ARD
Katrin Saß

Katrin Saß

Geboren
1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Katrin Saß
Sweethearts: Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder von "Sweethearts".
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
Das letzte Schweigen Regisseur Baran bo Odar scheint genau zu wissen, mit welchen Mitteln man Bedrücktheit und ein beklemmendes Gefühl beim Publikum hervorruft: durch ein langsames Erzähltempo.
Lulu und Jimi Oskar Roehler lotet mit seiner Mischung aus Liebesdrama und Komödie die Grenzen des modernen Filmeschaffens aus. Doch das Experiment gelingt. Lediglich die Charaktere wirken etwas lieblos.
Reich mir deine Hand In dem französischen Roadmovie arbeitet Regisseur Pascal-Alex Vincent auch mit Anime-Sequenzen. Der experimentelle Soundtrack und die Naturerfahrung der Protagonisten spielen eine wichtige Rolle.
Stille Sehnsucht - Warchild Die junge Mutter Senada (Labina Mitewska) verliert in den Wirren des Balkankriegs ihre zweijährige Tochter Aida. Sie glaubt fest daran, dass das Mädchen noch am Leben ist. Einige Jahre später reist sie illegal nach Deutschland und findet ihre Tochter bei Adoptiveltern. Sie muss schmerzlich feststellen, dass diese sich nicht mehr an ihre Wurzeln erinnert.
Good Bye, Lenin! Herbst 1989 Erich Honeckers Arbeiter- und Bauernstaat kollabiert. Während die engagierte Sozialistin die Wiedervereinigung verschlummert, feiern Coca-Cola und Co. ihren Siegeszug. Nicht jeder kommt mit dem neuen System klar. Filmemacher und Co-Autor Wolfgang Becker schickt seine Hauptfigur Alex (Daniel Brühl) los, um in 79 Quadratmetern Plattenbau die ehemalige DDR wieder aufzubauen.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024