Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow (Cannes 2008)

Gwyneth Paltrow

Geboren
28. September 1972
Bürg. Name
Gwyneth Kate Paltrow
Alias
Gwynnie
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Gwyneth Paltrow
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (7 User)

News

Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Trennung von Chris Martin bald besiegelt
Gwyneth Paltrow reicht Scheidung ein
Am Montag meldeten Medien, dass Gwyneth Paltrow und ihr Noch-Ehemann Chris Martin kurz davor seien, sich scheiden zu lassen. Die Schauspielerin und der Musiker hätten sich über einen Deal geeinigt und bereits entsprechende Papiere unterzeichnet, schrieb das Nachrichtenblatt Focus. Nun berichten US-Medien, das Paltrow die Scheidungspapiere eingereicht habe.
Deutsche Kinocharts: Tragikomödie mit über vier Millionen Besuchern
Til Schweigers "Honig im Kopf" nicht zu bremsen
Produzenten und Regisseure, die auf der Suche nach einer Erfolgsformel für deutsche Filme sind, sollten bei Til Schweiger in die Schule gehen. Dessen Filme scheinen immer wieder das zu bieten, wonach sich das Publikum sehnt. So auch im Fall von "Honig im Kopf". Die Tragikomödie ist mit 455.000 verkauften Tickets auch am fünften Wochenende der klare Spitzenreiter in den Kinocharts. Insgesamt kommt das Werk bereits auf mehr als vier Millionen Besucher.
Cameron Diaz hat geheiratet
Cameron Diaz ist seit Anfang 2014 nicht nur in festen Händen, sondern seit kurzem auch unter der Haube. Die Schauspielerin hat am gestrigen Montag ihren Lebensgefährten Benji Madden geheiratet. Dies berichtet das Boulevardblatt People am selben Tag unter Berufung auf einen Sprecher des Paares. Die beiden hätten in einer 'intimen Zeremonie in ihrem Zuhause in Los Angeles geheiratet', so der Sprecher. 'Wir könnten nicht glücklicher sein, als unsere neue Reise gemeinsam anzutreten, umgeben von unseren engen Familienangehörigen und Freunden', sagte das Paar gegenüber People. Bei der Hochzeitsfeier sollen unter anderem Drew Barrymore, Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon anwesend gewesen sein. Die 42-jährige Diaz und der sieben Jahr jüngere Good-Charlotte-Sänger sind seit Mai 2014 liiert.
Remake des Oscar-prämierten Thrillers "In Ihren Augen"
Nicole Kidman soll Gwyneth Paltrow ersetzen
Eigentlich sollte Gwyneth Paltrow ("Shakespeare In Love") die weibliche Hauptrolle in "The Secret in Their Eyes", dem englischsprachigen Remake des argentinischen Thrillers "In Ihren Augen", übernehmen. Daraus wurde nun doch nichts. Anstelle der Oscar-Preisträgerin wird mit Nicole Kidman ("Grace of Monaco") nun eine andere Oscar-Gewinnerin für den Part gehandelt.
Oscar-Preisträgerin ist wieder zu haben
Jennifer Lawrence trennt sich von Chris Martin
Jennifer Lawrence und "Coldplay"-Sänger Chris Martin haben sich getrennt. Offenbar hat die Schauspielerin die Beziehung beendet. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.
Alte Liebe rostet nicht
Gwyneth Paltrows galanter Ex
So unaufgeregt können Trennungen in Hollywood manchmal verlaufen. Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich erst im März 2014 getrennt. Trotzdem richtet der galante Ex-Mann des Hollywoodstars ("Mortdecai") dieser eine Cocktailparty aus. Gefeiert wurde Paltrows 42. Geburtstag.
Schock für Gwyneth Paltrow: Jennifer Lawrence soll ihre Kinder kennenlernen
Sie war nicht gerade begeistert darüber, dass ihr Noch-Ehemann Chris Martin sich mit Jennifer Lawrence trifft. Nun ist Gwyneth Paltrow regelrecht geschockt. Der Grund: Martin will seiner neuen Freundin ihre gemeinsamen Kinder vorstellen. Nach Informationen von Radar Online ist Paltrow nicht gerade erfreut darüber: 'Gwyneth war total geschockt, als Chris ihr davon erzählte, dass seine Kinder Jennifer kennenlernen sollen', sagte ein Insider dem Promiblatt. Beruhigend muss wenigstens die Entwarnung des Musikers gewirkt haben, dass er sein Vorhaben nicht so bald umsetzen will. Er wolle sich für diesen 'großen Schritt' noch Zeit nehmen, fügte die Quelle hinzu. Paltrow und Martin haben im März dieses Jahres bekanntgegeben, dass sie sich nach zehn Ehejahren trennen wollen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Vor wenigen Wochen war bekanntgeworden, dass sich der Musiker mit Lawrence trifft.
