Ricore

Niels Bruno Schmidt

Geboren
1975
Alias
Niels-Bruno Schmidt
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Niels Bruno Schmidt
Steig. Nicht. Aus!: Die Szenenbilder Genre-Experte Christian Alvart braucht sich hinter Hollywood nicht zu verstecken.
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Die Bilder Til Schweiger dreht in der Kinderbuchadaption einmal mehr mit seiner Tochter Emma Tiger Schweiger.
S.U.M. 1: Szenenbilder Symphatischer Versuch, Science Fiction am Filmstandort Deutschland wiederzubeleben. Regisseur Christian Pasquariello ("Kill Your Darling") bedient die Konventionen des Genres.
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
Halbe Brüder: Szenenbilder mit Fahri Yardim, Sido und Tedros Teclebrhan Christian Alvarts Komödie "Halbe Brüder" setzt auf das bewährte Konzept des Zusammenpralls gegensätzlicher Charaktere aus unterschiedlichen Kulturen.
Die Lügen der Sieger: Szenenbilder Mit "Falscher Bekenner" und "Unter dir die Stadt" beweist Christoph Hochhäusler sein Talent, politisch brisante Stoffe anspruchsvoll aufzubereiten. Dem Roten Faden in seinem Werk bleibt er in dem entlarvenden Blick hinter die Kulissen des Politik- und Medienbetriebs Deutschlands treu.
Szenenbilder aus "Grossstadtklein" "Grossstadtklein" ist das Spielfilmdebüt von Tobias Wiemann. Der frühere Mediengestalter dreht zuvor einige Kurzfilme, in denen sein Freund Klaas Heufer-Umlauf mitspielt.
Bildergalerie zu "Die Frau, die sich traut" Mit "Die Frau, die sich traut" inszeniert Regisseur Marc Rensing ein Drama über den schmalen Grat zwischen einer mutigen Aktion und Verantwortungslosigkeit gegenüber den Bedürfnissen der Familie und dem eigenen Körper.
"Banklady": Bildergalerie Spannende, aktionsreiche Bonnie und Clyde-Story made in Germany. Nadeshda Brennicke überzeugt in Christian Alvarts Krimi als Bankräuberin Gisela Werler.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Bilder vom "Pandorum"-Set Anbei finden Sie Bilder vom Set des Science-Fiction Horror-Thrillers von Regisseur Christian Alvart ("Antikörper").
Pandorum Regisseur Christian Alvart ("Antikörper") schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern entwickelte auch die Idee zu dem Science-Fiction-Thriller.
Der Baader-Meinhof Komplex "Der Baader Meinhof Komplex" basiert auf Stefan Austs gleichnamigem Standardwerk über die Rote Armee Fraktion (RAF). Darin beleuchtet der Autor die Phase zwischen der Gründung der Terrorgruppe und dem heißen Herbst im Jahr 1977.
Der Baader-Meinhof Komplex: Die Szenenbilder Chronik des linksextremistischen Terrors in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1967 und 1977.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Schule: Szenenbilder Den Übergang ins Erwachsensein und die ständigen Unsicherheit bei diesem Prozess setzt Marco Petry in Szene.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024