TOBIS Film
Bill Murray

Bill Murray

Geboren
21. September 1950
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bill Murray
c/o Ziffren, Brittenham, Branca, Fischer, Gilbert-Lurie, Stiffelman C
1801 Century Park West Los Angeles, CA 90067-6406
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (6 User)

News

Zombie-Komödie auch im Wettbewerb dabei
Jim Jarmusch eröffnet mit "Die Toten sterben nicht" Cannes-Festival
Dass Jim Jarmusch ein Genrefan ist, hat die US-amerikanische Independent-Ikone bereits öfters bewiesen – zuletzt mit dem wunderbaren Vampirdrama "Only Lovers Left Alive". Mit "Die Toten sterben nicht" widmet sich der Kultregisseur ein weiteres Mal dem Horrorfilm. Nun teilten die Veranstalter der Internationalen Filmfestspiele von Cannes mit, dass Jarmusch mit dem Film das diesjährige Festival eröffnen wird.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Ivan Reitmans Sohn übernimmt das Regie-Zepter
Jason Reitman dreht neuen "Ghostbusters"-Film
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Jason Reitman ("Juno") wird den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe drehen, wie US-Medien berichten. Reitmans Vater, der Regisseur und Produzent Ivan Reitman, hatte in den 1980er Jahren die ersten beiden Filme inszeniert.
Bill Murray verpasst Chance für Rolle in "Toni Erdmann"-Remake
Bekanntlich arbeitet Hollywood derzeit an einem Remake von Maren Ades "Toni Erdmann". Für die Hauptrollen in der Tragikomödie um einen kauzigen Vater und seiner von ihm entfremdeten Tochter sollen Medienberichten zufolge Jack Nicholson und Kristen Wiig besetzt worden sein. Der dreifache Oscar-Preisträger war offenbar nicht die erste Wahl für den Part. Zu den Kandidaten gehörte anscheinend auch Bill Murray. Dass der die Rolle letztlich nicht bekommen hat, hat er jedoch selbst verschuldet. In einem Interview mit dem CNBC hat er verraten, dass Wiig ihm das Material zum Projekt zugeschickt hätte, mit der Bitte es sich anzusehen. Doch weil er 'nicht sehr organisiert' sei, habe er das Material verlegt. Später habe er es versäumt, es sich anzuschauen. Ganz schön verpeilt, der Herr Murray, irgendwie aber auch sehr sympathisch.
Bill Murray wird mit dem Mark Twain Prize ausgezeichnet
Bill Murray wird dieses Jahr mit dem renommierten Mark Twain Prize für seine Verdienste als Komiker ausgezeichnet. Dies teilte der Preisstifter Kennedy Center mit. Der Komiker und Schauspieler fühlt sich geehrt, wie er in einem Statement verriet. 'Ich glaube, Mark Twain hat sich schon das eine oder andere Mal in seinem Grabe umgedreht, sodass ihm diese Nachricht nicht weiter stören wird'. Murray ist bereits der 19. Empfänger des Ehrenpreises. Er wird ihm am 23. Oktober dieses Jahres im Rahmen einer Gala verliehen. Zu seinen Vorgängern gehören Comedy-Größen wie Richard Pryor, Carl Reiner, Whoopi Goldberg, Steve Martin, Billy Crystal, Bill Cosby, Will Ferrell, Ellen DeGeneres und Eddie Murphy.
Verfilmung der Memoiren "Can You Ever Forgive Me?"
Melissa McCarthy fälscht Briefe
Zugegeben, die Qualität von Melissa McCarthys letzter Komödie "The Boss" war eher durchwachsen. Doch nun hat die Schauspielerin und Komikerin eine Chance, sich zu rehabilitieren. Und zwar mit der Hauptrolle in der Komödie "Can You Ever Forgive Me?".
Deutsche Stimmen von Disneys Klassiker-Neufassung
Heike Makatsch übernimmt Synchronrolle in "Das Dschungelbuch"
Heike Makatsch, Christian Berkel, Jessica Schwarz und Ben Becker konnten für Synchronrollen in der deutschen Fassung von Disneys "Das Dschungelbuch" gewonnen werden. Die Neuverfilmung von Rudyard Kiplings berühmten Erzählungen um das Dschungelkind Mogli ist ab dem 14. April 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.
