Universum Film
Kathy Bates

Kathy Bates

Geboren
28. Juni 1948
Bürg. Name
Kathleen Doyle-Bates
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kathy Bates
c/o The Susan Smith Company
1344 N. Wetherly Drive
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Clint Eastwoods Biopic "Richard Jewell"
Olivia Wilde berichtet über Terroranschlag in Atlanta
Olivia Wilde ("Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers") und Jon Hamm ("Mad Men") treten dem Cast von Clint Eastwoods "The Ballad of Richard Jewell" bei. Das Biopic kreist um den Helden der Olympischen Sommerspiele in Atlanta im Jahr 1996, der im Zuge der Ermittlungen und Berichterstattungen im Fall des Terroranschlags zu einer tragischen Figur wird.
Seite: 1 2
Oscar-Preisträgerin erhält 2589. Plakette
Kathy Bates erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame
Kathy Bates hat es offiziell in den Hollywood-Olymp geschafft. Die Oscar-Preisträgerin wird mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame gehrt. Laut Angaben des Veranstalters wird die "American Horror Story"-Darstellerin am 20. September dieses Jahres die 2589. Plakette enthüllen.
Englischsprachiges Debüt von Wunderkind Xavier Dolan
Natalie Portman in "The Death and Life of John F. Donovan" dabei
Nach Jessica Chastain kann sich Xavier Dolan über weitere prominente Zugänge in "The Death and Life of John F. Donovan" freuen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, werden auch Natalie Portman und Nicholas Hoult im ersten englischsprachigen Film des kanadischen Regisseurs zu sehen ein.
Taylor Kitsch in Xavier Dolans erstem englischsprachigen Film dabei
Taylor Kitsch ("True Detective") wird an der Seite von Jessica Chastain, Susan Sarandon und Kathy Bates in Xavier Dolans erstem englischsprachigen Film zu sehen sein. "The Death and Life of John F. Donovan" handelt von einem Schauspieler, der sich an seine Freundschaft mit einem vor zehn Jahren verstorbenen US-amerikanischen Fernsehstar erinnert. Wie das Filmmagazin The Wrap am 16. November 2015 berichtet, spielt Kitsch in dem Drama, das von den Schattenseiten der Film- und Medienbranche handelt, die Titelrolle. Chastain verkörpert die Herausgeberin eines Klatschblatts. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2016.
Auf die Musik gekommen
Dustin Hoffman leitet einen "Boychoir"
Dustin Hoffman ("Luck") wird in François Girards ("Silk") Drama "Boychoir" mitspielen. Das Drehbuch stammt von Ben Ripley ("Source Code") und erzählt die Geschichte des elfjährigen Problemkinds Stet, der auf die schiefe Bahn zu geraten droht.
Mit Enkelin dem Horizont entgegen
Susan Sarandon im Gespräch für "Tammy"
22 Jahre nach "Thelma & Louise" könnte Susan Sarandon ihre Koffer wieder für eine abenteuerliche Autoreise durch die USA packen. Die 66-Jährige ist im Gespräch für eine Rolle in der Komödie "Tammy".
Umgeben von Geistern und Irren?
Kathy Bates in American Horror Story?
Kathy Bates ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in der dritten Staffel von "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" mitzuspielen. Laut Medienberichten stehe die Schauspielerin kurz vor Vertragsunterzeichnung. Sie würde in der Mystery-Serie eine ehemalige gute Freundin des von Jessica Lange ("Broken Flowers") gespielten Charakters verkörpern.
Gastauftritt in "Two and a Half Men"
Kathy Bates ausgezeichnet
Am vergangenen Samstag, den 15. September 2012 wurden die Primetime Creative Arts Emmy Awards veliehen. Unter anderem wurden Kathy Bates ("Misery") und Jimmy Fallon ("Factory Girl") als beste Gastdarsteller einer Comedy-Serie beziehungsweise -Show prämiert - Bates für "Two and a Half Men" und Fallon für "Saturday Night Live".
Brustkrebs besiegt
Kathy Bates wieder gesund
Kathy Bates wurde mit Brustkrebs diagnostiziert. Der Schauspielerin mussten beide Brustdrüsen operativ entfernt werden. Die Diagnose erhielt sie im Laufe dieses Sommers. Nach reichlicher Überlegung habe man sich schließlich für eine doppelte Mastektomie entschieden.
Geist von Charlie Sheen?
Kathy Bates in "Two and a Half Men"
Kathy Bates ("Blind Side - Die große Chance") wird einen Gastauftritt in der Sitcom "Two and a Half Men" haben. Die 63-Jährige wird als Geist des ehemaligen Protagonisten Charlie Harper zu sehen sein, der von Charlie Sheen gespielt wurde. Der Geist soll Charlies Bruder Alan (Jon Cryer) nach einem Herzinfarkt erscheinen.
Emmy-Nominierungen 2011
"Mad Men" ist Favorit
Am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 wurden die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Mit insgesamt 19 Nominierungen hat "Mad Men" bei den Serie die Nase vorn. Dicht gefolgt wird sie von "Boardwalk Empire" mit 18 und "Modern Family" mit 17. Unter den Mehrteilern kann sich "Mildred Pierce" mit 21 Nominierungen Hoffnung auf die meisten Preise machen.
Ersatz für Kathy Bates
James Spader in "The Office"
James Spader ("Secretary") übernimmt eine Hauptrolle bei der Comedy-Serie "The Office". Dies bestätigte der ausführende Produzent Paul Lieberstein am gestrigen Mittwoch, den 6. Juli 2011. Spader spielt Robert California, den Chef der Firma Sabre. Den Charakter verkörperte er bereits im Finale der siebten Staffel.
Ein Blick in die Schatzkiste
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris"
Woody Allen engagiert Carla Bruni-Sarkozy für sein neues Projekt "Midnight in Paris". In letzter Zeit kursierten Gerüchte um eine Mitarbeit der französischen Präsidentengattin, nun ist alles fix. Welche Rolle sie spielen wird, ist allerdings noch unklar. Der Regisseur plaudert zumindest schon über die Handlung, sehr ungewöhnlich für Allen.
Stephen Frears Liebesmelodram besetzt
Kathy Bates als Kurtisane
Regisseur Stephen Frears ("Die Queen") gewinnt mit Kathy Bates und Rupert Friend zwei weitere Stars für sein neues Filmprojekt. Bisher stand nur Michelle Pfeiffer auf der Besetzungsliste des romantischen Dramas "Cheri".
Jaden Smith kommt groß raus
Freund von Außerirdischen
Jaden Smith übernimmt eine Rolle im Remake des Science-Fiction-Thrillers "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Der neunjährige Sohn von Action-Star Will Smith verkörpert darin den rebellischen Jacob.
Dreamworks neustes Projekt 2007 im Kino
Starauftrieb für Bienentrick
Am 2. November 2007 läuft das jüngste Animationsprojekt von Dreamworks in den amerikanischen Kinos an. Der komplett computeranimierte Film heißt "Bee Movie" und verfügt bereits über eine hochkarätige Starbesetzung. Jerry Seinfeld und Renée Zellweger sprechen etwa die Hauptrollen. Außerdem tragen Uma Thurman, Robert Duvall, William H. Macy, Kathy Bates und Oprah Winfrey ihr Sprachtalent bei.
Seite: 1 2
2024