Kinostart von Johnny Depps "Mortdecai" vorverlegt
"Mortdecai", der neue Film mit Johnny Depp in der Titelrolle, hat einen neuen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 24. September 2014 berichtet, hat Lionsgate den Start um zwei Wochen auf den 23. Januar 2013 vorverlegt. Depp spielt in der Gaunerkomödie einen exzentrischen Kunsthändler, der ein gestohlenes Gemälde sucht. Das mysteriöse Kunstwerk soll die Nummer eines Bankfachs enthalten, in dem angeblich Nazigold lagert. Auf seiner Jagd gerät Charles Mortdecai in einen Mehrfrontenkrieg zwischen kriminellen Russen, dem britischen MI5 und einer langbeinigen Blondine. In weiteren Rollen des von David Koepp ("Das geheime Fenster") inszenierten Films sind unter anderem Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor und Paul Bettany zu sehen.
Im Gespräch für Remake von "In ihren Augen"
Julia Roberts' geheimnisvolle Augen
Julia Roberts ("Pretty Woman") ist im Gespräch, an der Seite von Gwyneth Paltrow ("Shakespeare In Love") und Chiwetel Ejiofor im Remake des Oscar-gekrönten argentinischen Politthrillers "In Ihren Augen" mitzuwirken.
Chris Martin verliebt in Jennifer Lawrence?
Während sich Gwyneth Paltrow nach der Trennung von Chris Martin mit einem anderen Mann trifft (wir berichten: Ist Gwyneth Paltrow wieder verliebt?), hält auch der Sänger nach einer neuen Partnerin Ausschau. Wie das Entertainment-Magazin Grazia am heutigen 18. August 2014 berichtet, sei Martin 'hin und weg' von Jennifer Lawrence. Der 37-jährige Sänger und die 13 Jahre jüngere Schauspielerin haben sich bei der Arbeit an "Die Tribute von Panem - Catching Fire" kennengelernt. Sie spielt darin die Hauptrolle, er steuerte mit seiner Band Coldplay den Soundtrack zum Film bei. Lawrence war zuvor mit Nicholas Hoult zusammen. Seit ihrer Trennung soll sie viel Zeit mit Martin verbracht haben, wie Grazia unter Berufung auf einen Insider berichtet. 'Die beiden können nicht aufhören zu lachen, wenn sie zusammen sind', so die namentlich nicht bekannte Quelle. 'Chris hat das Gefühl, dass sie all das verkörpert, was er in den letzten elf Jahren so sehr vermisst hat.' Wenn das kein Seitenhieb auf Paltrow ist, die übrigens vor Eifersucht überschäumen soll.
Ist Gwyneth Paltrow wieder verliebt?
Die Trennung von Sänger Chris Martin ist noch nicht lange her, schon kursieren Gerüchte, dass Gwyneth Paltrow einen Neuen hat. Wie das Entertainment-Magazin US-Weekly am gestrigen 13. August 2014 berichtet, soll sich die Schauspielerin mit Brad Falchuk, einem Produzenten der US-Sitcom "Glee" treffen. Die Oscar-Preisträgerin hat seit 2010 in einigen Episoden der Erfolgsserie mitgespielt. Die Beziehung der beiden soll laut Quellen-Aussage auf professioneller Basis begonnen und sich zuletzt vertieft haben. Vor kurzem sollen sie zusammen bei einem Abendessen gewesen sein. Ein Augenzeuge berichtet der US-Weekly, dass sie miteinander geflirtet hätten. Anschließend sollen sie ein Wochenende in Utah verbracht haben. Paltrow und Martin gaben ihre Trennung vor vier Monaten bekannt. Die beiden haben zwei Kinder. Falchuk ist seit März 2013 geschieden.
