Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"

Ryan Phillippe

Geboren
10. September 1974
Bürg. Name
Matthew Ryan Phillippe
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ryan Phillippe
Sloane, Offer, Weber & Dern
9601 Wilshire Blvd.
Suite 500
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,6 (7 User)

News

Ryan Phillippes Regiedebüt bald im Kino
Entertainment One Films hat sich die Rechte für den Verleih von Ryan Phillippes Regiedebüt "Catch Hell" in den US- und kanadischen Kinos gesichert. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 17. Juli 2014 berichtet, erscheint der Psychothriller im Herbst dieses Jahres in den nordamerikanischen Kinos. Phillippe spielt in dem Film auch die Hauptrolle. Er verkörpert einen Hollywood-Schauspieler, der von zwei Männern entführt wird. Gefesselt in einer heruntergekommenen Hütte, findet er bald die wahren Motive seiner Entführer heraus.
Seite: 1 2 3 4
Jetzt sind's schon drei!
Reese Witherspoon gebiert Sohn
Reese Witherspoon ("Das gibt sicher kein Ärger") ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am gestrigen Donnerstag, den 27. September wurde ihr Sohn Tennessee James geboren. Vater ist Ehemann und Schauspielagent Jim Toth. 'Sowohl Mutter als auch Baby sind gesund und die ganze Familie ist begeistert', wird Witherspoons Sprecher vom Boulevardmagazin People am selben Tag zitiert.
Reese Witherspoon setzt aus
Reese Witherspoon will sich nach Beendigung der Dreharbeiten zu Atom Egoyans Drama "Devil's Knot" für eine Weile von der Leinwand zurückziehen. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 24. Juni 2012. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Mann Jim Toth voraussichtlich im Spätsommer oder Frühherbst ein Baby. Für die 36-Jährige wird es das dritte Kind sein. Mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie bereits eine Tochter und einen Sohn.
Schauspieler gefoltert
Ryan Phillippe führt Regie
Ryan Phillippe ("Der Mandant") führt beim Independent-Thriller "Shreveport" erstmalig Regie. Zudem schrieb er mit Joe Gossett das Drehbuch und ist als Produzent beteiligt.
Drittes Kind unterwegs
Baby für Reese Witherspoon
Reese Witherspoon (" Walk the Line") erwartet ihr drittes Kind. Nachdem sie bereits eine zwölfjährige Tochter und einen achtjährigen Sohn mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat, bekommt sie nun das erste Baby mit Ehemann Jim Toth.
Alexis Knapps Baby
Ist Ryan Phillippe der Vater?
Ryan Phillippes Ex-Freundin Alexis Knapp ("All inclusive") hat am Freitag, den 1. Juli 2011 das Mädchen Kai zur Welt gebracht. Gerüchten zufolge soll Phillippe der Vater sein. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang nicht.
Fast wie zu Hause
Reisefreudiger Matthew McConaughey
Matthew McConaughey braucht etwa zwei Wochen, um sich in einem fremden Land zurecht zu finden. Das berichtet der reisefreudige Schauspieler im Interview mit Filmreporter.de anlässlich seines neuen Thrillers "Der Mandant".
Trennung von Amanda Seyfried
Ryan Phillippe wieder solo
Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel") und Amanda Seyfried ("Mamma Mia!") haben sich getrennt. Nach siebenmonatiger Beziehung und einigem Hin und Her, soll nun endgültig Schluss sein. Kennengelernt hatte sich das ehemalige Paar im vergangenen Oktober auf einer Party von Kate Hudson.
Ende der Schauspielerei?
Ryan Phillippe dementiert
Entgegen anders lautender Meldungen will Ryan Phillippe ("Der Mandant") seine Schauspielkarriere nicht beenden. Seine Äußerungen seien aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Verrat unter Freunden
Wird Ryan Phillippe Agent?
Ryan Phillippe, James Spader, Carla Gugino, Treat Williams und Kim Coates schließen sich der Besetzung von "By Virtue Fall" an. Das Drehbuch stammt von Sheldon Turner ("Up in the Air"), der auch die Regie übernehmen wird. Als Hauptdarsteller steht Eric Bana ("Wer ist Hanna?") bereits fest.