Liste der witzigsten Drehbücher
Woody Allens "Der Stadtneurotiker" ist lustigster Film
Die beiden US-amerikanische Verbände der Drehbuchautoren, die Writers Guild of America, West (WGAW) und Writers Guild of America, East haben am gestrigen Mittwoch eine Liste mit den 101 witzigsten Drehbüchern Hollywoods veröffentlicht. Angeführt wird diese von Woody Allens Klassiker "Der Stadtneurotiker".
Charlies drei Engel gehen wieder auf Verbrecherjagd
Elizabeth Banks für Regie bei "Charlie's Angels"-Reboot gehandelt
Mit "Pitch Perfect 2" gelingt ihr zuletzt ein erfolgreiches Regiedebüt bei einem Spielfilm, nun könnte Elizabeth Banks bald erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Schauspielerin und Regisseurin soll für Sony Pictures das Reboot der "Charlie's Angels"-Reihe inszenieren.
Remake des Komödien-Klassikers
Bill Murray in "Ghostbusters" dabei
Nachdem Dan Aykroyd Mitte Juli dieses Jahres für Paul Feigs "Ghostbusters" verpflichtet wurde, bekommt das Reboot um ein weiteres prominentes Mitglied des gleichnamigen Klassikers aus den 1980er Jahren Zuwachs. Kein geringerer als Bill Murray wird in der Komödie zu sehen sein.
Hammer schwingender Thor greift zum Telefon
Chris Hemsworth wird zur Empfangsdame
Chris Hemsworth übernimmt eine Nebenrolle in Paul Feigs "Ghostbusters". Getreu dem Motto, in der Neuverfilmung des Originals aus dem Jahr 1984 alle männlichen Rollen durch weibliche zu ersetzen und umgekehrt, spielt der "Thor"-Darsteller einen Charakter, der in Ivan Reitmans Komödien-Klassiker von Annie Potts dargestellt wurde.
40. Jubiläum einer Kult-Sendung
Eddie Murphy plant "Saturday Night Live" Comeback
Im Jahr 1980 beginnt mit "Saturday Night Live" die erfolgreiche Karriere von Eddie Murphy. Vier Jahre später verlässt er die Sendung, um sich der Schauspielerei zu widmen. Nun steht der 53-Jährige vor einem Comeback in der Kultsendung.
Golden Globe Nominierungen stehen fest
Christoph Waltz zum dritten Mal für Golden Globe nominiert
Die Hollywood Foreign Press Association hat am heutigen 11. Dezember die Golden Globe-Nominierungen bekanntgegeben. Zum Favoritenkreis für den wichtigsten Film- und Fernsehpreis der USA gehört auch Christoph Waltz. Der österreichische Schauspieler ist bereits zum dritten Mal nominiert und könnte den Preis am 11. Januar 2015 zum dritten Mal gewinnen.
Remake des Klassikers "Die Rentnergang"
Zach Braff vor nächstem Regieprojekt
Mit seinem Kickstarter-Projekt "Wish I Was Here" sorgte Zach Braff für Aufmerksamkeit. Nun steht der ehemalige "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller vor seinem nächsten Regieprojekt. Braff ist im Gespräch, Martin Brests Komödie "Die Rentnergang" neu zu verfilmen.
Denkwürdiges Novemberwochenende in US-Kinos
"Interstellar" und "Baymax" schreiben Geschichte
Mit einem beachtlichen Wochenendstart von 50 Millionen US-Dollar und 2,2 US-Dollar nach fünf Tagen - das Science-Fiction-Epos startete in den nordamerikanischen Kinos bereits am 5. November - ist Christopher Nolans "Interstellar" sehr gut in den US-Kinos gestartet. Für Platz eins reichte es dennoch nicht. Den Spitzenrang sicherte sich Disneys Animationsfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu 3D" mit einem sensationellen Umsatz von 56,2 Millionen US-Dollar.
Serie "Magic City" bekommt Leinwandadaption
Bruce Willis im Sumpf des Verbrechens
Die 2013 nach nur zwei Staffeln abgesetzte Serie "Magic City" bekommt eine Kinoadaption - und die Besetzung dafür kann sich durchaus sehen lasen. Neben den Seriendarstellern Jeffrey Dean Morgan, Danny Huston, Kelly Lynch und Olga Kurylenko sind auch Bruce Willis und Bill Murray gleichnamigen Leinwandadaption mit von der Partie.
Bill Murray im weiblichen "Ghostbusters" dabei?
