ARD
Katrin Saß

Katrin Saß

Geboren
1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Katrin Saß: Filmografie
Darsteller:
2019
Sweethearts (Komödie • Deutschland)
2018
Dogs of Berlin (TV-Serie • Deutschland)
2013
Sein letztes Rennen (Drama • Deutschland)
2012
Letzte Spur Berlin (TV-Serie • Deutschland)
Katrin Saß: News
Dieter Hallervordens Comeback Dieter Hallervorden hat unter der Regie von Kilian Riedhof "Sein letztes Rennen" beendet.
Locarno eröffnet mit "Au fond des bois" Internationales Filmfest Locarno öffnet am heutigen 4. August 2010 seine Tore.
Paula-Ehrung für Katrin Saß Katrin Saß bekommt im Rahmen des 60. Jubiläums des Progress Filmverleihs den PAULA-Preis.
Trailer zu Filmen mit Katrin Saß
Sweethearts: Der Trailer Hier ist der Trailer von Karoline Herfurths zweiter Regiearbeit.
Teaser-Trailer mit Dieter Hallervorden: "Sein letztes Rennen" Der gefeierte Olympialäufer Paul (Dieter Hallervorden) muss im hohen Alter ins Altersheim. Doch so schnell lässt sich...
Das letzte Schweigen Vor 23 Jahren war Timo (Wotan Wilke Möhring) Zeuge, wie sein Freund Peer Sommer (Ulrich Thomsen) ein Mädchen...
2024