20th Century Fox
Steven Spielberg auf der Berliner PK zu "Bridge of Spies - Der Unterhändler"

Steven Spielberg

Geboren
18. Dezember 1946
Bürg. Name
Steven Allan Spielberg
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,1 (9 User)
Galerie zu Filmen mit Steven Spielberg
Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Die Szenenbilder Indiana Jones absolviert im 5. Teil der Filmreihe "Das Rad des Schicksals" ein weiteres Abenteuer. Erneut muss er sich dabei gegen übelgelaunte Nazis durchsetzen, was ihm zweifellos mit viel Action und humorigen Einlagen gelingen wird.
Die Fabelmans: Die Szenenbilder Mischung aus Coming-of-Age-Story und Familienchronik mit autobiografischen Bezügen zum Leben von Steven Spielberg.
West Side Story (2021): Die Darsteller Die Darsteller von Steven Spielbergs "West Side Story": Rita Moreno (Valentina), Ansel Elgort (Tony), Rachel Zegler (Maria), Mike Faist (Riff), Ana Isabelle (Rosalia), Maddie Ziegler (Jets), Ariana DeBose (Anita), David Alvarez (Bernardo), Josh Andrés Rivera (Chino), Brian d'Arcy James (Sergeant Krupke) und Corey Stoll (Lieutenant Schrank).
West Side Story (2021): Die Szenenbilder Opulente Neuadaption des Musicals von Steven Spielberg.
West Side Story: Die Charakter-Postermotive Hier sind die individuellen Charakter-Postermotive zu Steven Spielbergs "West Side Story".
Cats: Szenenbilder Bei "Cats" liegt das Augenmerk auch auf der technischen Umsetzung. Hier einige Szennebilder.
Szenenbilder zu "Men in Black: International" Ableger der populären "Men in Black"-Science-Fiction-Reihe.
Ready Player One: Die Szenenbilder Bei "Ready Player One" handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ernest Cline aus dem Jahr 2011.
Bumblebee: Szenenbilder und Postermotive Mit "Transformers" schuf Michael Bay eine der erfolgreichsten Filmreihen Hollywoods. "Bumblebee" ist der erste Ableger des Franchise'.
Galerie zum Gewinnspiel Hier noch einige Bilder zur "Transformers Truck Tour 2019" und zum "Power Charge Bumblebee".
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
BFG - Big friendly Giant: Erste Bilder und Postermotive Steven Spielbergs Leinwand-Fantasy-Spektakel ist eine Kinderbuchadaption über Außenseiter mit besonderen Begabungen.
Girl on the Train: Szenenbilder und Plakatmotive Mit ihrem Debütroman "Girl on the Train" hat die britische Autorin Paula Hawkins den Nerv der Zeit getroffen.
"Jurassic World 3D": Die ersten Bilder Colin Trevorrows Fortsetzung der Dino-Saga bietet spektakuläres Popcornkino, in dem die perfekt animierten Riesen aus der Prähistorie für Faszination und wohl dosiertes Entsetzen sorgen.
"Transformers - Ära des Untergangs 3D": Die Bilder Im vierten Teil des erfolgreichen Franchise spielt Mark Wahlberg den menschlichen Helden.
"Madame Mallory und der Duft von Curry": Die Galerie War "Das Parfum" eine Ode an die Nase, ist "The Hundred Foot Journey" ein Schmaus für den Gaumen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Richard C. Morais.
"Interstellar": Bildergalerie Christopher Nolans monumentaler Science-Fiction-Epos verbindet eine Weltraumutopie à la "2001 - Odyssee im Weltraum" mit zwischenmenschlich-emotionalen Momente nach dem Vorbild von Steven Spielberg.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
Gefährten Mit der Romanadaption "Gefährten" möchte Steven Spielberg anhand des Schicksals eines Pferdes das Grauen des Krieges zeigen. Leider scheitert er jedoch an seiner zu konventionellen Dramaturgie.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Super 8 Dramaturgisch erinnert J.J. Abrams' "Super 8" an Steven Spielbergs frühe Science-Fiction-Werke. Im Mittelpunkt stehen konfliktbeladene Familien, in deren Leben das Phantastische hereinbricht.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Prinz Charles auf rotem Teppich Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Peter Jackson streift durch die Wildnis Am Set von "In meinem Himmel" war es manchmal ganz schön einsam. So entstanden auch diese Bilder, die einen sichtlich konzentrierten Peter Jackson zeigen, wie er einsam durch die Gegend streift, auf der Suche nach dem besten Drehplatz. Eben wie ein richtiger Regisseur - ständig auf der Suche nach der Perfektion.
In meinem Himmel Peter Jackson ist mit der Romanverfilmung von Alice Sebolds "In meinem Himmel" ein packender Thriller gelungen, der zwischen Spannung und bildgewaltigen Fantasy-Elementen wechselt. Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, kann man sich voll auf den Film einlassen.
Eagle Eye - Außer Kontrolle Regisseur D. J. Caruso mit dem Produzent Steven Spielberg ein spannender Thriller. Mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller ist das Dreier-Team von "Disturbia" (2007) wieder vereint.