Komödien-Spezialist Paul Feig ("Brautalarm") arbeitet derzeit ja bekanntlich an einer Neufassung des "Ghostbusters"-Franchise. Darin sollen weibliche Geisterjägerinnen im Mittelpunkt der Handlung stehen. Die Neuorientierung bedeutet jedoch nicht, dass nicht auch der eine oder andere Darsteller der alten Filme mit von der Partie sein könnte. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 14. Oktober 2014 berichtet, ist das Filmstudio Sony Pictures bemüht, Bill Murray an Bord des Projekts zu bekommen. Der hatte sich bis jetzt strikt geweigert, in einem weiteren "Ghostbusters"-Film mitzuwirken. Gegenüber einem Reboot mit weiblichen Protagonistinnen zeigte sich der Schauspieler zuletzt jedoch aufgeschlossen. Wer weiß, vielleicht kann ihn das neue Drehbuch überzeugen, an dem Feig und Katie Dippold ("Taffe Mädels") derzeit arbeiten.
Filmfest Toronto in der Hand talentierter Schauspielerinnen
Keira Knightley - Königin des Roten Teppichs
Sie sind talentiert und schön. Vor allem sind sie unglaublich populär - Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts. Nicht nur wegen dieser Eigenschaften waren sie die Königinnen des Filmfests Toronto, das gestern mit der Vergabe der Zuschauerpreise zu Ende ging.
"The Jungle Book": Probier's mal mit Gemütlichkeit …
Bill Murray spricht Bär Balu
Sie ist eine der charismatischsten Figuren in Disneys Zeichentrickklassiker "Das Dschungelbuch": der Bär Balu. Für die Synchronisation des Charakters im Remake "The Jungle Book" hat das Studio nun Bill Murray ("Ghostbusters - Die Geisterjäger") besetzt.
Neuer Darsteller für "Rock the Kasbah"
Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf
Scott Caan ("Hawaii 5-0") ersetzt Shia LaBeouf in der Independent-Komödie "Rock the Kasbah". Letzterer stieg vor wenigen Tagen aus unbekannten Gründen aus dem Projekt aus.
Ausstieg aus Barry Levinsons "Rock the Kasbah"
Shia LaBeouf reist nicht nach Kabul
Shia LaBeouf ("Transformers") ist aus der Produktion von "Rock the Kasbah" ausgestiegen. Nun müssen Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") und die Produzenten der Komödie schnell einen Ersatz finden, denn das Projekt befindet sich bereits in der Vorbereitungsphase.
Änderungen am Drehbuch von "Ghostbusters 3"
Neue Pläne nach Harold Ramis' Tod
Nach dem Tod von Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Harold Ramis muss das Drehbuch zum lange geplanten dritten Teil des "Ghostbusters"-Franchise umgeschrieben werden. Ramis sollte in der Komödie gemeinsam mit seinen Kollegen aus den ersten beiden Teilen, Bill Murray und Dan Aykroyd, einen Kurzauftritt haben.
"Ghostbusters"-Erfinder erliegt Krankheit
Harold Ramis ist gestorben
Er war einer der erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods und einer der kreativen Köpfe hinter Blockbustern wie "Ghostbusters - Die Geisterjäger" und "Und täglich grüßt das Murmeltier". Jetzt ist der Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Harold Ramis tot. Das Multitalent starb am gestrigen Montag in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er wurde 69 Jahre alt.
Pressekonferenz zu "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden"
George Clooney sorgt für Gesundheit von Frauen
Am gestrigen Samstag, den 8. Februar 2014 fand auf der Berlinale die Premiere von George Clooneys "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" statt. Auf der Pressekonferenz stellte sich der bestens gelaunte Regisseur und Hauptdarsteller mit seinen Kollegen, darunter Matt Damon, Bill Murray und John Goodman selbst, den Fragen der neugierigen Journalisten.
Hollywood-Prominenz in der Hauptstadt
"Grand Budapest Hotel" eröffnet 64. Berlinale
Am gestrigen Donnerstag, wurden die Berliner Filmfestspiele eröffnet. Den Auftakt machte Wes Anderson, der mit seiner prominent besetzten Tragikomödie "Grand Budapest Hotel" ein Stück Hollywood-Glamour in die wettertrübe deutsche Hauptstadt brachte. Mit Edward Bergers deutschem Wettbewerbsbeitrag "Jack" landet die Berlinale dort, wo sie sich am liebsten sieht: auf dem festen Boden der Wirklichkeit.