Hochzeit mit Kollegen
Reese Witherspoon traute sich
Reese Witherspoon und ihr Verlobter Jim Toth haben am 26. März 2011 geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren die Schauspielkollegen Renée Zellweger ("Walk the Line"), Sean Penn ("Fair Game"), Scarlett Johansson ("Match Point") und Tobey Maguire ("Seabiscuit").
Schluss mit Ryan Phillippe
Amanda Seyfried getrennt
Amanda Seyfried ("Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack") und Ryan Phillippe ("Ich weiß was du letzten Sommer getan hast") haben sich getrennt. Die Schauspielkollegen waren drei Monate lang ein Paar.
Glücklich mit dem Agenten?
Reese Witherspoon erneut verlobt
Reese Witherspoon ("Walk the Line") und Jim Toth haben sich verlobt. Das gab die Agentin der Schauspielerin bekannt. Seit Januar 2010 ist sie mit dem Künstleragenten liiert. Laut einer Quelle aus dem näheren Umfeld der Darstellerin sehne sich die 34-jährige nach einem ruhigen Familienleben.
Näher bei Reese Witherspoon?
Ryan Phillippe zieht um
"Flags of Our Fathers"-Darsteller Ryan Phillippe zieht um. Der 36-Jährige will sein Haus in den Hollywood Hills für 7,45 Millionen US-Dollar verkaufen. Phillippe erstand das Objekt 2008 nach seiner Scheidung von Reese Witherspoon (wir berichteten) und baute es zu einer Junggesellenbude um.
Neues Hollywood Traumpaar?
Amanda Seyfried und Ryan Phillippe flirten
Entwickelt sich zwischen Amanda Seyfried ("Briefe an Julia") und Ryan Phillippe ("Flags of Our Fathers") eine Romanze? Die Schauspieler waren am Samstag, den 31. Oktober 2010 zusammen auf der Halloween-Party von Kate Hudson ("Ich, du und der andere") auf deren Anwesen in Pacific Palisades. Sie sollen sich dabei näher gekommen sein und hätten heftig geflirtet.
Heiratet der "Walk the Line"-Star?
Reese Witherspoon sucht Ring
Reese Witherspoon könnte bald wieder vor den Traualtar treten. Freunden soll die "Walk the Line"-Darstellerin erzählt haben, dass sie den Hollywood-Agenten Jim Toth heiraten wolle. Beim Shopping habe sie bereits nach einem passenden Ring Ausschau gehalten.
Gerüchte um Untreue
Abbie verlässt Ryan
Abbie Cornish hat sich von Schauspielkollege Ryan Phillippe getrennt. Cornish wurde beim Auszug aus dem gemeinsamen Haus beobachtet. Insider hatten schon seit längerem vermutet, dass es Phillippe mit der Treue nicht so ernst nehme.
Promi-Beziehung am Ende
Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal getrennt?
Hollywood scheint um ein Promi-Paar ärmer zu sein. Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen sich getrennt haben, wie das Entertainmentmagazin People am 29. November 2009 berichtet. Weitere Details sind bislang unbekannt.
Serien-Parodie "MacGruber" kommt ins Kino
Val Kilmer veräppelt "MacGyver"
Val Kilmer und Ryan Phillippe sollen in der "MacGyver"-Parodie "MacGruber" zwei Nebenrollen übernehmen. Die Idee zum Kinofilm basiert auf einer Reihe von Sketchen, die in der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" zu Publikumslieblingen geworden sind.
Reese Witherspoon noch immer nicht bereit
Keine zweite Ehe!
Reese Witherspoon verpasst ihrem Freund Jake Gyllenhaal öffentlich eine Heiratsabsage. Nachdem er ihr bereits Ende 2007 einen Heiratsantrag machte, erklärt sie nun in einem Interview, nie wieder vor den Traualtar treten zu wollen.
Schauspieler mit Profilneurose
Ryan Phillippe wird wild
Schauspieler Ryan Phillippe hat genug von seinem Image als Hollywood-Schönling. Nach Auftritten in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "Eiskalte Engel" gelang ihm das mit Engagements im Rassendrama "L.A. Crash" und Clint Eastwoods Kriegsfilm "Flags of Our Fathers" schon ganz gut.
