20th Century Fox
Timothy Olyphant

Timothy Olyphant

Geboren
20. Mai 1968
Bürg. Name
Timothy David Olyphant
Alias
Tim Olyphant
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Timothy Olyphant
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (2 User)
Timothy Olyphant: Filmografie
Darsteller:
2022
Amsterdam (Komödie • USA)
2019
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (Animation/Trickfilm • Kanada, USA)
2017
Santa Clarita Diet (TV-Serie • USA)
2016
Snowden (Biographie • USA, Deutschland)
Timothy Olyphant: Vita
Timothy Olyphant wird am 20. Mai 1968 im hawaiianischen Honolulu geboren. In New York studiert der Schauspieler Kunst und Theaterwissenschaften. Olyphant ist ein sportlicher Typ, der an den US-Meisterschaften im Schwimmen teilnimmt. Sein Leinwanddebüt gibt er 1996 in "Der Club der Teufelinnen". In der populären US-Serie "Sex and the City" hat er einen Gastauftritt. Bei Kritikern macht er sich vor allem als grimmiger Sheriff Seth Bullock in der Western-Serie "Deadwood" einen Namen. Seit 1991 ist der Schauspieler mit Alexis Knief verheiratet. Die beiden haben drei Kinder.
Timothy Olyphant: Starfeature
Drogendealer, Terroristen, Mörder
Zahmer Tiger - Timothy Olyphant
Stechende Augen, charismatisches Lächeln und sanfte Gesichtszüge: Typen mit einem solchen Aussehen werden in amerikanischen Produktionen gerne als Drogenbosse, Gangster oder andere Kriminelle...
Timothy Olyphant: News
"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer "Deadwood"-Schöpfer David Milch hat enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt sei.
Trailer zu Filmen mit Timothy Olyphant
Amsterdam: Der Trailer Rechte Kräfte sind für die Demokratie in den USA immer wieder eine große Gefahr.
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer: Haupttrailer Hier ist der Haupttrailer zu "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer".
Amsterdam: Die Szenenbilder Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.
2023