Walt Disney
Teresa Palmer auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"

Teresa Palmer

Geboren
26. Februar 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Teresa Palmer: Filmografie
Darsteller:
2024
The Fall Guy (Action • USA)
2019
Ride Like a Girl (Biographie • Australien)
2017
Berlin Syndrom (Thriller • Australien)
2016
The Choice - Bis zum letzten Tag (Romanze • USA)
Teresa Palmer: Vita
Teresa Palmer hat eine idyllische Kindheit. Sie wächst auf der Farm ihres Vaters in der australischen Stadt Adelaide auf. Als Kind klettert sie mit ihren Freunden auf Bäume und spielt mit Kängurus, die auf der Farm leben. Später gesellen sich auch imaginäre Freunde hinzu. Ihre erste größere Rolle spielt sie in "2:37 - Two Thirty Seven", der 2006 auf dem Filmfestival in Cannes gezeigt wird.

Mit 18 Jahren zieht die Australierin nach Los Angeles. Dort spielt Teresa im Horrorstreifen "Der Fluch - The Grudge 2" und Komödien wie "Bedtime Stories". An der Seite von Nicolas Cage ist sie in "Duell der Magier" zu sehen. Für den Science-Fiction-Film "Ich bin Nummer Vier" lernt sie, eine Ducati zu fahren. Um dem Hollywoodtrubel zu entfliehen besucht sie regelmäßig ihre Familie in Australien, um dort neue Kraft zu tanken.
Teresa Palmer: Interview
"Jeder fühlt sich manchmal fremd"
Ex-Alien Teresa Palmer
Den Raum betritt eine zierliche Person, die an eines der Püppchen erinnert, die sich auf Spieluhren drehen. Wespentaille, blonde Locken und ein strahlendes Lächeln. Ansonsten hat Teresa Palmer...
Teresa Palmer: News
Mel Gibson zum neunten Mal Vater geworden Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Sohn Lars Gerard kam am 20. Januar zur Welt.
"Star Trek Beyond" nur mit solidem Auftakt Sci-Fi-Spektakel "Star Trek Beyond" legt nicht mehr als soliden Start in US-Kinos hin.
Hugo Weaving in Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" dabei "Matrix"-Darsteller Hugo Weaving wird in Mel Gibsons Drama "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Teresa Palmer
Teresa Palmer: Galerie
"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York traf Nicolas Cage auf Zauberlehrling Micky...
2024