Johnny Depp ab 2015 auf der Flucht
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 23. April 2014 berichtet, steht der US-Starttermin für von "Mortdecai" fest. Die Action-Komödie mit Johnny Depp in der Haupt- und Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow und Paul Bettany in weiteren Rollen läuft ab dem 6. Februar 2015 in den US-Kinos. Depp spielt in der Literaturverfilmung einen zwielichtige Kunsthändler, der auf der Suche nach einem gestohlenen Gemälde ist. Dieses soll einen Code für eine Bank enthalten, in der Nazigold lagern soll. Dabei sind ihm russische Gangster und das britische MI5 auf den Fersen. Regie führte David Koepp ("Das geheime Fenster"), der an der Seite von Eric Aronson und Peter Baynham auch am Drehbuch mitgeschrieben hat.
Beziehungsaus nach zehn Ehejahren
Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich
Seit mehr als zehn Jahren sind sie verheiratet, nun stehen Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Musiker Chris Martin vor dem Beziehungsaus. Die beiden haben am gestrigen 25. März 2014 offiziell ihre Trennung bekanntgegeben.
Drehbeginn der Krimikomödie "Mortdecai" mit Johnny Depp
Die Dreharbeiten zu "Mortdecai" haben gestern, am 21. Oktober 2013 in London begonnen. Neben Johnny Depp ("Lone Ranger") stehen Gwyneth Paltrow ("Iron Man 3 (3D)") und Ewan McGregor ("Trainspotting - neue Helden") auf der Besetzungsliste. Regie führt David Koepp ("Das geheime Fenster"). Produziert wird die Romanverfilmung unter anderem von Johnny Depp. Dies berichtet das Online Magazin http://www.comingsoon.net am Montag, den 21. Oktober 2013. Die Kriminalkomödie basiert auf der Romantrilogie von Kyril Bonfiglioli. Depp spielt Kunstdieb Charlie Mortdecai, der ein gestohlenes Gemälde beschaffen soll.
Mode will gelernt sein
Kerry Washington hat Stil
Kerry Washington ("Django Unchained") wurde vom Boulevardmagazin People zur bestgekleideten Frau 2013 gewählt. Das verkündete das Magazin am gestrigen 18. September 2013 auf seiner Homepage.
Prominente Unterstützung für Johnny Depp
Ewan McGregor für "Mortdecai" gehandelt
Die Produzenten von "Mortdecai" sind auf bestem Wege, eine äußerst attraktive Besetzung für das Kriminal-Drama an Land zu ziehen. Nachdem vor kurzem Johnny Depp ("Lone Ranger") unterschrieben hat, sind nun auch Ewan McGregor ("Trainspotting - neue Helden") und Gwyneth Paltrow ("Sieben") für tragende Rollen im Gespräch.
Hollywood-Prominenz mischt München auf
Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow an der Isar
Im Rahmen der PR-Tour von "Iron Man 3 3D" sind "Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") und Gwyneth Paltrow ("Marvel's The Avengers (3D)") am heutigen Freitag, den 12. April 2013 in München. Downey Jr. erschien in einer Lederhose zur Pressekonferenz am Bayerischen Hof, Paltrow begrüßte die Journalisten mit einem fast akzentfreien 'Guten Morgen'.
Prominente unterstützen Krebsforschung
Gwyneth Paltrow hilft mit
Zum dritten Mal wird der Stand Up To Cancer-Spendenmarathon von zahlreichen Prominenten unterstützt. Zu den Schauspielern gehören Gwyneth Paltrow, Julia Roberts, Matt Damon, Michael Douglas, Jessica Biel und Samuel L. Jackson.
Verfilmung von "Blood, Bones & Butter"
Gwyneth Paltrow ohne Rezept?
Gwyneth Paltrow ist in Verhandlungen für die Adaption von "Blood, Bones & Butter - Mein Leben ohne Rezept". Dabei handelt es sich um die Memoiren der Köchin Gabrielle Hamilton. Inhaberin und Küchenchefin des New Yorker Restaurants Prune. Paltrow ist für die Hauptrolle vorgesehen.
Casting für "Iron Man 3"
Rebecca Hall als Wissenschaftlerin?
Rebecca Hall ("The Town - Stadt ohne Gnade") soll in "Iron Man 3" eine Wissenschaftlerin spielen. Vor kurzem hieß es noch, dass Jessica Chastain die Rolle übernehmen könnte (wir berichteten: Jessica Chastain in "Iron Man 3"?).
Wissenschaftlerin für Robert Downey Jr.
Jessica Chastain in "Iron Man 3"?
