Ricore

Stephan Schad

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephan Schad
Ein großes Versprechen: Die Szenenbilder Das brennend aktuelle Drama besticht durch seine Empathie, Authentizität und das grandiose Spiel der Hauptdarsteller.
Rate Your Date: Die Szenenbilder Moderne Werberiten im Brennglas der Komödie, hier sind die Bilder zu David Dietls Werk.
4 Könige: Szenenbilder Die junge Regisseurin Theresa von Eltz vereint vier Nachwuchshoffnungen des deutschen Films: Paula Beer, Moritz Leu, Jannis Niewöhner und Jella Haase in Ihrem Spielfilmdebüt.
Die Kirche bleibt im Dorf "Die Kirche bleibt im Dorf" ist das deutsche Pendant zu "Willkommen bei den Sch'tis". Wie die französische Komödie reizt auch Ulrike Grote das Konfliktpotenzial aus, das der Zusammenprall unterschiedlicher Mentalitäten
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024