gdcgraphics
Ron Perlman beim Toronto International Film Festival 2006

Ron Perlman

Geboren
13. April 1950
Bürg. Name
Ronald Francis Perlman
Alias
Ronald Perlman; Ronald N. Perlman; Ronald N. 'Ron' Perlman
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ron Perlman
c/o Ritzer Levine Wilkins Entertainment
11872 La Grange Avenue, First Floor
Los Angeles
CA 90025
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Ron Perlman
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D: Szenenbilder Als Drehbuchautorin von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" fungiert J.K. Rowling selbst. Das Fantasyspektakel soll zu einem aus mehreren Teilen bestehenden Franchise ausgebaut werden.
Stonewall: Szenenbilder "Stonewall" kreist um den Aufstand von New-Yorker Homosexuellen im Jahr 1969 gegen polizeiliche Willkür. Keimzelle des Protestes ist die Titel gebende Bar in der Christopher Street im New Yorker Szeneviertel Greenwich Village.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Macher auf der Comic Con 2014 Auf der Comic Con 2014 stellt Fox in einer Präsentation mit den Sprechern Channing Tatum, Ron Perlman, Christina Applegate, Autor und Regisseur Jorge R. Gutierrez sowie Produzent Guillermo del Toro "Manolo und das Buch des Lebens" vor.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Bilder Jorge R. Gutierrez' "Manolo und das Buch des Lebens" ist ein Märchen über Liebe und Tod. Produziert hat den Animationsfilm "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro.
Bildergalerie zu Guillermo del Toros "Pacific Rim 3D" Science-Fiction-Spektakel "Pacific Rim 3D" wartet mit neuester CGI- und 3D-Technik auf. Überraschend ist, dass Regisseur Guillermo del Toro auf prominente Hauptdarsteller verzichtet und auf unverbrauchte Gesichter setzt.
Drive "Drive" ist ein atmosphärisch dichter, schlichtweg genial inszenierter Großstadt-Thriller. Folgerichtig wurde Nicolas Winding Refn auf dem Filmfest von Cannes für die beste Regie ausgezeichnet.
Conan 3D Auf dem Schlachtfeld schneidet Corin (Ron Perlman) den ungeborenen Sohn aus dem Leib seiner sterbenden Frau heraus. Das erste, was der kleine Conan zu schmecken bekommt, ist frisch vergossenes Blut. Damit scheint sein Weg zum großen Krieger vorgezeichnet.
Marmaduke Tom Dey ("Zum Ausziehen verführt") liefert eine Comicstripverfilmung der berühmten, gleichnamigen Dogge "Marmaduke". Christian Ulmen ("Maria, ihm schmeckt's nicht!") leiht dem Riesenhund in der deutsch synchronisierten Fassung die Stimme.
Der letzte Tempelritter Dominic Senas Fantasy-Abenteuer über Hexen und Tempelritter im 14. Jahrhundert liefert Oberflächlichkeit und langweilige Actionszenen. Die heldenhafte Darstellung von Hauptdarsteller Nicolas Cage überzeugt auch nicht.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Hellboy - Die goldene Armee Man merkt der Fantasy-Komödie an, dass Guillermo del Toro nach dem Erfolg von "Pan's Labyrinth" für den zweiten Teil von "Hellboy" ein weit größeres Budget zur Verfügung hatte.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Stephen King's Desperation Mick Garris adaptierte für sein Fernsehhorrorfilm Stephen Kings gleichnamigen Roman "Desperation". Garris besetzt eine Hauptrolle mit "Hellboy"- Ron Perlman.
Hellboy Eine interessante Geschichte von einem Monster, das mit den Guten zusammen gegen das Böse kämpft. Regisseur und Autor Guillermo del Toro ("Mimic", "Blade 2") zaubert mit seiner Leinwandadaption von Mike Mignolas Dark-Horse-Comic "Hellboy" eine unterhaltsame Science-Fiction-Horrorkomödie.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
Blade 2 Wesley Snipes erneut auf Vampirjagd. An seiner Seite kämpfen die verhassten Vampire in dem mit Spezialeffekten getränkten, exzellent photographierten Gothicaction gegen eine noch gefährlichere Vampirmutation.
"Alien 4 - Die Wiedergeburt" (Alien: Resurrection): Die Bilder zum Science-Fiction-Horror Geklonte Killermonster in einem geklonten Actionspektakel. Der Abschluss der Alien Quadrologie wird von Jean-Pierre Jeunet inszeniert.
Der Name der Rose Umberto Ecos Kult-Roman der 80er Jahre fand durch Jean-Jacques Annauds Regieführung eine perfekte Umsetzung. Galt der Roman durch seine Komplexität lange als unverfilmbar, so schafft es Annaud uns diesen dramatischen und geheimnisvollen Klosterkrimi gekonnt und verständlich umzusetzen.
Bernd Eichinger auf den Sets seiner Filme Bernd Eichinger gehörte zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Großprojekten wie Der Name der Rose, "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs" sowie "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" machte er sich auch international einen Namen. Am 24. Januar 2011 starb der renommierte Produzent, der zwischen künstlerischem Anspruch und Unterhaltung niemals einen Gegensatz sah, in Los Angeles im Beisein von Familie und Freunden.
2024