20th Century Fox
Bryan Singer

Bryan Singer

Geboren
17. September 1965
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewFeaturesbewerten
Neues Land braucht die Welt!
Rückkehr des Superhelden
Der bekannteste Superheld tragt einen körperbetonten rot-blauen Anzug, einen langen, wehenden roten Umhang und das symbolische rote "S" auf der Brust. Nach 19 Jahren Kinoabstinenz fliegt er wieder über die Leinwand. Dabei erweist sich der 26-jährige neue Superman Brandon Routh in seinem Spielfilmdebüt als würdiger Nachfolger des verstorbenen Christopher Reeve.
Starbepacktes X-Men-Sequel
Die Zukunft des Menschseins
Science-Fiction haben ihr eigenes Publikum. Ähnlich wie Horror- oder Fantasyfilme überschneiden sich die Interessen von SciFi-Fans mit denen des Mainstreampublikums selten. Um so überraschter reagierten Filmbranche und Öffentlichkeit auf den einschlagenden Erfolg von "X-Men". Das lag nicht zuletzt daran, dass die Mutanten besser charakterisiert sind als Genreüblich. Nach einem Einspiel von 157 Millionen Dollar allein am US-Boxoffice gab es kaum Zweifel, dass das Stargespickte Sequel folgen würde. Jetzt steht "X-Men 2" weltweit fast Time in Time vor den Kinotoren. Und die zahlreichen Fans? Die drängeln für die Tickets bald wieder an den Vorverkaufsschaltern.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewFeaturesbewerten
2021