20th Century Fox
Liev Schreiber

Liev Schreiber

Geboren
04. Oktober 1967
Alias
Huggy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
ID Public Relations
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Liev Schreiber: Filmografie
Darsteller:
2023
Asteroid City (Romanze • USA)
2021
The French Dispatch (Romanze • Deutschland, USA)
2020
The Good Lord Bird (Historienfilm • USA)
2019
A Rainy Day in New York (Komödie • USA)
Liev Schreiber: Vita
Schauspieler Liev Schreiber kommt aus einer Künstlerfamilie. Der Vater war Theaterschauspieler, die Mutter Malerin. Die Eltern ließen sich allerdings scheiden, als Liev gerade einmal fünf Jahre alt war. Die Mutter musste die Familie in New York als Taxifahrerin finanziell über Wasser halten und lebte wie Liev zeitweise als Hausbesetzer in verschiedenen leerstehenden Gebäuden. Sie war es auch, die ihrem Sohn das Lesen beibrachte und ihm verbot, Farbfilme zu sehen. Liev Schreiber absolvierte die Schauspielschule der Universität Yale. Eigentlich wollte er Autor werden, seine Lehrer ermutigten ihn aber, sich dem Schauspiel zu widmen. Seit 2005 ist er mit der Schauspielerin Naomi Watts zusammen. Beide haben einen gemeinsamen Sohn.
Liev Schreiber: News
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt Aus und vorbei. Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich nach elf Jahren getrennt.
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen auch dieses Jahr Favorit bei der Emmy-Verleihung.
"Spotlight" gewinnt drei Gotham Awards Kirchenkritisches Drama "Spotlight" mit drei Independent Gotham Awards ausgezeichnet.
Trailer zu Filmen mit Liev Schreiber
The French Dispatch: Der Trailer Arthur Howitzer Jr. schart nach dem 2. Weltkrieg ein Team talentierter Journalisten um sich, um das Magazin The...
2024