Universal Pictures Video
Tom Selleck als Magnum

Tom Selleck

Geboren
29. Januar 1945
Bürg. Name
Thomas William Selleck
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tom Selleck
331 Sage Ln
Santa Monica, CA 90402-1119
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tom Selleck: Filmografie
Darsteller:
2010
Blue Bloods - Crime Scene New York (TV-Serie • USA)
2007
Triff die Robinsons (Animation/Trickfilm • USA)
1997
In & Out - Rosa wie die Liebe (Komödie • USA)
1994
Friends (TV-Serie • USA)
Tom Selleck: Vita
Der schwarze Schnurrbart ist schon lange Tom Sellecks Markenzeichen. Seit den 1980er Jahren, genauer gesagt, seit seiner Rolle des charmanten Privatdetektivs Magnum in der erfolgreichen TV-Serie "Magnum" trägt er ihn. Die Serie ist es auch, die den großgewachsenen, sportlich aktiven Darsteller international bekannt macht. Ein erfolgreicher Charakterdarsteller wird er aber nie. Trotz einiger Kinoerfolge ist Selleck bis heute hauptsächlich dem Fernsehen treu geblieben. Der Durchbruch im Kino ist ihm trotz Rollen in Filmen wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" und "In & Out" nicht gelungen.
Tom Selleck: Starfeature
Markenzeichen Schnauzer
Magnum alias Tom Selleck
"Mein Name ist Magnum, Thomas Sullivan Magnum IV." Zugegeben, dieser Satz klingt bei weitem nicht so attraktiv wie der klassische James-Bond-Spruch. Auch schlürft Magnum keine Martinis, sondern...
Tom Selleck: News
Goldene Himbeere für Sandra Bullock Sandra Bullock gewinnt am Vorabend der Oscar-Verleihung die Goldene Himbeere.
Trailer zu Filmen mit Tom Selleck
Triff die Robinsons Disney zaubert seinem jungen Kinopublikum mal wieder ein fröhliches und buntes Familienspektakel. Im Zentrum steht...
Triff die Robinsons Und wieder einmal erwartet die Zuschauer ein fröhliches und buntes Familien-Spektakel à la Disney. Kinder- und manche...
2024