Jessica Chastain ("Take Shelter - Ein Sturm zieht auf") befindet sich erneut in Verhandlungen über eine Rolle als hübsche Wissenschaftlerin in "Iron Man 3". Aufgrund von Terminschwierigkeiten zogen die Macher zwischenzeitlich andere Schauspielerinnen in Erwägung.
Neuer Gegner für Robert Downey Jr.
Ben Kingsley als Bösewicht
"Iron Man 3"-Regisseur Shane Black hat offenbar seinen Bösewicht gefunden. Ben Kingsley soll den Gegenspieler von Tony Stark alias Iron Man spielen. Der Oscar-Preisträger befindet sich in letzten Verhandlungen mit dem Studio, wie die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 9. April 2012 berichtet.
Charterfolg für Cameron Diaz?
"Glee"-Autor Ryan Murphy arbeitet am Drehbuch zur Musical-Komödie "One Hit Wonders". Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoonund Cameron Diaz sollen die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte handelt von drei Sängerinnen, die in den 1990ern jeweils einen Hit hatten und gemeinsam ihre Karrieren wiederbeleben wollen. Die Musik soll unter anderem von Andy Samberg geschrieben werden. Dieser ist Teil des Ensembles von "Saturday Night Live" und der Comedy-Musikgruppe The Lonely Island. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Dienstag, den 28. Februar 2012.
Keinen Einfluss?
Gwyneth Paltrow kritisiert
Gwyneth Paltrow ("Country Strong") wurde vom Lifestyle-Magazin GQ in die Liste der am wenigsten einflussreichen Menschen der Welt aufgenommen. Die Schauspielerin schaffte es dank ihres "grauenhaften Kochbuchs" auf Platz 16.
Musical von Ryan Murphy
Wird Gwyneth Paltrow singen?
"Glee"-Produzent Ryan Murphy plant ein Musical mit Gwyneth Paltrow ("Contagion"). Das verkündete er gegenüber dem Entertainmentmagazin E! online während der Emmy-Verleihung am Sonntagabend, den 18. September 2011.
Emmy für Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") ist am Samstag, den 10. September 2011 mit dem Emmy Award geehrt worden. Für ihre Auftritte in "Glee" erhielt sie in Los Angeles die Auszeichnung als beste Gast-Darstellerin einer Comedy-Serie. Unter anderem wurde auch Justin Timberlake für seine Gast-Rolle in der Comedy-Show "Saturday Night Live" prämiert. Die Emmys wurden im Vorfeld der am 18. September 2011 stattfindenden Zeremonie vergeben, in der die Gewinner der Hauptpreis-Kategorien bekannt gegeben werden.
Überzeugt von Yoga
Gwyneth Paltrow geehrt
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") und Rap-Produzent Russell Simmons waren am Mittwoch, den 15. Juni 2011 Ehrengäste der dritten Yoga-Benefizveranstaltung Bent on Learning Benefit in New York. Dort wurden sie für ihr Werben für den Yoga-Sport geehrt.
Zweites Baby im Anmarsch
Bryce Dallas Howard schwanger
Bryce Dallas Howard ("Spider-Man 3") ist schwanger. Von Ehemann Seth Gabel ("The Da Vinci Code - Sakrileg") erwartet sie ihr zweites Baby. Ihr erstes Kind Theo kam im Februar 2007 zur Welt. Im Jahr zuvor hatte das Paar geheiratet.
Duett mit Sting
Matthew Morrisons Debüt-Album
Matthew Morrison ("Glee") hat für sein Debüt-Album ein Duett mit Sting aufgenommen. Dies bestätigte er gegenüber der Entertainmentseite Entertainmenty Weekly am gestrigen 2. Mai 2011. Gemeinsam singen sie Stings Klassiker "Let Your Soul Be My Pilot".
Gwyneth Paltrow nicht unter Vertrag
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") soll bislang doch keinen Plattenvertrag unterschrieben haben (wir berichteten: Vertrag für Gwyneth Paltrow). Ein Sprecher der Schauspielerin und Sängerin dementierte anders lautende Meldungen. Das gab das Boulevardmagazin People am 10. März 2011 bekannt.
Mit einem Bein im Musikgeschäft
Vertrag für Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow ("Der talentierte Mr. Ripley") hat einen Vertrag mit einem Plattenlabel abgeschlossen. Musikprodzuzenten wurden durch den Film "Country Strong" auf die Stimme der Darstellerin aufmerksam. Darin spielt sie eine Hobby-Sängerin.
