Koch Media
Elvis Presley in "Elvis Presley: Ein himmlischer Schwindel"

Elvis Presley

Geboren
08. Januar 1935
Gestorben
16. August 1977
Bürg. Name
Elvis Aron Presley
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Elvis Presley: Filmografie
Darsteller:
2018
Sunset over Hollywood (Dokumentarfilm • Deutschland)
2000
Elvis - That's the Way It Is (Dokumentarfilm • USA)
1994
Forrest Gump (Komödie • USA)
1972
Elvis on Tour (Dokumentarfilm • USA)
Elvis Presley: Retronewss
Wirbel um US-Soldaten
Elvis in Deutschland!
Nie zuvor wurde ein solcher Wirbel um einen amerikanischen Soldaten gemacht. Seit dem 1. Oktober dieses Jahres ist Elvis Presley in Friedberg (Hessen) stationiert. Zu Tausenden pilgern Menschen aus...
Deutsche Volksmusik auf amerikanisch
Elvis Presley traut sich was
In seiner US-Heimat fliegen ihm die Frauenherzen in Scharen zu. Nicht nur seine Musik, auch seine Filme werden verehrt. Die neueste Musikkomödie des Schauspielers und Sängers Elvis Presley erfährt...
USA im Rock'n'roll-Fieber
Elvis Presley und der wilde Tanz
Es tut sich etwas in den USA. Filme wie "Die Saat der Gewalt" und "Außer Rand und Band" wurden über Nacht zu Publikumhits. Bill Haleys Gitarren-Rhythmus wurde dabei zum Inbegriff der entfesselten...
2024