Ricore

Trey Parker

Bürg. Name
Randolph Parker
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Trey Parker: Filmografie
Darsteller:
2017
Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
2004
Team America (Trickfilm/Puppenfilm • USA)
2002
Bowling for Columbine (Dokumentarfilm • USA, Deutschland)
1999
Terror Firmer (Komödie • USA)
Trey Parker: Feature zu Film
Kontroverse Reaktionen auf Team America
Missverstandene Marionetten
In den USA hat "Team America" großes Entsetzen ausgelöst. Linke Verschwörung rufen die einen - politische Satire loben die anderen. Hollywood-Star Sean Penn fühlte sich derart gekränkt, dass er zur...
Trey Parker: News
Daniel Craig ausgezeichnet BAFTA Los Angeles ehrt Bond-Darsteller Daniel Craig als Britischen Schauspieler des Jahres.
Parker und Stone verwüsten Japan Trey Parker und Matt Stone werden eine Highschool-Komödie und einen Monsterfilm drehen.
Rettung für South Park? Zum Start der 10. "South Park"-Staffel kehrt Chefkoch Jerome McElroy überraschend zurück.
Trailer zu Filmen mit Trey Parker
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erster Haupttrailer Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers. Die gelben Kobolde verwirren alle...
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erster Teasertrailer Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Dritter Trailer Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers. Hier haben wir Euch einen weiteren...
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story...
Team America "America, Fuck Yeah!" ist nicht die Parole eines Amerikafeindlichen Terroristen, nein es ist vielmehr der Titelsong...
Bowling for Columbine Das Columbine Highschool Massaker im April 1999 schockierte die amerikanische Nation.
2024