Ricore

Michael Beugg

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Beugg
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
Wunder: Szenenbilder Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio.
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
#Zeitgeist - Die Bilder "#Zeitgeist" von Jason Reitman basiert auf dem Roman "Men, Women & Children" von Chad Kultgen. Das prominent besetzte Ensemble-Drama hat den Anspruch, ein Bild unserer medial geprägten Gesellschaft zu zeichnen.
"Labor Day": Die Bilder Von Jason Reitman in Szenen gesetzte Literaturverfilmung mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet als alleinerziehende Mutter, die bei einem entflohenen Sträfling neuen Halt findet.
Fun Size Die Komödie ist das Regiedebüt von Autor und Produzent Josh Schwartz. Wie schon in "O.C. California" und "Chuck" wird auch hier dessen Vorliebe für popkulturelle Anspielungen deutlich.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
George, ich komme! Wann immer George Clooney auf der Bildfläche erscheint, bricht ein wahres Blitzgewitter unter Fotografen aus. So auch als er in Belgeitung seines Teams zur Los Angeles Premiere seines neuesten Streichs "Up in the Air" kam. Weder Jason Bateman noch Regisseur Jason Reitman oder Clooneys charmante Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga wurden derart begehrt wie der beliebteste Jungeselle Amerikas.
Am Filmset: Up in the Air Es heißt ja immer, am Filmset gehe es harmonisch zu, alle verstünden sich prima und man sei beste Freunde. Inwieweit dies auch auf das Filmset zu "Up in the Air" zutraf, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Zumindest sieht es auf den Bildern zwischen Hauptdarsteller George Clooney und Regisseur Jason Reitman tatsächlich harmonisch aus.
George Clooney hats lustig Wo auch immer er auftritt, George Clooney scheint sich stets prächtig zu amüsieren. So auch bei der Pressekonferenz zu "Up in the Air", welche im Rahmen des Filmfestivals Rom 2009 abgehalten wurde. Vielleicht amüsierte ihn auch der Gedanke daran, dass er nur wenige Stunden später mit seiner Freundin Elisabetta Canalis den roten Teppich entlang schreiten würde.
Edler roter Teppich Mit seiner wunscherschönen Freundin Elisabetta Canalis schritt George Clooney bei der Rom-Premiere 2009 von "Up in the Air" den roten Teppich entlang. Natürlich stürzten sich massenhaft Fotografen auf das Traumpaar. Clooney nahms gelassen und amüsierte sich lieber, anstatt sich zu ärgern.
Lieber am Boden, statt in der Luft Zur Vorstellung der Komödie "Up in the Air" in Toronto 2009 kamen Hauptdarsteller George Clooney sowie seine bezaubernden Kolleginnen Anna Kendrick und Vera Farmiga.
Up in the Air Jason Reitman engagierte für seine intelligente und sensible Tragikomödie das perfekte Ensemble: Besonders George Clooney überzeugt als arroganter Geschäftsmann, der ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
Bierfest Jay Chandrasekhar nimmt mit "Beerfest" das Münchner Oktoberfest im Stil von "American Pie" auf den Arm.
Little Miss Sunshine Zugegebenermaßen hört sich die Geschichte über eine zerrüttelte Familie, die auf einem Road-Trip wieder zu einander findet, nicht besonders spektakulär an. Aber die Regisseure Jonathan Dayton und Valerie Faris halten in ihrem Spielfilmdebüt die perfekte Balance zwischen echten Emotionen und schrägem Humor.
Glück in kleinen Dosen In seinem Regiedebüt wirft Regisseur Arie Posin seinen Blick auf die scheinbar intakte Kleinstadtidylle. Die Jugendlichen vertreiben sich hier die Zeit mit Drogen, um dem spießigen und langweiligen Alltag zu entfliehen.
Thank You for Smoking Die Unternehmenswelt ist eine Welt für sich. Hinter den Kulissen wird knallhart gekämpft und am Ende zählt nur der Erfolg. Jason Reitman wagt sich bei seinem Spielfilmdebüt auf schwieriges Eis, bricht aber dabei keineswegs ein, ganz im Gegenteil. Der Sohn von Ivan Reitman nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt ordentlich in alle Richtungen aus.
2024