Ricore

Wolfgang Panzer

Geboren
1947
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wolfgang Panzer
Der große Kater "Der große Kater" hat sich viel vorgenommen, scheitert jedoch an daran, seinen Anspruch dramaturgisch und inszenatorisch einzulösen. Der Film schwankt zwischen oberflächlicher Politsatire und rührseligem Drama.
"Der große Kater"-Premiere in München Am 25. Oktober 2010 feierte "Der große Kater" seine Deutschland-Premiere in München. Trotz Erkältung schritt ein lächelnder Bruno Ganz über den roten Teppich des Bayerischen Landtags. An seiner Seite präsentierten sich Marie Bäumer, Christiane Paul und Edgar Selge.
No time to die King Ampaw konnte mit der Afrika-Komödie "No time to die" nach über 20 Jahren seinen dritten Spielfilm realisieren. Hauptdarsteller David Dontoh wurde beim Festival von Tarifa 2007 wurde mit dem Preis als bester Schauspieler geehrt.
2024