Transformers Erst nach anfänglichem Zögern entschied sich Regisseur Michael Bay, die Regie für das Science-Fiction-Abenteuer zu übernehmen. Produzent Steven Spielberg trug zur Gestaltung und Entwicklung des Projekts bei. Die gleichnamigen Spielzeugfiguren - seit 1984 in den Spielzeugabteilungen zu finden - bilden die Grundelement der Geschichte.
Disturbia D. J. Caruso beginnt seine Mischung zwischen Teeny-Komödie und Suspense-Thriller ungewöhnlich explosiv. Es hat den Anschein, als wolle sich der Regisseur nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten, sondern gleich zum Kern der Geschichte vordringen. Und das gelingt ihm auch recht gut. Sobald es zur Sache geht, hat der eine oder andere Zuschauer das Gefühl, in Sir Alfred Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" gelandet zu sein.
Monster House Bei seinem Spielfilm Regiedebüt konnte sich Gil Kenan auf die Erfahrung von Meisterregisseur Steven Spielberg und Robert Zemeckis ("Der Polarexpress") als ausführende Produzenten stützen. Die lustig-gruselige Familienunterhaltung wurde mit derselben Motion-Capture-Tricktechnik realisiert, wie "Der Polarexpress".
Flags Of Our Fathers Die Schlacht um die Vulkaninsel kostet 28.000 Soldaten das Leben. Clint Eastwood orientiert sich an dem gleichnamigen Buch von James Bradley.
Letters from Iwo Jima Nachdem sich Regisseur Clint Eastwood in "Flags of Our Fathers" der Schlacht von Iwo Jima aus dem amerikanischen Blickwinkel genähert hat, widmet er sich in "Letters from Iwo Jima" der Perspektive des damaligen Gegners. Fast alle der 20.000 eingesetzten japanischen Soldaten wurden bei der Auseinandersetzung im Pazifik getötet.
Die Legende des Zorro Wer denkt, Zorro hätte seine Maske an den Nagel gehängt, täuscht sich gewaltig! Der Volksheld ist präsent wie nie und rettet auch in Martin Campbells Sequel "Die Legende des Zorro" etlichen Menschen das Leben.
"Terminal": Szenenbilder Unter Steven Spielbergs kundiger Regie wird aus dem kafkaesken Alptraum rasch ein capraeskes Fabelbiotop für den American Dream. Zwar schickt der Regisseur hier keinen Mr. Smith nach Washington, doch was Viktor Navorski im Transitbereich des Flughafens erlebt, ist nicht weniger märchenhaft.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Evolution (2001): Die Szenenbilder David Duchovny kämpft gegen die Weltherrschaft der Aliens.
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
Der Soldat James Ryan Steven Spielbergs Kriegsfilm erregte in den Medien hohes Aufsehen. Für Kontroverse sorgte 1998 die ästhetisierte Weise, in der die Landung der Alliierten in der Normandie gezeigt wird.
Deep Impact: Die Szenenbilder Hollywood-Stars zelebrieren das bekannte Endzeitszenario eines gefährlichen Kometen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Akira Kurosawas Träume So intim war Akira Kurosawa in seinen Filmen bis dato nie gewesen. In acht filmischen Träumen verbindet Japans angesehenster Filmemacher Kindheitserinnerungen und intensive Gefühle zu einem bunten Reigen.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
E.T. - Der Außerirdische Steven Spielbergs legendärer Science-Fiction- Abenteuer über den wohl liebenswürdigsten Außerirdischen der Filmgeschichte bricht 1982 alle Einspielrekorde.
Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Die Szenenbilder Indiana Jones absolviert im 5. Teil der Filmreihe "Das Rad des Schicksals" ein weiteres Abenteuer. Erneut muss er sich dabei gegen übelgelaunte Nazis durchsetzen, was ihm zweifellos mit viel Action und humorigen Einlagen gelingen wird.
Die Fabelmans: Die Szenenbilder Mischung aus Coming-of-Age-Story und Familienchronik mit autobiografischen Bezügen zum Leben von Steven Spielberg.
West Side Story (2021): Die Darsteller Die Darsteller von Steven Spielbergs "West Side Story": Rita Moreno (Valentina), Ansel Elgort (Tony), Rachel Zegler (Maria), Mike Faist (Riff), Ana Isabelle (Rosalia), Maddie Ziegler (Jets), Ariana DeBose (Anita), David Alvarez (Bernardo), Josh Andrés Rivera (Chino), Brian d'Arcy James (Sergeant Krupke) und Corey Stoll (Lieutenant Schrank).
West Side Story (2021): Die Szenenbilder Opulente Neuadaption des Musicals von Steven Spielberg.
West Side Story: Die Charakter-Postermotive Hier sind die individuellen Charakter-Postermotive zu Steven Spielbergs "West Side Story".
Ready Player One: Die Szenenbilder Bei "Ready Player One" handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ernest Cline aus dem Jahr 2011.
