Universal-Pictures
Tony Shalhoub ist "Monk"

Tony Shalhoub

Geboren
09. Oktober 1953
Bürg. Name
Anthony Marcus Shalhoub
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor
CA 90210 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Tony Shalhoub
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Szenenbilder Mit "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" erscheint die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman in den Kinos. Der Film vereint modernste Tricktechnik sowie Action-Schauwerte zu einem Actionspektakel für Teenager.
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D": Die Charakterposter der wehrhaften Schildkröten "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" ist die bislang aufwendigste Adaption der Comic-Vorlage von Peter Laird und Kevin Eastman. Produziert hat das Actionspektakel Blockbuster-Experte Michael Bay.
Szenenbilder aus "Pain & Gain" "Pain & Gain" ist nach "Die etwas anderen Cops" die zweite Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Dwayne Johnson. Wie in der ersten Zusammenarbeit nehmen sie auch hier ihr Muskelprotz- und Actionheld-Image gehörig aufs Korn.
"Pain & Gain"-Premiere in Miami Bilder der "Pain & Gain"-Premiere mit Regisseur Michael Bay, den Darstellern Dwayne Johnson, Ken Jeong, Mark Wahlberg, Anthony Mackie und anderen Mitgliedern von Stab & Besetzung.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Feed the Fish "Feed the Fish" ist eine Independent-Komödie vor winterlicher Kulisse. Die Dreharbeiten fanden in Wisconsin statt, was die Naturaufnahmen besonders authentisch wirken lässt.
Zimmer 1408 Die Regiearbeit des Schweden Mikael Håfström ("Evil") basiert auf der Kurzgeschichte "1408" des amerikanischen Horror-Schriftstellers Stephen King. Wie in der Stanley Kubrick-Verfilmung "Shining" geht es auch hier um den Aufenthalt eines Schriftstellers in einem verfluchten Hotel.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Die Promoterin Inspiriert vom Leben der echten Jackie Kallen gelingt Autorin Cheryl Edwards in ihrem zweiten Drehbuch die Geschichte von Amerikas berühmtester Boxpromoterin in eine packenden Story zu kleiden.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
Leben oder so ähnlich Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht.
13 Geister Arthur (Tony Shalhoub) ist total pleite, als er das Haus seines reichen Onkels erbt. Bei der Besichtigung mit seiner Familie macht er eine grausige Entdeckung: Ein Duzend böser Geister spukt im Keller. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Horror-Klassikers von 1960 übernahm Regieneuling Steve Beck.
Lebe lieber ungewöhnlich: Szenenbilder Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Feed the Fish "Feed the Fish" ist eine Independent-Komödie vor winterlicher Kulisse. Die Dreharbeiten fanden in Wisconsin statt, was die Naturaufnahmen besonders authentisch wirken lässt.
2024