Ricore

Michael Sarrazin

Geboren
22. Mai 1940
Gestorben
17. April 2011
Bürg. Name
Jacques Michel Andre Sarrazin
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Sarrazin: Filmografie
Darsteller:
2001
Fear Dot Com (Horror • Deutschland, Großbritannien, Luxemburg)
1998
Second Arrival - Die Wiederkehr (Science Fiction • USA)
1997
Nikita (TV-Serie • Kanada)
1995
Outer Limits - Die unbekannte Dimension (TV-Serie • Kanada, USA)
Michael Sarrazin: Vita
Michael Sarrazin wird am 22. Mai 1940 im kanadischen Québec geboren. Seinen Durchbruch hat der Schauspieler an der Seite von Jane Fonda in "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß". Für seine Rolle in dem Drama wird er für den BAFTA nominiert. Im Laufe seiner Karriere ist Sarrazin unter anderem an der Seite von Paul Newman in der John Huston-Komödie "Das war Roy Bean" sowie neben Barbra Streisand in "Bei mir liegst du richtig" zu sehen. Am 17. April 2011 stirbt der Darsteller im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung in Montreal.
Michael Sarrazin: News
Trauer um Michael Sarrazin Schauspieler Michael Sarrazin erlag am 17. April 2011 den Folgen einer Krebserkrankung.
Trailer zu Filmen mit Michael Sarrazin
Fear Dot Com Regisseur William Malone versöhnt den meist archaisch daher kommenden Horrorfilm mit der Moderne, mischt Elemente des...
Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict: Der Trailer zur ersten Staffel Unter dem Titel "Mission Erde: Sie sind unter uns" ist die von Gene Roddenberry ersonenen Science-Fiction-Serie...
2024