Ricore

George Reeves

Geboren
05. Januar 1914
Gestorben
16. Juni 1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
George Reeves: Filmografie
Darsteller:
2023
The Flash 3D - Zwischen Welten (Action • USA)
2010
Waiting for 'Superman' (Dokumentarfilm • USA)
1953
Gardenia - Eine Frau will vergessen (Krimi • USA)
1952
Engel der Gejagten (Western • USA)
George Reeves: Vita
Drei Tage vor seiner Hochzeit mit Lenore Lemmon schoss sich George Reeves mit einer 9mm-Luger in den Kopf. Die Todesumstände geben bis heute Rätsel auf. Reeves Verlobte gab stets der Kunstfigur "Superman" die Schuld an seinem Tod. In der US-Serie "Superman" verkörperte der gut gebaute Schauspieler den Mann aus Stahl von 1951 bis 1958. Nach seinem Ausstieg befand sich Reeves Karriere in einem Tief. Die Fans sahen in ihm nur den fliegenden Superhelden, die Filmfigur ließ ihn zeit seines Lebens nicht mehr los.
George Reeves: Retronews
Eine Nation trauert um Mann aus Stahl
George Reeves ist tot!
Der bekannte und beliebte Superman-Darsteller George Reeves soll sich selbst erschossen haben. Doch seine Fans können und mögen dies nicht glauben. Die Ermittlungen hierzu sind noch im Gange und es...
George Reeves: News
Enge Kostüme sind erniedrigend Ben Affleck will keine Superhelden mehr spielen, da das Tragen der Kostüme erniedrigend sei.
Trailer zu Filmen mit George Reeves
Waiting for 'Superman' (engl. Trailer) "Waiting for Superman" thematisiert die Bildungspolitik der USA, die nach Ansicht Davis Guggenheims mehr als...
2024