Ricore

Aaron Michael Lacey

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Aaron Michael Lacey
Operation: Kingdom Nach dem recht explosiven Anfang schleppt sich die Handlung von "Operation: Kingdom" müde durch die Formalien im FBI-Hauptquartier. Erst in dem zweiten Drittel des Politthrillers kommt etwas mehr Spannung auf. Die Temporeiche Actionszenen und der technische Schnick-Schnack sind auf Actionfans zugeschnitten.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Invasion Oliver Hirschbiegel ist Deutschland seit seinem an den Kinokassen überaus erfolgreichen Thriller "Das Experiment" von 2001 ein Begriff. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt er durch sein Drama über die letzten Tage von Adolf Hitler uns seinem engsten Stab "Der Untergang".
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Der Einsatz "Nichts ist wie es scheint!" Das ist nicht nur das beständig wiederholte Dogma von CIA-Ausbilder Burke, es ist auch das Motto des australischen Regisseurs Roger Donaldson.
2024