An der Seite von Bruce Willis in "Rock the Kasbah"
Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt
Eigentlich hatte Shia LaBeouf vor drei Wochen im Internet angekündigt, dass er sich vom öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Offenbar heißt das nicht, dass er als Schauspieler untätig bleibt. Laut Medienberichten hat sich der "Transformers"-Darsteller eine Rolle an der Seite von Bruce Willis und Bill Murray in Barry Levinson' "Rock the Kasbah" gesichert.
Wettbewerbsprogramm der Berlinale komplett
Deutschland stark vertreten
Das Wettbewerbsprogramm der Internationalen Filmfestspiele Berlin ist komplett. Unter den 23 Spielefilmen konkurrieren 20 Werke um den Hauptpreis des Goldenen Bären. Deutschland ist mit vier Beiträgen stark vertreten. Neben Dominik Graf, der mit dem historischen Liebesdrama "Die geliebten Schwestern" um eine Dreiecksgeschichte zwischen Friedrich Schiller und zweier Schwestern antritt, zeigen Feo Aladag, Edward Berger und Dietrich Brüggemann ihre neuesten Filme.
"Die geliebten Schwestern" im Wettbewerb der Berlinale
Dominik Graf konkurriert um Hauptpreis
Nach "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" und "Grand Budapest Hotel" stehen fünf weitere Wettbewerbsfilme der 64. Internationalen Filmfestspiele Berlin fest. Unter anderem bewirbt sich die deutsche Regiegröße Dominik Graf mit "Die geliebten Schwestern" um den Goldenen Bären.
TV-Adaption des Romans "Olive Kitteridge"
Bill Murray zurück im Fernsehen
Bill Murray ("Hyde Park am Hudson") übernimmt eine kleine Rolle im Fernseh-Mehrteiler "Olive Kitteridge". Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman der Pulitzer-Preisträgerin Elizabeth Strout, der von Jane Anderson adaptiert wurde und von Lisa Cholodenko ("The Kids Are All Right") für den Bezahlsenders HBO inszeniert wird.
"Grand Budapest Hotel" hält Einzug in Berlin
Wes Anderson eröffnet 64. Berlinale
Wes Anderson ist ein gern gesehener Gast auf der Berlinale. Bereits seine Tragikomödien "Die Royal Tenenbaums" (2002) und "Die Tiefseetaucher" (2005) liefen im Wettbewerb des renommierten Filmfestivals. Nun wird das neue Werk des US-amerikanischen Regisseurs, "Grand Budapest Hotel", die 64. Ausgabe der Berlinale eröffnen.
Romantik auf Hawaii
Bill Murray dreht mit Cameron Crowe
Bill Murray ("The Monuments Men") ist fim Gespräch, im neuen Film von Cameron Crowe ("Almost Famous") mitzuspielen. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper ("Silver Linings"), Emma Stone ("Gangster Squad") und Rachel McAdams ("To the Wonder") in der romantischen Komödie zu sehen sein.
Musikmanager in "Rock the Kasbah"
Bill Murray sucht den Superstar
Bill Murray ("Ghostbusters - Die Geisterjäger") hat sich eine Rolle in "Rock the Kasbah" gesichert. Auf dem Regiestuhl nimmt Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") Platz.
Zurück ins 18. Jahrhundert
Chris O'Dowd in "The Coward"
Chris O'Dowd ("Immer Ärger mit 40") wird in der Theater-Adaption "The Coward" mitspielen. Auch Adam Driver ("Lincoln") wurde für eine Rolle besetzt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Nick Jones. Max Winkler ("Ceremony") führt Regie.
Bill Murrays Prostituierten-Freundin
Naomi Watts in "St. Vincent De Van Nuys"?
Naomi Watts ist im Gespräch, in "St. Vincent de Van Nuys" mitzuspielen. Die "The Impossible"-Darstellerin würde in der Tragikomödie an der Seite Bill Murray ("Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich") und Melissa McCarthy ("Voll abgezockt") zu sehen sein. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch Theodore Melfi.
Verzweifelte Mutter sucht Hilfe bei Nachbar
Melissa McCarthy in "St. Vincent De Van Nuys" an Bord
Melissa McCarthy ("Brautalarm") wird in Theodore Melfis Regie-Debüt "St. Vincent de Van Nuys" mitspielen. Die männliche Hauptrolle hat sich Bill Murray ("Moonrise Kingdom") gesichert. Drehbeginn ist für Juli 2013 angesetzt.
