Ricore

Bjarne Mädel

Geboren
12. März 1968
Alias
Bjarne Ingmar Mädel
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bjarne Mädel: Filmografie
Darsteller:
2021
Geliefert (TV-Film • Deutschland)
2020
Faking Bullshit (Komödie • Deutschland)
2019
Tage des letzten Schnees (Krimi • Deutschland)
2018
Gundermann (Drama • Deutschland)
Bjarne Mädel: News
Einfühlsam und packend: "24 Wochen" Mit dem Drama "24 Wochen" überzeugt auf der Berlinale der einzige deutscher Beitrag.
Trailer zu Filmen mit Bjarne Mädel
Gundermann: Erster Teasertrailer Gerhard Gundermann hat als Mensch und Musiker eine eigene Meinung. Er ist politisch engagiert, seine Lieder handeln...
Was uns nicht umbringt: Der Trailer Psychotherapeut Maximilian ist immer mit den Beziehungsproblemen seiner Patienten konfrontiert.
2024