Gwyneth Paltrows Grammy-Song
Gwyneth Paltrow ("Iron Man 2") wird bei den 53. Grammy Awards am 13. Februar 2011 in Los Angeles singen. Die Darstellerin plant ein Duett mit Sänger und Rapper Cee-Lo Green, wie das Unterhaltungsmagazin People am 1. Februar 2011 berichtet. Unterstützung sollen sie von den Jim Henson Company Puppets bekommen, einem Ensemble der Muppets. Paltrow und Green arbeiteten bereits zusammen. Die beiden nahmen eine neue Version von Greens Lied "F--- You" auf, die Paltrow bei der Fernseherie "Glee" zum Besten gab.
Alec Baldwin musikalisch
Russell Brand im Rock-Duett?
Russell Brand ("Nie wieder Sex mit der Ex") ist im Gespräch für die Kinoadaption des Musicals "Rock of Ages". Der 35-Jährige interessiert sich für die Rolle des Lonnie, der einen 80-Jahre Rockdisko für seinen Chef leitet. Adam Shankman ("Bedtime Stories") wird als Regisseur fungieren.
Rockt Alec Baldwin mit Tom Cruise?
Alec Baldwin liegt ein Angebot für "Rock of Ages" vor. Der "30 Rock"-Darsteller soll in der Filmadaption des Broadway-Musicals den Inhaber des titelgebenden Rock-Clubs spielen, der kurz vor dem Untergang steht. Außerdem schreiten die Verhandlungen mit Tom Cruise als arroganter Rockstar Stacee Jaxxweiter voran. Gwyneth Paltrow soll ihn in einer Nebenrolle als Reporterin interviewen (wir berichteten). Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 18. Dezember 2010 berichtet, steht die Beteiligung von Sängerin Mary J. Blige bereits fest.
Gwyneth Paltrow in Musical?
Gwyneth Paltrow wurde eine Rolle in "Rock of Ages" angeboten. Außerdem bestätige Produzent Jenno Topping gegenüber dem Entertainmentmagazin Entertainment Weekly am 15. Dezember 2010, dass Tom Cruise ebenfalls im Gespräch für das Musical sei (wir berichteten). Die Filmadaption des gleichnamigen Broadway-Stücks soll eine Liebesgeschichte mit Rockmusik der 1980er Jahre werden.
Zweite Gastrolle bei "Glee"
Aushilfslehrerin Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow ("Iron Man 2") wird erneut als Gaststar in der musikalischen Fernsehserie "Glee" auftreten (wir berichteten). Dies gab die Schauspielerin am 12. Dezember 2010 bei der Pressekonferenz zu "Country Strong" bekannt.
Iron Mans Freundin musikalisch
Sängerin Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") gibt ihr Bühnen-Debut als Country-Sängerin bei den Country Music Awards 2010 in Nashville. Die Schauspielerin wird das Titellied aus ihrem neuen Drama "Country Strong" singen.
Wiedervereinigung mit Bruce Willis?
M. Night Shyamalans neues Projekt
M. Night Shyamalan ("The Village - Das Dorf") arbeitet an einem neuen Projekt. Gerüchten zufolge sollen Bruce Willis, Gwyneth Paltrow und Bradley Cooper tragende Rollen darin übernehmen. Shyamalan hat das Drehbuch bereits verfasst und Studioverantwortlichen gezeigt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Walk of Fame wird bevölkert
Stern für Ridley Scott
Insgesamt 30 Prominente dürfen sich 2011 über einen Stern auf dem Walk of Fame freuen. Am gestrigen Donnerstag, den 17. Juni 2010, gab die Handelskammer in Hollywood die Namen der Stars bekannt, die kommendes Jahr auf dem berühmten Bürgersteig eingraviert werden soll. Neben Filmsternchen werden auch Personen aus Fernsehen und Musik geehrt.
Erfolglose Sängerin
Gwyneth Paltrow trällert Country-Lieder
Gwyneth Paltrow überzeugt Ehemann Chris Martin von der Band Coldplay bald von ihrem eigenen musikalischen Talent. Auf der großen Leinwand wird die Darstellerin im Country-Musical "Don't Let Me Down" einige Lieder zum Besten geben.
