Lester Cohen
Kyra Sedgwick bei Screen Actors Guild Awards 2012

Kyra Sedgwick

Geboren
19. August 1965
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Kyra Sedgwicks Nachfolgerin
Nach dem Ende der Krimiserie "The Closer" mit Kyra Sedgwick soll der Ableger "Major Crimes" folgen. Mary McDonnell ("Battlestar Galactica") wird die Hauptrolle als Ermittlerin spielen. Bisher wurden 10 Episoden in Auftrag gegeben, bei denen James Duff als ausführender Produzent fungieren wird. Das berichtet die Entertainmentseite Hitfix am gestrigen 18. Mai 2011. Duffs vorherige Serie "The Closer" wird nach sieben Staffeln im Sommer 2012 beendet.
Emmy-Nominierungen 2008
"John Adams" großer Favorit
Am gestrigen Donnerstag, dem 17. Juli 2008, wurden die Nominierungen für den Fernsehpreis Emmy bekannt gegeben. Mit 23 Nominierungen geht die historische Fernsehserie "John Adams" über den zweiten Präsidenten der USA als Favorit ins Rennen.
Kevin Bacon in Fernsehproduktion
Seltene TV-Präsenz
Kinobösewicht Kevin Bacon wechselt zum Fernsehen. Ab Juli 2008 wird er in der TV-Serie "Taking Chance" zu sehen sein. Er übernimmt die Rolle des Leutnant Michael Strobl, der sich freiwillig für eine Mission im Irak meldet.
2024