Ralf Richter
Willy Flemmer/Ricore Text
Ralf Richter

Ralf Richter

Geboren
17. August 1957
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Ralf Richter: Filmografie
2020  Sky Sharks
Komödie, Horror, Science Fiction - Deutschland
Ralf Richter: Galerien
Preisverleihung im Gefängnis Am gestrigen Dienstag, den 29. Juni 2010, wurden zum insgesamt elften Mal die Shocking Shorts Award in München verliehen. Den Rahmen bildete das Filmfest München. Als Location diente dieses Mal die Justizvollzugsanstalt Neudeck in München, entsprechend dem Motto: "Haftantritt für ein neues Regietalent". Gekürt wurde letztlich das Regisseursduo Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air". Für Gesprächsstoff sorgten auch Jurymitglieder Ralf Richter und seine Spielkameradin Nina Eichinger.
Mädchen versus Jungs Drei zarte Mädchen gegen jede Menge knallharter Jungs. Nina Eichinger, Christine Neubauer und Friederike Kempter musste sich als Jurymitglieder der Shocking Shorts Award 2010 ganz schön behaupten. Aber mit Ralf Richter, Oliver Berben und Nikolai Kinski standen ihnen zumindest (hoffentlich) drei Gentlemen zur Seite.
Ralf Richter: News
Shocking Shorts Award 2010
Shocking Shorts Award sind verliehen
Am 29. Juni 2010 verlieh der Fernseh-Sender 13th Street im Rahmen des Filmfest München zum elften Mal den Kurzfilmpreis Shocking Shorts Award . Der erste Preis ging an Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air". Christine Neubauer...
Nina Eichinger
Nina Eichinger wählt Schocker
Im Rahmen des Filmfests München vom 26. Juni bis 03. Juli 2010 vergibt der Sender 13th Street zum elften Mal den Shocking Shorts Award an einen Nachwuchsregisseur. Die Jury setzt sich aus prominenten Vertretern zusammen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021