Nicole Kidman als Transsexueller
Die Frau im Manne
Gwyneth Paltrow wirkt an der Seite von Nicole Kidman im Drama "The Danish Girl" mit. Regie führt Thomas Alfredson. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Lucinda Coxon. Kidman ist auch an der Produktion des Dramas beteiligt. Nach Angaben des Filmmagazins Variety vom 8. November 2009, basiert es auf einem Roman von David Ebershoff.
Freida Pinto wird Gesicht von L'Oreal
"Slumdog Millionär"-Darstellerin Freida Pinto wird das neue Gesicht von L'Oreal. Die in Mumbai geborene Inderin wird die erste asiatische Vertreterin des L'Oreal -Konkurrenten Estee Lauder. Somit gilt sie als Nachfolgerin von Elizabeth Hurley und Gwyneth Paltrow.
"The Spirit"-Star wird zur Schwarzen Witwe
Scarlett Johansson spielt in "Iron Man 2"
Scarlett Johansson sagte am gestrigen 12. März 2009 für "Iron Man 2" zu. Woody Allens Muse wird die böse "Schwarze Witwe" Natasha Romanoff verkörpern. Kollege Mickey Rourke hatte schon für die Rolle des Bösewichts Whiplash zugesagt.
Joaquin Phoenix präsentiert Two Lovers allein
Gwyneth Paltrow erkrankt
Gwyneth Paltrow ist so krank, dass sie nicht zur Londoner Premiere ihres Dramas "Two Lovers" erscheinen kann. Kollege Joaquin Phoenix muss die Präsentation seines angeblich letzten Films alleine übernehmen.
"Iron Man 2": Ein Stelldichein von Stars
Emily Blunt als Schwarze Witwe
"Iron Man 2" entwickelt sich immer mehr zum Stelldichein der Stars. Nach Robert Downey Jr., Mickey Rourke, Sam Rockwell, Gwyneth Paltrow und Don Cheadle soll nun auch Emily Blunt in der Comicverfilmung mitwirken.
Don Cheadle ersetzt Terrence Howard
Iron Man mit neuer Besetzung
Im zweiten Teil der Heldensaga "Iron Man" ersetzt Don Cheadle überraschend Terrence Howard als den besten Freund von Tony Stark (Robert Downey Jr.).
Grünes Essen für Star-Nachwuchs
Hollywood auf Öko-Trip
Hollywoods Schauspieler-Eltern machen sich Sorgen um das Wohl ihrer Kinder. Kate Hudson, Keri Russell, Tobey Maguire und Gwyneth Paltrow geben ihre grünen Ratschläge nun im Ratgeber-Buch "Healthy Child Healthy World" und auf einer Website zum Besten.
Eheversprechen in geheimer Mission
Beyoncé hats getan
Beyoncé Knowles und Jay-Z haben sich am Freitag, den 5. April 2008 ganz geheim in einer kleinen Kapelle das Ja-Wort gegeben. Nur die Familie und engste Freunde nahmen an der Zeremonie teil. R&B Star Mary J. Blige war die Erste, die öffentlich gratulierte.
Halle Berry veröffentlicht Namen ihrer Tochter
Nahla Ariela Aubry - alles klar?
Oscargewinnerin Halle Berry und Versace-Model Gabriel Aubry haben den perfekten Namen für ihre neugeborene Tochter gefunden: Nahla Ariela. In der deutschen Übersetzung bedeutet das "Honigbiene" und "Löwin". Nahla Ariela ist das erste Kind der 41-jährigen Schauspielerin und ihres 33-jährigen Lebensgefährten.
Trauer um Anthony Minghella
Tod bei Routineeingriff
Anthony Minghella ist tot. Der oscarprämierte Regisseur von "Der englische Patient" verstarb am heutigen Dienstag, dem 18. März 2008 im Alter von 54 Jahren. Bei einer routinemäßigen Operation in einem Londoner Krankenhaus erlitt der Brite eine Gehirnblutung. Der Eingriff galt als ungefährlich.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Sorge um Gwyneth Paltrow
Nacht im Krankenhaus
Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow wurde am vergangenem Montag, dem 14. Januar 2008, in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Ehemann Chris Martin schob die Schauspielerin in einem Rollstuhl zur Aufnahme.
Zickiger Hollywoodstar verlässt Star-Ensemble
Catherine Zeta-Jones im Streit
Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones kündigte ihre Beteiligung im Musicalfilm "Nine". Angeblich habe sie sich mit Regisseur Rob Marshall verkracht, da dieser ihre Rolle nicht umschreiben wollte. Das berichtet das Boulevardmagazin Hollywood am 20. November 2007.
