Buena Vista International (Germany)
Sean Bean

Sean Bean

Geboren
17. April 1959
Bürg. Name
Shaun Mark Bean
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London W1N 0AX
Großbrittanien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (31 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten

Meinungen

VictoryaParker (gelöscht) 
Ganz ok, aber trotzdem nicht mien Fall. Und Boromir hats nicht besser gemacht. geschrieben am 20.01.2009 um 09:17 Uhr
MissRiddle 
Silent Hill
Ach ja, den Film hab ich erst letztens gesehen.... Und wie immer, wenn ich Mr Bean (*hust*) in einem Film sehe, hoffe ich natürlich, dass er NICHT übern Jordan geht, wie als Boromir...*grummel* (Warum mag alle Welt Faramir lieber????) Jedenfalls finde ich, dass er als da Silva ne gute Figur gemacht hat! Wie er sogar die Nonne da zu Tode erschreckt hat! Genial! Bloß schade, dass er dem Pyramid-Head nicht begenet ist... Wär sicher lustig geworden.... Aber den Mann kann man sich immer und immer wieder anschauen, der macht seine Sache echt super! geschrieben am 05.01.2008 um 19:48 Uhr
Björn-Erik 
Odysseus
Ich habe ihn jetzt noch mal bewundert als König Odysseus auf der TROJA-DVD als Dircetor´s Cut. Dieses Schauspieler wird häufig unterschätzt, weil er nicht immer so prominent besetzt wird. Auch sein Widerpart zu James Bond war einfach toll. Weiter so !!! geschrieben am 28.10.2007 um 16:58 Uhr
Abahasi 
Ach .......
....wie kann ein einzelner Mesnch nur so schön sein?? Ehrlich! Und dann noch ein so begnadeter Schauspieler dazu! Er kann einfach nicht schlecht spielen, selbst wenn der Film um ihn herum eher zweifelhaft ist, er leuchtet raus! Ich verstehe nur nicht, warum er nicht die Rollen bekommt, die er verdienen und ausfüllen würde. Haben denn die anderen Schauspieler (die berechtigte) Angst, er würde sie überstrahlen? Ich habe alle seine Filme gesehen, sogar die Werbespots, und mir seine Lesungen aufgenommen, denn schon alleine seine Stimme jagt mir wohlige Schauer ein. geschrieben am 08.11.2006 um 12:38 Uhr
Nerolin (gelöscht) 
Sean Bean
Der Typ ist echt genial! Und seine Ausstrahlung variiert, je nach Film, von unheimlich süß bis abgrundtief böse. Das kann kein anderer. Ich bin begeistert! geschrieben am 05.05.2006 um 16:13 Uhr
ballbreaker  Avatar von ballbreaker
Guter Mann...
Sean Bean kann alles spielen, ist ein klasse Darsteller. Mal der Böse in "Die Stunde der Patrioten" oder in "James Bond 007 - Goldeneye", oder mal der Gute in "Der Herr der Ringe" oder "Equilibrium" - dumm nur, dass er in den beiden letztgenannten Filmen schon so früh stirbt. Freue mich schon auf weitere gute Filme mit ihm. geschrieben am 21.01.2006 um 01:20 Uhr
Chanrak 
Ein super Kerl
Ich habe fast alle Filme mit Sean Bean gesehen, und ich muß sagen, dieses Kerlchen hat es wirklich drauf, den Bösewicht zu mimen. In Herr der Ringe war er mein Lieblings-Charakter. Was hab ich am Ende des ersten Teils geheult. Vor allem, wie kann man nur so gut aussehen :-))) geschrieben am 16.01.2006 um 17:18 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021