Ricore

James Marsters

Geboren
20. August 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Marsters
c/o The WB
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91522

James Marsters
c/o Buffy the Vampire Slayer
c/o UPN
11800 Wilshire Blvd.
L.A. CA 90025
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Marsters: Filmografie
Darsteller:
2010
Hawaii 5-0 (TV-Serie • USA)
2009
Caprica (TV-Serie • Kanada, USA)
2008
Dragonball Evolution (Abenteuer • USA)
2007
P.S. Ich liebe dich (Komödie • USA)
James Marsters: Vita
James Marsters wächst in der kalifornischen Stadt Modesto auf. Nach seinem Uni-Abschluss besucht er mehrere Theaterschulen und arbeitet zehn Jahre lang unter anderem auf Theaterbühnen in New York, Seattle und Chicago. In den 1990er Jahren zieht es ihn nach Los Angeles. Dort beginnt seine Karriere als Filmschauspieler. Marsters wird dem Publikum als platinblonder Spike in der erfolgreichen Fernseh-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt. Im Casting überzeugt er mit seinem Talent, mehrere Akzente nachzuahmen. Aufgrund seiner großen Beliebtheit ist er nach "Buffy" auch in der Spin-Off-Serie "Angel - Jäger der Finsternis" zu sehen. Neben seinen schauspielerischen Leistungen glänzte Marsters bis 2004 als Leadsänger in der Band "Ghost of the Robot" und beginnt nach dessen Auflösung eine Solokarriere.
James Marsters: News
Justin Chatwin will helfen Justin Chatwin übernimmt die Hauptrolle in der Verfilmung des Mangas "Dragonball Z".
Trailer zu Filmen mit James Marsters
Dragonball Evolution Regisseur James Wong inszenierte das Fantasy-Spektakel auf Basis der Manga-Comics von Zeichner Akira Toriyama. In...
P.S. Ich liebe dich Nach dem Tod von Gerry (Gerard Butler) verliert Holly (Hilary Swank) ihre Lebensfreude. Diese kehrt erst zurück, als...
2024