20th Century Fox
Maggie Q in "Stirb langsam 4.0"

Maggie Q

Geboren
22. Mai 1979
Bürg. Name
Maggie Denise Quigley
Alias
Ly My Ky; Mei-Kei Lei; Meiqi Li; Maggie M. Quigley; Maggie Quigley
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Maggie Q
c/o Echelon Talent Management, Inc.
3674 Oxford Street
BC V5K 1P3 Vancouver
Kanada
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Maggie Q: Filmografie
Darsteller:
2021
The Protégé - Made for Revenge (Action • USA)
2020
Fantasy Island (Horror • USA)
2016
The Brits Are Coming (Komödie • USA, Großbritannien)
2015
Die Bestimmung - Insurgent 3D (Science Fiction • USA)
Maggie Q: Vita
"Ich litt anschießend Höllenqualen", sagt Bruce Willis über seine Kollegin Maggie Q, nachdem er sich von ihr für "Stirb langsam 4.0" verprügeln lassen muss. Kein Wunder, schließlich hat kein Geringerer als Jackie Chan der 28-jährigen Eurasierin das Kämpfen beigebracht. Als Tom Cruise die schöne Kämpferin für "Mission: Impossible III" verpflichtet, ist sie in Asien längst ein Superstar.
Maggie Q: News
"The Brits are Coming" mit Tim Roth als Hochstapler Tim Roth und Uma Thurman spielen Hochstapler-Ehepaar in Komödie "The Brits are Coming".
Kate Winslet ist "The Dressmaker" Kate Winslet wird in "The Dressmaker" eine Frau unter Mordverdacht verkörpern.
Kate Winslet in "Divergent" dabei Kate Winslet wird unter der Regie von Neil Burger in "Divergent" mitspielen.
Trailer zu Filmen mit Maggie Q
Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1): Teasertrailer Mit ihren Freunden und weiteren Aufwieglern wagt Tris den Sprung über den Zaun und entdeckt die Freiheit. Doch der...
Die Bestimmung - Allegiant 3D: Erster langer Trailer In der "Die Bestimmung"-Filmreihe werden wir ins Chicago der Zukunft entführt. Die Menschen werden als Jugendliche...
2024