Ricore

Robert Seeliger

Geboren
13. Oktober 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Seeliger
Forget about Nick: Szenenbilder Der Arbeitstitel von Margarethe von Trottas Komödie "The Odd Couple", zu deutsch 'Ein merkwürdiges Paar', verrät die Anknüpfungspunkte für das reifere Publikum.
Rückkehr nach Montauk: Szenenbilder Mit "Rückkehr nach Montauk" hat sich Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff 'einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik: Erste Szenenbilder Die Lebensgeschichte des Trapps ist mehrfach verfilmt worden. So drehte in den 1950er Jahren Wolfgang Liebeneiner den Heimatfilm "Die Trapp-Familie", dem eine Fortsetzung folgt.
Die abhandene Welt: Die Szenenbilder zu Margarethe von Trottas Drama Mit "Die abhandene Welt" setzt sich Margarethe von Trotta einmal mehr mit der jüngeren deutschen Geschichte auseinander.
Der Ghostwriter Roman Polanski verfilmt Robert Harris' Roman "Ghost". Dieser setzt sich kritisch mit der Regierung des einstigen britischen Premierministers Tony Blair auseinander.
Sommer '04 Was veranlasst eine erwachsene Frau dazu, in erotische Konkurrenz zu einer Minderjährigen zu treten? Und warum verliebt sich ein reifer Mann in ein zwölfjähriges Mädchen, das fast noch Kind ist? Fragen, die Regisseur Stefan Krohmer in seinem Drama aufwirft und doch nicht plakativ beantworten will.
2024