Warner Bros. Pictures
Bud Spencer

Bud Spencer

Geboren
31. Oktober 1929
Gestorben
27. Juni 2016
Bürg. Name
Carlo Pedersoli
Alias
Carlo Pedersoli, Carl Spencer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (4 User)

Galerie mit Bud Spencer

Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
Galerie zu Filmen mit Bud Spencer
Mord ist mein Geschäft, Liebling Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso.
Morden macht Spaß! Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set natürlich nicht fehlen.
Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
2024