Jude Law auf den Spuren von Billy Wilder
In einen Interview zu Steven Soderberghs "Side Effects" hat Hauptdarsteller Jude Law auch Einzelheiten über sein neues Projekt "The Grand Budapest Hotel" von Wes Anderson verraten. Demnach handelt es sich um eine Komödie, die stilistisch an Ernst Lubitsch und Billy Wilder angelehnt ist. 'Ich habe darin eine kleine Rolle, die ich gerade erst abgedreht habe. Es war eine Arbeit von fünf Tagen', wie Law vom Filmmagazin Indie Wire am gestrigen Montag, den 28. Januar 2013 zitiert wird. Ein Teil des Films sei in den 1930er Jahre angesiedelt, sein Handlungsstrang spiele jedoch in den 1960ern. Zu den weiteren Darstellern von "The Grand Budapest Hotel" gehören unter anderem Ralph Fiennes, Jeff Goldblum, Bill Murray, Owen Wilson, Tilda Swinton, Harvey Keitel, Edward Norton, Adrien Brody und Willem Dafoe.
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Mit George Clooney wiedervereint
Matt Damon in "The Monuments Men"?
Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum") befindet sich in Verhandlungen, um in George Clooneys "The Monuments Men" mitzuspielen. Clooney führt bei dem Historiendrama Regie und hat mit Grant Heslov das Drehbuch verfasst.
Gotham Award für "Moonrise Kingdom"
Am gestrigen Montag, den 26. November 2012 wurde Wes Andersons "Moonrise Kingdom" bei den Gotham Independent Film Awards in New York als bester Spielfilm prämiert. Das berichtet die Entertainmentseite E! Online am selben Tag. Die Komödie mit Bill Murray, Edward Norton und Bruce Willis setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Werke "Bernie", "The Loneliest Planet", "The Master" und "Middle of Nowhere durch.
Alien-Kontakt mit Brad Bird
George Clooney in "1952"?
Wird George Clooney ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") der Hauptdarsteller von "1952"? Der Schauspieler soll sich für den geplanten Science-Fiction von Brad Bird ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") in Verhandlungen befinden.
Auf der Suche nach gestohlener Kunst
George Clooney rettet Kunstwerke
Daniel Craig, Bill Murray, Cate Blanchett und Jean Dujardin werden im Drama "The Monuments Men" zu sehen sein. Regie führt George Clooney, der gemeinsam mit Grant Heslov auch das Drehbuch verfasst hat und eine tragende Rolle verkörpern wird. Alexandre Desplat wird die Musik komponieren.
Keine Zusammenarbeit mit Wes Anderson
Johnny Depp nicht im Budapest Hotel
Johnny Depp ("Dark Shadows") wird doch nicht in Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel" mitspielen. Im Juli dieses Jahres wurde die Meldung verbreitet, dass er und der "Moonrise Kingdom"-Regisseur erstmals zusammenarbeiten und den Film in Europa drehen würden (wir berichteten: Johnny Depp im Budapest Hotel).
Für Wes Anderson nach Europa
Johnny Depp im Budapest Hotel
Johnny Depp ("Dark Shadows") wird Hauptdarsteller in Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel". Nähere Einzelheiten zur Handlung oder Depps Charakter sind noch nicht bekannt.
Kein "Saturday Night Live" mehr?
Kristen Wiig im Aufbruch
Kristen Wiig, Andy Samberg und Jason Sudeikis könnten "Saturday Night Live" verlassen. Dies berichtet die Boulevardseite Us Weekly unter Berufung auf einen anonymen Insider am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Ein Sprecher von Wiig und Sudeikis sagte, dass bis zum Ende der aktuellen Staffel nichts dergleichen entschieden werde.
Treffen mit Königin Elizabeth
Präsident Bill Murray
Bill Murray ("Lost in Translation") wurde offiziell für "Hyde Park on Hudson" bestätigt. Darin trifft er als US-Präsident Franklin D. Roosevelt auf Königin Elizabeth sowie ihren Ehemann König George VI.. Das Drehbuch verfasst Richard Nelson, der sein gleichnamiges Radio-Drama adaptiert.
Bill Murray wird Präsident
Bill Murray ("Lost in Translation") wird in "Hyde Park on Hudson" den ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt spielen. Der Film nimmt dessen Liebesaffäre mit seiner Kusine Margaret Stuckley in den Blick. Roger Michell ("Morning Glory") soll die Adaption eines britischen Hörspiels inszenieren. Das berichtet die Entertainmentseite Vulture am 29. März 2011.
