Kinowelt Filmverleih
Wesley Snipes in "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest"

Wesley Snipes

Geboren
31. Juli 1962
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wesley Snipes: Filmografie
Darsteller:
2021
Der Prinz aus Zamunda 2 (Komödie • USA)
2020
Cut Throat City (Action • USA)
2019
Dolemite (Biographie • USA)
2017
The Recall (Science Fiction • Kanada)
Wesley Snipes: Vita
Wesley Snipes stammt aus dem New Yorker Armenviertel der South Bronx. Trotzdem schafft er es, an die staatliche Universität und studiert Schauspielerei. Der Mann, inspiriert vom Bürgerrechtler Malcolm X - konvertiert wie dieser zum Islam. Anfangs ergattert er allerdings nur Nebenrollen und einen kleinen Auftritt im Musikvideo zu Michael Jacksons Song "Bad". Anfang der 1990er Jahre kann er sich endlich auch in Hauptrollen beweisen. Abgesehen von seinen Erfolgen mit der "Blade"-Reihe, kann er sich nie wirklich durchsetzen. 2006 wird er wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe angeklagt und verhaftet. 2008 wird er zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt.
Wesley Snipes: News
Wesley Snipes in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda"... Wesley Snipes übernimmt Nebenrolle in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda".
Macht Wesley Snipes weiteren "Blade"-Film Wesley Snipes deutet in einem Interview einen weiteren "Blade"-Film an.
Harrison Ford geht nie in Rente "The Expendables 3": Harrison Ford ersetzt Bruce Willis - hat der keine Lust auf Krieg?
Trailer zu Filmen mit Wesley Snipes
"The Expendables 3": Der erste Teasertrailer Die 'Entbehrlichen' um Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Co haben keine ruhige Minute. Denn in Person von Mel...
"The Expendables 3": Der erste Trailer Die 'Entbehrlichen' um Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Co haben keine ruhige Minute. Denn in Person von Mel...
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Streifenpolizist Eddie Dugan (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung und will die verbleibende Dienstzeit...
Wesley Snipes: Galerie
"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason...
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
"The Expendables 3": Die Szenenbilder Unsere Helden sind in "The Expendables 3" wieder schwer bewaffnet und zu fast allem bereit. Hier finden Sie die...
2024