Paramount Pictures
Jason Priestley - Hauptdarsteller von Beverly Hills, 90210

Jason Priestley

Geboren
28. August 1969
Bürg. Name
Jason Bradford Priestley
Alias
Jason Priestly
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Jason Priestley dreht Biopic über Komiker Phil Hartman
Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley inszeniert ein Biopic über den US-amerikanischen Komiker und Schauspieler Phil Hartman. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 2. Dezember 2015. Der Film mit dem Titel "Nice Guy Phil" soll sich laut dem Blatt um die 'komödiantischen und emotionalen Herausforderungen' Hartmans drehen. Das Drehbuch stammt von Jonas Chernick ("Sex-Up Your Life"). Hartman wird in den USA durch seine Auftritte in der legendären Comedy-Sendung "Saturday Night Live" bekannt, in der er vor allem durch Parodien von Größen wie Bill Clinton, Ronald Reagan, Frank Sinatra, Burt Reynolds und Charlton Heston glänzt. Ferner ist er jahrelang Synchronsprecher bei der Serie "Die Simpsons". Als Schauspieler steht er für Komödien wie "Jumpin' Jack Flash", "Loaded Weapon" und "Immer Ärger mit Sergeant Bilko" vor der Kamera. 1998 wird er von seiner Frau im Schlaf erschossen.
Bei Dreharbeiten von "The Code" vom Pferd gestürzt
"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley verletzt sich am Set
Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley hat sich am vergangenen Montag während der Dreharbeiten zu der Serie "The Code" verletzt. Der 46-Jährige war vom Pferd gestürzt und musste darauf hin ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Comeback auf der Bühne
Jason Priestley in "Race" zu sehen
Jason Priestley ("In der Hitze von L.A.") wird in David Mamets Theaterstück "Race" zu sehen sein. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller wurde für die Hauptrolle besetzt. Die Vorstellungen beginnen am Donnerstag, den 11. April 2013 in Toronto im Bluma Appel Theater.
Jason Priestley wird Regisseur
Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley soll für TheWB.com die Regie bei einer neuen Online-Serie übernehmen. Zwölf Episoden mit je einer Länge von rund zehn Minuten sind bisher geplant. Die Serie konzentriert sich um vier Familien, die jeden Sommer gemeinsam an einen See fahren. Die Coming-Of-Age-Serie wird von Jordan Levin produziert.
2024