Warner Home Video
Anna Paquin in "True Blood"

Anna Paquin

Geboren
24. Juli 1982
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Anna Paquin
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Anna Paquin

Galerie zu Filmen mit Anna Paquin
Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen: Szenenbilder Erst seit 1981 stehen in Schottland homosexuelle Beziehungen nicht mehr unter Strafe.
Arlo & Spot: Szenenbilder des Animationsabenteuers "Was wäre wenn?” Diese Frage stellen wir uns doch alle in vielen Lebenslagen. "Arlo & Spot" spekuliert, wie sich die Welt entwickelt haben könnte, hätte vor vielen Millionen Jahren kein Meteorit oder eine andere Naturkatastrophe das Leben der Dinosaurier auf der Erde ausgelöscht hätte.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Scream 4 Mit "Scream 4" setzt Wes Craven die Reihe über den maskierten Killer fort. Ursprünglich sollte diese mit dem dritten Teil von 2000 abgeschlossen werden. Für das Drehbuch sorgte Kevin Williamson, der bereits die ersten beiden Teile geschrieben hatte.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Der Tintenfisch und der Wal Regisseur Noah Baumbach wuchs selbst im Schatten erfolgreicher, intellektueller Eltern auf. Diese Erfahrungen lässt er in sein Familiendrama einfließen, welches mit Jeff Daniels und Laura Linney hochkarätig besetzt ist.
X-Men 2 Das Sequel hat noch einen draufgesetzt. Zu den Stars des ersten Teils kamen mit Alan Cumming (Kurt Wagner/Nightcrawle), Brian Cox (Bösewicht William Stryker) und der "Scorpion King"- Cassandra Kelly Hu drei weitere Helden/Antihelden hinzu.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
Darkness Im Haus ist etwas unbestimmbares, dunkles, ein uraltes Sein, das sich unbewegt versteckt, ohne einen Laut zu machen, aber es ist dennoch da! Jetzt nach über vierzig Jahren zieht erstmals wieder eine Familie ein, sein dämonischer Plan droht diese in die Tiefe zu reisen.
Das Piano: Die Szenenbilder Die gehörlose Ada gerät nach einer Zwangsheirat in den neuseeländischen Dschungel. Dort angekommen soll sie ihr geliebtes Piano am Ufer zurücklassen.
2024