Wes Andersons Suchtrupp
Bruce Willis als Sheriff?
Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand und Tilda Swinton sind im Gespräch für Wes Andersons "Moonrise Kingdom". Im Mittelpunkt steht ein junges Pärchen, das im New England der 1960er Jahre durchbrennt. Daraufhin werden sie von den Bewohnern ihrer Heimatstadt gesucht.
Neuer "Conan" von Marcus Nispel
Mickey Rourke sagt zu
Im "Conan"-Remake übernimmt Mickey Rourke die Rolle des Vaters des Titelhelden. Unter der Regie von Marcus Nispel ("Pathfinder - Fährte des Kriegers") steht er neben Jason Momoa vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen im März 2010 in Bulgarien beginnen.
"Ghostbusters 3" nimmt Gestalt an
Ivan Reitman auf Gespensterjagd
Schon seit langem ist ein dritter Teil von "Ghostbusters - Die Geisterjäger" im Gespräch. Ivan Reitman zufolge entsteht derzeit das Drehbuch. Möglicherweise könnte der Film bereits 2010 realisiert werden. Sowohl einige Figuren der Vorgängerfilme als auch neue Charaktere sollen dabei sein.
Benicio del Toro mit Freunden in Havanna
Hollywoodglanz in Kuba
Am gestrigen Donnerstag, den 30. Juli 2009, brachten Stars wie Bill Murray, Robert Duvall und James Caan etwas Hollywoodglanz ins kubanische Havanna. Sie nahmen an einer Zeremonie teil, im Zuge derer Benicio Del Toro mit dem International Tomás Gutiérrez Alea Prize ausgezeichnet wurde.
James L. Brooks in der Klemme
Jack Nicholson hilft aus
Gerüchten zufolge will sich Oscar-Preisträger Jack Nicholson erneut mit James L. Brooks zusammentun. Das Duo arbeitete bereits bei den viel gepriesenen Werken "Zeit der Zärtlichkeit" und "Besser geht's nicht" zusammen.
Schwere Vorwürfe gegen Bill Murray
Alkoholkrank und gewalttätig?
Jennifer Butler Murray hat nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. In den Papieren heißt es, ihr Gatte Bill sei alkohol- und drogensüchtig. Zudem habe er sie vernachlässigt, betrogen und geschlagen.
Großfeuer bedroht Häuser der Stars
Malibu steht in Flammen
In der Nähe der südkalifornischen Küstenstadt Malibu sind schwere Wald- und Buschbrände ausgebrochen. Prominente wie Jeff Bridges und Bill Murray müssen um ihre Villen fürchten.
Bill Murray festgenommen
Abseits der Golfstrecke
Während eines einwöchigen Aufenthalts in Schweden sorgte Bill Murray für Aufruhr in Stockholm. Am vergangenen Sonntag, dem 19. August 2007 wurde der Hollywood-Star auf offener Straße festgenommen. Er trat mit einem Golfkarre seinen Rückweg zum Hotel an.
Überraschungsgast in Schottland
Bill Murray feiert mit Studenten
Bill Murray hat in der schottischen Ortschaft St. Andrews für eine Überraschung gesorgt. Der Darsteller aus "Broken Flowers" tauchte unangemeldet auf einer Party von skandinavischen Studenten auf. Nach der Feier half er sogar beim Aufräumen.
Good Bye Lenin! nicht dabei
Herr der Ringe führt Oscar-Nominierungen an
Der dritte Teil von Peter Jackson s Fantasy-Epos geht mit elf Nominierungen in das Rennen um die begehrten Oscars. Dicht gefolgt von Peter Weirs See-Abenteuer "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt" mit zehn Nominierungen. Das als Geheimtipp gehandelte Bürgerkriegsdrama "Unterwegs nach Cold Mountain" von Anthony Minghella erhielt sechs Nominierungen, aber nicht in den wichtigen Kategorien bester Film und bester Regisseur. Die deutsche Hoffnung, Wolfgang Beckers Ost-West-Komödie "Good Bye, Lenin! wurde von der Jury der Academy of Motion Picture Arts and Sciences nicht bedacht. Dafür erhielt aber der Kurzfilm "Die rote Jacke" von Florian Baxmeyer eine Nominierung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024