20th Century Fox
Tokio Hotel auf der "Wächter des Tages"-Premiere in Berlin

Tokio Hotel

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tokio Hotel
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.tokiohotel.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tokio Hotel: Filmografie
Darsteller:
2013
Circus Halligalli (Komödie • Deutschland)
Tokio Hotel: Vita
Die deutsche Rockband "Tokio Hotel" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre. Die eineiigen Zwillinge Bill (Gesang) und Tom Kaulitz (Gitarre) machen schon seit Kindheit an gemeinsam Musik. Georg Listing (Bass) und Gustav Schäfer am Schlagzeug komplettieren die Band. Gegründet wurde die Band im Jahr 2001. Damals musizierten die vier Jungs noch unter dem Namen "Devilish". "Tokio Hotels" Debütalbum "Durch den Monsun" erreicht 2005 Platz eins der österreichischen und deutschen Charts. Im selben Jahr folgt das Album "Schrei" und erreicht ebenfalls Platz eins der deutschen Hitliste. Auffällige Frisuren, geschminkte Augen und lackierte Fingernägel ist das Markenzeichen des Leadsängers Bill. Ihr internationaler Erfolg wurde 2008 unter anderem mit dem Echo, der goldenen Kamera und der Emma ausgezeichnet.
Tokio Hotel: News
Bill Kaulitz modebewusst Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel posieren für eigene Modestrecke.
Beyoncé räumt ab MTV EMA: U2 feiern 20 Jahre Mauerfall, Tokio Hotel machen Feuer und Beyoncé sahnt ab.
Tokio Hotel beste Live-Band Tokio Hotel und Britney Spears Gewinner der MTV Europe Awards in Liverpool.
2024