Reese Witherspoon sagt Nein
Hochzeit verschoben
Gerüchten zufolge soll Jake Gyllenhaal seiner Freundin Reese Witherspoon während ihrer Europareise Ende letzten Jahres 2007 einen Heiratsantrag gemacht haben. Diese erbat sich jedoch eine längere Wartezeit, da sie erst ihre Scheidung verkraften müsse.
Gute Mischung aus Glamour und Sympathie
Witherspoon am Beliebtesten
Reese Witherspoon wurde bei einer Online-Umfrage am Freitag, dem 4. Januar 2008, zur beliebtesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Bei der Abstimmung wertete der amerikanische Online-Dienst "E-Poll Market Research" 1.100 Stimmen der über 13-Jährigen aus.
Harmonische Weihnachtseinkäufe
Ryan Phillippe doch liiert?
Ryan Phillippe und die australische Schauspielerin Abbie Cornish dementierten stets Gerüchte einer Liaison. Nun wurden sie erneut gemeinsam gesehen, beim Weihnachtsshopping mit Phillippes Kindern Ava und Deacon.
Wikinger-Invasion in Großbritannien
Phillippe als kriegerischer Germane
Regisseur und Drehbuchautor Menno Meyjes ist zufrieden. Das Haupt-Casting für sein neues Projekt "Last Battle Dreamer" ist mit Ryan Phillippe, Abbie Cornish und Sean Bean abgeschlossen. Die Dreharbeiten zum Wikinger-Film werden voraussichtlich Ende des Jahres 2007 beginnen.
Phillipe spricht über Trennung
Kinder helfen ihrem Vater
Die Kinder von Ryan Phillippe helfen dem Schauspieler über die Scheidung von seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hinweg. Der Trennung sei die "katastrophalste Zeit" seines Lebens gewesen. Besonders dankte der "Flags of our Fathers"-Star seiner siebenjährigen Tochter Ava.
Das verflixte siebte Jahr
Witherspoon und Phillippe trennen sich
"Es ist irgendwie geheimnisvoll, Dinge allein zu machen". Angesichts der Trennung des Hollywood-Traumpaares Reese Witherspoon und Ryan Phillippe erhält diese Aussage Phillippes eine neue Bedeutung. Die Schauspieler trennen sich einvernehmlich nach sieben Jahren Ehe.
Hollywoodpaar trennt Privatleben und Beruf
Nicht mehr gemeinsam vor der Kamera?
Das Hollywoodpaar Ryan Phillippe und Reese Witherspoon will keinen weiteren Film miteinander drehen. Beide wollen das Privatleben und die Arbeit strikt getrennt halten. Seit "Eiskalte Engel" aus dem Jahr 1999 standen sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera.
Kriegsdrama
Phillippe wird Soldat
Ryan Phillippe steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in dem Kriegsdrama "Stop-Loss". Der "L.A. Crash"-Darsteller ist der Wunschkandidat von Regisseurin Kimberly Peirce für die Rolle eines Irak-Soldaten. Nachwuchsschauspielerin Abbie Cornish hat bereits für die weibliche Hauptrolle unterzeichnet.
Besucher trotz Sommerwetters
Münchner Filmfest 2005
Alles halb so schlimm: Nur bedingt konnte das schöne Wetter in der Isarmetropole die Kinofans vom Besuch des Münchner Filmfestes abhalten. 61.000 Kinokarten, knapp 3.000 weniger als im Rekordjahr 2004, wurden laut Pressesprecher Zoran Gojic dieses Jahr verkauft. Schuld an dem Rückgang sollen Fußball und das warme Sommerwetter gewesen sein.
News aus der Traumfabrik
De Niro bewaffnet, (K)eitel kindisch und O'Donnell produktiv
Robert De Niro (59) zählt zu den wenigen New Yorkern, die mit geladener Pistole durch die Stadt marschieren dürfen - von der New Yorker Polizei erhielt der Oscar-Gewinner hierfür eine Sondererlaubnis. Zu den 3600 auserwählten Waffenträgern gehören auch der Schauspieler Harvey Keitel sowie der kontroverse Radio-Moderator Howard Stern. Schauspieler Steven Seagal dagegen muss jetzt auch zuhause ohne Knarre auskommen, weil er vor Gericht als Zeuge damit prahlte, stets mit geladener Waffe herumzulaufen - was er freilich gar nicht durfte.
Seite: 1 2 3 4
2023