Ricore

Michael Schweighöfer

Geboren
1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Schweighöfer
Lieber Thomas: Die Szenenbilder Thomas Brasch ist der Rebell, dessen Biografie Andreas Kleinert in ein aufsehenerregendes Biopic packt.
3faltig Regisseur Harald Sicheritz inszeniert seine Komödie konventionell, sie gewinnt aber durch den Esprit von Drehbuchautor und Hauptdarsteller Christian Tramitz.
Friendship! "Friendship!" begleitet die Reise zweier befreundeter Ostdeutscher durch die USA. Skurrile Menschen und Situationen sorgen dafür, dass kein Auge trocken bleibt.
Freundschaft über alles! Zwei Männer und eine Frau. Dies schien das Motto der Deutschland-Premiere von Markus Gollers Road-Trip-Komödie "Friendship!" am 11. Januar 2010 in Berlin gewesen zu sein. Hauptdarstellerin Alicja Bachleda genoss sichtlich die Umgebung ihrer beiden Kollegen Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke. Aber auch das restliche Filmteam war anwesend und stellte sich bereitwillig den Fotografen und Fans.
Teenage Angst Von ihren wohlhabenden Eltern ins Internat abgeschoben, gründen vier Eliteschüler einen exklusiven Club. Von den Lehrern unbemerkt treffen sie sich zum Trinken in einer Datsche, wo sie über ihre Machtphantasien sprechen, bis die Gewalt eskaliert.
What a Man Matthias Schweighöfer spielt auch die Hauptrolle seines Regiedebüts und ist zudem Koautor und Produzent der Komödie. Mit leichtem Humor nimmt er sich der Probleme an, vor die sich immer mehr junge Männer heute konfrontiert sehen.
2024