20th Century Fox
Bryan Singer

Bryan Singer

Geboren
17. September 1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewFeaturesbewerten
Bryan Singer: Filmografie
Produzent:
2019
X-Men: Dark Phoenix 3D (Fantasy • USA)
2018
Bohemian Rhapsody (Biographie • USA, Großbritannien)
2016
X-Men: Apocalypse 3D (Fantasy • USA)
2014
The Taking (Horror • USA)
Bryan Singer: Vita
Bryan Singer feierte seinen Durchbruch 1993 mit "Die üblichen Verdächtigen". Zwar kam danach ein Flop, dennoch durfte er die Großproduktion "X-Men" inszenieren. Die Saga wurde ein weltweiter Erfolg. Mittlerweile gibt es zwei Fortsetzungen und mehrere Ableger. Stets betont Singer seine jüdische Herkunft und sein Einzelgängertum, die gemeinsam mit seiner Homosexualität seine Sicht auf die Minderheiten in "X-Men" entscheidend mitprägten.
Bryan Singer: Interview
Über Wolverine zu Stauffenberg
Einzelgänger Bryan Singer
Bryan Singers Vorliebe für Einzelgänger ist bekannt. Einen Vergleich zwischen Stauffenberg und Wolverine aus "X-Men" zu ziehen, wäre aufgrund der ernsten historischen Lage allerdings nicht...
Bryan Singer: Feature zu Film
Starbepacktes X-Men-Sequel
Die Zukunft des Menschseins
Science-Fiction haben ihr eigenes Publikum. Ähnlich wie Horror- oder Fantasyfilme überschneiden sich die Interessen von SciFi-Fans mit denen des Mainstreampublikums selten. Um so überraschter...
Bryan Singer: News
"The Conjuring 2" erobert Spitzenplatz
Horror-Thriller "The Conjuring 2" ist neuer Spitzenreiter in US-Kinocharts.
Bryan Singer plant Neuverfilmung von "Zwanzigtausend...
Bryan Singer plant Neuverfilmung von Jules Vernes "Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer".
Oscar Isaac mit Schurkenrolle in "X-Men: Apocalypse"
Oscar Isaac übernimmt Titel gebende Schurkenrolle in Bryan Singers "X-Men: Apocalypse".
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" Platz eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" steigt in den DVD-Leihcharts auf Platz eins ein.
Bryan Singer: Galerie
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn Ashmore, Ellen Page, Ian McKellen, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, James McAvoy...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewFeaturesbewerten
2021