Ricore

Joel Basman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joel Basman
Lieber Thomas: Die Szenenbilder Thomas Brasch ist der Rebell, dessen Biografie Andreas Kleinert in ein aufsehenerregendes Biopic packt.
Tides: Die Szenenbilder Temporeiches, mit gut choreografierten Action- und Kampfszenen gespicktes Enzeit-Drama.
The King's Man - The Beginning: Szenenbilder Matthew Vaughn legt die Vorgeschichte der Filmreihe vor.
Bis wir tot sind oder frei: Die Szenenbilder Walter Stürm ist der ungekrönte Schweizer 'Ausbrecherkönig'. Seine Anwältin, Barbara Hug nutzt den Medienliebling, um das verkrustete Justizsystem anzugehen.
Schachnovelle: Die Szenenbilder In der kongenialen Verfilmung von Stefan Zweigs Werk verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrheit, Realität und Illusion.
Abenteuer eines Mathematikers: Die Szenenbilder Wegen seiner mathematischen Forschungen wird der polnische Mathematiker Stanisław Marcin Ulam vom Manhattan Projekt in Los Alamos angeworben, wo er an der frühen Entwicklung von Nuklearwaffen beteiligt wird.
Kursk: Szenenbilder Mit "Kursk" hat der dänische Filmemacher Thomas Vinterberg das tragische Unglück des Titel gebenden russischen U-Boots verfilmt.
Ein verborgenes Leben: Szenenbilder Schicksal des 1943 hingerichteten Franz Jägerstätter.
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
Papillon: Die Szenenbilder Die Geschichte der abenteuerlichen Fluchtversuche bringt Henri 'Papillon' Charrière selbst zu Papier. Die 1970 erschienenen Memoiren des Meisterdiebs, werden zum Bestseller.
Paula: Szenenbilder Christian Schwochows "Paula" handelt von der deutschen Malerin Paula Modersohn-Becker, die zu den bedeutendsten Vertretern des Expressionismus gehört.
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
Szenenbilder zu "Vielen Dank für nichts" Stefan Hillebrand und Oliver Paulus haben für "Vielen Dank für nichts" mit professionellen Darstellern und Menschen mit Bewegungseinschränkung zusammengearbeitet. Durch deren Präsenz vor der Kamera sollte - so der Filmemacher - die 'Klischee- und Kitschgefahr' minimiert werden.
Löwenzahn - Das Kinoabenteuer Kinderfreund Peter Lustig hat sich 2005 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Als sein Nachfolger ist Fritz Fuchs in Lustigs bunten Bauwagen eingezogen.
Picco Im Gefängnisdrama "Picco" sieht man brutale Szenen, die man gerne als schlimme Ausrutscher abtun würde. Schnell wird dem Zuschauer klar, dass hinter der gewalttätigen Geschichte aus dem Alltag eines Gefängnisses allgemeingültige Prinzipien des Zusammenleben stecken.
Mein Name ist Eugen "Mein Name ist Eugen" von Klaus Schädelin aus dem Jahr 1955 zählt neben Johanna Spyris "Heidi" zu den populärsten Schweizer Kinderbüchern. Die Geschichte thematisiert Freundschaft, Rebellion gegen die Welt der Erwachsenen und die erste Liebe.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024