20th Century Fox
Timothy Olyphant

Timothy Olyphant

Geboren
20. Mai 1968
Bürg. Name
Timothy David Olyphant
Alias
Tim Olyphant
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Timothy Olyphant
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Timothy Olyphant
Amsterdam: Die Szenenbilder Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
Mütterherzen: Szenenbilder Mit seinem Geschenk zum Muttertag rundet Garry Marshalls seine Feiertags-Trilogie ab. Nach "Valentinstag" und "Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück" beobachtet er Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens.
"Sieben verdammt lange Tage": Die Bilder Erfolgsregisseur Shawn Levy ("Date Night - Gangster für eine Nacht") hat mit "This is Where I love You" das komödiantische Gegenstück zu John Wells' "Im August in Osage County" geschaffen.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten "The Crazies" ist ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Horror-Film. Vor allem zu Beginn erzeugt der spannende Thriller ein ansteigendes Gefühl der Bedrohung.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Hitman - jeder stirbt alleine Xavier Gens' zweite Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen preisgekrönten Videospiel über den Elite-Auftragsmörder Agent 47. Eigentlich kam Gens nur durch Zufall an das Projekt. Es war Luc Besson und dessen Produktionspartner Pierre-Ange Le Pogam, welche nach der Sichtung von Gens' Regiearbeit "Frontière(s)" 20th Century Fox vorschlugen, den jungen Mann zu engagieren.
Lieben und Lassen Susannah Grant ist die Ideengeberin dieser romantischen Komödie. Sie zeichnete sich bereits für das Drehbuch des Oscargekürten Werks "Erin Brockovich" aus. "Lieben und Lassen" ist die zweite Regiearbeit der 43-jährigen Amerikanerin.
Extreme Rage Vin Diesel ist im Actionfach seit langem zu Hause. "A Man Apart" wurde vor seinem Megaerfolg "xXx - Triple X" gedreht aber immer wieder geschoben. Als DEA-Agent Sean Vetter soll Diesel mit seinem ehemaligen Gang-Partner Demetrius Hicks (Larenz Tate) einen Drogenkrieg beenden.
The Girl Next Door Teenager am Ende der Highschool sind immer noch ein beliebtes Komödien-Thema. Wo sonst könnte man ungestraft so viele hormongeflutete unreife Bengel aufeinander loslassen.
Dreamcatcher: Die Bilder Stephen Kings futuristischer Horrorroman "Dreamcatcher" diente Lawrence Kasdan ("Bodyguard") als literarische Vorlage für eine gruslige, an Effekten reiche filmische Adaption.
Lebe lieber ungewöhnlich: Szenenbilder Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz.
2024