Paramount Pictures
Ed Westwick

Ed Westwick

Geboren
27. Juni 1987
Bürg. Name
Edward Westwick
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ed Westwick
c/o Affirmative Entertainment
425 N Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90048
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ed Westwick: Filmografie
Darsteller:
2023
Deep Fear - Tauch um Dein Leben! (Action • Großbritannien)
2015
The Kitchen Sink (Komödie • USA)
2012
J. Edgar (Biographie • USA)
2010
Powder Girl (Komödie • Großbritannien, Deutschland, Österreich)
Ed Westwick: Vita
Ed Westwick wird am 27. Juni 1987 im britischen Stevenage geboren. Die Ausbildung zum Schauspieler erhält der Sohn eines Betriebswirtschaftsdozenten und einer Psychologin am National Youth Theatre in London. Mit der Fernsehserie "Gossip Girl" feiert er seinen Durchbruch. Im Gegensatz zu seiner egoistischen Serienfigur Chuck Bass beschreibt sich Westwick als verständnisvoll und romantisch. Allerdings habe er auch eine wilde Seite, die er hin und wieder im Nachtleben New Yorks auslebt. Nebenbei engagiert sich der musikbegeisterte Westwick als Frontsänger seiner Rockband The Filthy Youth. Um mehr Zeit für seine Filmkarriere zu haben, gab er diese inzwischen jedoch wieder auf.
Ed Westwick: Interview
Künftiger James Bond?
Après-Ski-Fan Ed Westwick
"Gossip Girl" macht Ed Westwick bekannt. Als egoistischer Frauenheld Chuck Bass spielt er sich in der Fernsehserie in die Herzen des jugendlichen Publikums. Für die Dreharbeiten zu "Powder Girl"...
Ed Westwick: News
"Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick soll Schauspielerin... "Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick soll Schauspielerin Kristina Cohen vergewaltigt haben.
Ed Westwick schmachtet in "Romeo & Julia" Ed Westwick wird für eine Rolle in Shakespeare-Adaption "Romeo & Julia" gehandelt.
"Powder Girl" feiert Premiere "Powder Girl" präsentiert sich dem Publikum bei Deutschland-Premiere in München.
Trailer zu Filmen mit Ed Westwick
J. Edgar J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war fast 50 Jahre Direktor des amerikanischen Federal Bureau of Investigation...
Powder Girl In "Powder Girl" verschlägt es die junge Engländerin Kim (Felicity Jones) in den noblen Skiort St. Anton. Als...
J. Edgar Regisseur Clint Eastwood thematisiert in seinem Biopic das Leben und die Karriere des langjährigen FBI-Direktors J....
2024