Walt Disney Studios
Sam Rockwell in "Everybody's Fine"

Sam Rockwell

Geboren
05. November 1968
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sam Rockwell
c/o ID Public Relations
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Sam Rockwell
Trolls World Tour 3D: Erster Szenenbilder Die thematisierten Musikstile führen in eine Rundreise zu den beliebtesten Ohrwürmern der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre.
Jojo Rabbit: Die Szenenbilder Jojo 'Rabbit' Betzler (Roman Griffin Davis) ist ein glühender Nazi-Anhänger. Sein imaginärer Freund ist Adolf Hilter (Taika Waititi)!
Der Fall Richard Jewell: Bilder der Premiere Regisseur & Produzent Clint Eastwood mit Kathy Bates, Barbara Jewell, Jon Hamm, Paul Walter Hauser bei der Premiere von "Richard Jewell".
Vice - Der zweite Mann: Die Szenenbilder Bilder des Politikerbiopics über den früheren amerikanischen Verteidigungsministers und Vizepräsidenten Dick Cheney.
Die Frau, die vorausgeht: Die Szenenbilder Susanna White bezeichnet ihren Film als 'Anti-Western', mit deren Protagonistin sie sich von der 'Macho-Welt' früherer Western abgrenzt.
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
Bildergalerie zu "Ganz weit hinten" Coming-of-Age-Geschichte über die Nöte eines Teenagers. Regie führten mit Nat Faxon und Jim Rash zwei frühere Schauspieler, die sich frustriert dem Drehbuch-Schreiben zuwandten und jetzt mit "Ganz weit hinten" ihre erste Regiearbeit vorstellen.
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Bad Sitter David Gordon Green vollendet seinen Wechsel vom Dramen- zum Komödienregisseur. In "Bad Sitter" schickt er Jonah Hill mit drei Kindern auf eine turbulente Reise durch New York City.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
Everybody's Fine Feinfühlig und sensibel verkörpert Robert de Niro in "Everybody's Fine" einen in die Jahre gekommenen vierfachen Vater, der im Rentenalter seine Kinder zum ersten Mal neu kennen lernt.
Gentlemen Broncos Wie schon bei "Napoleon Dynamite" (2003) und "Nacho Libre" (2006) geht es dem Autorenpaar Jared und Jerusha Hess auch bei "Gentlemen Broncos" um die Darstellung liebenswürdiger Underdogs.
Galerie zu "Moon" Mit "Moon" gibt Duncan Jones ein vielschichtiges Regiedebüt. Der Science-Fiction schildert das fesselnde Existenzkampf eines isoliert lebenden Astronauten.
Betty Anne Waters "Betty Anne Waters" beruht auf wahren Ereignissen. Tony Goldwyn verfilmte die Geschehnisse als emotionales Drama. Leider kann die Geschichte aufgrund von redundanten Rückblicken und einigen Längen nicht durchgehend überzeugen.
Frost/Nixon Beeindruckend stilisiert Regisseur Ron Howard die legendären Interviews des Journalisten David Frost mit dem Ex-US-Präsidenten Richard Nixon drei Jahre nach dem Watergate-Skandal zu einem Kampf.
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Andrew Dominiks zweiter Spielfilm "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Ron Hansen. Nach jahrelangen Recherchen über Jesse James erlangte der Schriftsteller tiefe Einblicke in das Leben des Gauners.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind Barris (Sam Rockwell) stolpert seit Jugendtagen durch ein verkorkstes Leben stolpert, ist immer auf der Suche nach einem schnellen Fick. Nicht einmal die Liebe des liberalen Blumenkindes Penny (Drew Barrymore) kann die Promiskuität des Verlierertyps bremsen. Bilder aus George Clooneys intelligenten Regiedebüt gibt's hier.
"Turtles - Der Film": Die Galerie "Turtles - Der Film" ist die erste von drei Realverfilmung der gleichnamigen Comicserie von Kevin Eastman und Peter Laird.
2024