Moralischer Beistand
Simon Pegg wird Pate
Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Ehemann Chris Martin haben einen Patenonkel für ihre dreijährige Tochter Apple gefunden. Die ehrenwerte Aufgabe hat Comedian und "Shaun of the Dead"-Darsteller Simon Pegg übernommen.
Zwei Topstars in Liebesdrama
Phoenix dreht mit Paltrow
In seinem dritten Film mit Regisseur James Gray arbeitet Joaquin Phoenix mit Gwyneth Paltrow zusammen. Das geplante Liebesdrama trägt den Titel "Two Lovers". Gray fungiert zudem als Drehbuchautor.
Modische Wangenknochen
Katie hat schickste Frisur
Katie Holmes hat die schickste Frisur in ganz Hollywood. Dies wurde von einem US-Magazin ermittelt. Somit verwies die Tom-Cruise-Gattin ihre Freundin Victoria Beckham auf den zweiten Platz. Gwyneth Paltrow darf sich immerhin noch über Rang drei freuen.
Paltrows Kampf gegen Krebs
Teuflische Gene
Gwyneth Paltrow möchte, dass ihre zwei Kinder ein gesundes Leben führen. Sie legt dabei besonderen Wert auf Bioprodukte. Dadurch will die Oscarpreisträgerin das Krebs-Risiko vermindern. Die Krankheit sei "der Fluch" ihrer Familie.
Gwyneth Paltrow in Marvel Comic
Iron Lady
Lange suchten die Macher von "Iron Man" nach einer passenden Besetzung für die weibliche Hauptrolle. Nun scheint diese gefunden, in Gestalt von Gwyneth Paltrow. Sie wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Terrence Howard zu sehen sein.
Gwyneth Paltrow spricht Klartext
Antiamerikanische Ressentiments
Für Gwyneth Paltrow sind Amerikaner weniger zivilisiert und intelligent als Engländer. Diese Meinung äußert die gebürtige Kalifornierin im Rahmen eines Interviews mit der portugiesischen Tageszeitung 'Diario de Noticias'.
Gwyneth und Stella wollen Eltern verkuppeln
Schauspielerin und Ex-Beatle bald ein Paar?
Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow und Modedesignerin Stella McCartney wollen angeblich ihre Eltern miteinander verkuppeln. Die Freundinnen sind der Ansicht, dass die 63-jährige Schauspielerin Blythe Danner und der 64-jährige Ex-Beatle Paul McCartney ein perfektes Paar abgeben würden.
Farrellys suchen Monster Braut
Paltrow oder Monaghan in Seven Day Itch?
Bobby und Peter Farrelly wollen Gwyneth Paltrow ("Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn") und Michelle Monaghan ("Mission: Impossible III") für das Remake der romantischen Komödie "The Heartbreak Kid" aus dem Jahre 1972 gewinnen. Ben Stiller hat bereits für die männliche Hauptrolle zugesagt.
Gwyneth hat sich's anders überlegt
Nicht Morty, sondern Moses
Gwyneth Paltrow hat am Wochenende ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Nach Töchterchen Apple hat sie nun auch einen Jungen. Der Name steht bereits fest: Moses. Zuvor hatten die Medien berichtet, das Baby solle nach Paltrows Patenonkel Steven Spielberg (Onkel Morty) Mortimer heißen.
Paltrow bekommt keine Birne
Keine Namensprobleme
Gwyneth Paltrow wird in knapp zwei Monaten zum zweiten Mal Mutter. Letztes Jahr war bekannt geworden, dass sie einen Jungen erwartet. Das Söhnchen soll auf den Namen Mortimer getauft werden. Da hat das Baby mehr Glück gehabt, als sein Schwesterchen. Das muss auf den Namen Apple hören. Paltrows Sohn wird nach ihrem Patenonkel, Regisseur Steven Spielberg benannt.
People & Gossip aus Hollywood
Hollywood im Heiratstaumel
Hollywoods Stars setzen auf feste Bindungen: Als gesichert gilt der Ehewunsch bei der Schauspielerin Bridget Fonda und dem Filmkomponisten Danny Elfman. Die 39-jährige Fonda, die im Februar bei einem schweren Autounfall nur knapp überlebte, wird damit zum ersten Mal das Ja-Wort geben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024