Lester Cohen
Kyra Sedgwick bei Screen Actors Guild Awards 2012

Kyra Sedgwick

Geboren
19. August 1965
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Kyra Sedgwick
Bildergalerie zu "Kill Your Darlings" "Kill Your Darlings" basiert auf den Biografien von Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William S. Burroughs, den Wortführern der Beat Generation.
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Gamer Mark Neveldine und Brian Taylor machten sich mit den Actionstreifen "Crank" und "Crank 2: High Voltage" einen Namen. Für ihr Science-Fiction-Abenteuer "Gamer" konnten sie den schottischen Schauspieler Gerard Butler gewinnen.
Daddy ohne Plan "Daddy ohne Plan" ist einevon Walt Disney in Zusammenarbeit mit Mayhem Pictures unter der Regie von Andy Fickman produzierte Familienkomödie. Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson ist seit "The Scorpion King" als Schauspieler aktiv.
The Woodsman "Als man mir das Projekt zum ersten Mal angeboten hat, habe ich zunächst spontan abgelehnt", beschreibt Lee Daniels seine erste Reaktion auf den schwierigen Stoff.
2024