Ricore

Torsten Ranft

Geboren
1961
Alias
THorsten Ranft
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Torsten Ranft
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
Mensch Kotschie Auch Männer können in die Wechseljahre kommen. Als Symptome treten unter anderem Schlafstörungen, Gewichtszunahme und Haarausfall auf. Mit diesen fiesen körperlichen Beschwerden hat die männliche Psyche und Potenz schwer zu kämpfen.
Vier Minuten Regisseur Chris Kraus entwickelt sich nach "Scherbentanz" (2002) zu einem Qualitätsgaranten der deutschen Filmszene. "Vier Minuten" lief erfolgreich auf Festivals in Shanghai, Reykjavik und Rio de Janeiro. Kraus bietet einen gelungenen Mix aus uferloser Poesie und brutaler Realität.
Herr Lehmann: Szenenbilder "Herr Lehmann" basiert auf den gleichnamigen Erstling des Musikers Sven Regener.
2024