Die Verlegerin: Szenenbilder Eindrucksvolles Porträt der mutigen Journalisten und ihrer Herausgeberin sowie der amerikanischen Gesellschaft in einer kritischen Ära der USA.
BFG - Big friendly Giant: Erste Bilder und Postermotive Steven Spielbergs Leinwand-Fantasy-Spektakel ist eine Kinderbuchadaption über Außenseiter mit besonderen Begabungen.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Gefährten Mit der Romanadaption "Gefährten" möchte Steven Spielberg anhand des Schicksals eines Pferdes das Grauen des Krieges zeigen. Leider scheitert er jedoch an seiner zu konventionellen Dramaturgie.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Im Jahr 1981 begann Indiana Jones' Siegesszug. Dieser sollte 1989 mit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ein Ende finden. Fans gaben sich damit jedoch nicht zufrieden. So hat es wohl weniger mit seiner Midlife-Crisis zu tun, dass Harrison Ford 2008 den vergessenen Held wieder zum Leben erweckte.
Drückende Hitze Zum obligatorischen Photocall zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" erschienen sie alle. Keiner ließ sich das Abenteuer entgehen. Natürlich gehört bei so einem Termin gute Laune dazu. Während sich Cate Blanchett in ihrem faszinierenden blauen Kleid stoisch gab, turtelten Karen Allen und Harrison Ford ausgelassen herum. Auch George Lucas und Steven Spielberg schienen sich prächtig zu amüsieren. Die beiden Herren entschieden sich im Gegensatz zu ihrem jungen Schützling Shia LaBeouf für lässige Kleidung. Schließlich drückte die Hitze an der Croisette.
Indy mit Anhang Nach dem lockeren Plausch mit den Fotografen am Nachmittag, ging es für die Macher und Darsteller von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" am Abend um alles. In eleganten Abendroben zeigten sie sich mit ihren Frauen. Nur Cate Blanchett, Karen Allen und Shia LaBeouf kamen solo.
Cate Blanchett betörend Cate Blanchett ist nicht mehr die Jüngste. Doch ihre Schönheit ist auch nach drei Kindern unverändert betörend. In Cannes gab sie sich vor den Fotografen stoisch, schließlich verfügt sie schon über einige Jahre Erfahrung, was Presse- und Fototermine betrifft.
Junggebliebener Harrison Ford Ob als verwegener Archäologe oder einfach nur als Harrison Ford, der Mann ist ein Phänomen. Mit seinen 66 Jahren scheut er sich nicht vor neuen filmischen Abenteuern und Herausforderungen. Dass ihm dieses Leben gefällt, zeigt er mit einem kleinen Ohrring an der Croisette. Schließlich hat er mit Calista Flockhart eine bezaubernd Junge Frau an seiner Seite.
Steven Spielberg nervös Der Regisseur hinter der vierteiligen Abenteuersaga um den berühmten Archäologen Indiana Jones wirkte vor den wartenden Fotografen etwas nervös. Schließlich stand die Weltpremiere von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kurz bevor. Wer kann ihm da trotz seiner langjährigen Erfahrung Nervosität verdenken?
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
"Terminal": Szenenbilder Unter Steven Spielbergs kundiger Regie wird aus dem kafkaesken Alptraum rasch ein capraeskes Fabelbiotop für den American Dream. Zwar schickt der Regisseur hier keinen Mr. Smith nach Washington, doch was Viktor Navorski im Transitbereich des Flughafens erlebt, ist nicht weniger märchenhaft.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Der Soldat James Ryan Steven Spielbergs Kriegsfilm erregte in den Medien hohes Aufsehen. Für Kontroverse sorgte 1998 die ästhetisierte Weise, in der die Landung der Alliierten in der Normandie gezeigt wird.
Jurassic Park Zum ersten Mal in der Filmgeschichte werden Dinosaurier im Film glaubwürdig zum Leben erweckt. Dass dahinter Steven Spielberg steckt, verwundert nicht.
Hook: Szenenbilder Mit seiner Geschichte des erwachsenen Peter Pan findet Steven Spielberg eine passende Metapher für das Ende der Kindheit und den Verlust jugendlicher Ideale.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug": Szenenbilder Der Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) interessiert sich nicht nur nur seine Studenten. 1936 wird er als Spion von der CIA angeheuert. Er soll den heiligen Gral finden.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
E.T. - Der Außerirdische Steven Spielbergs legendärer Science-Fiction- Abenteuer über den wohl liebenswürdigsten Außerirdischen der Filmgeschichte bricht 1982 alle Einspielrekorde.
"Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes": Die Galerie Archäologieprofessor Indiana Jones (Harrison Ford) ist kein typischer Lehrer. Dr. Jones hat einen interessanten Nebenjob: Er ist als Jäger von kostbaren historischen Schätzen tätig.
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Szenenbilder Vor Spielbergs Sci-Fi-Meisterwerk "E.T. - Der Außerirdische" (1982), entwickelte er diese interessante Version eines Besuchs durch Außerirdische.
Der weiße Hai: Die Szenenbilder Steven Spielberg kreierte eine unvergessliche, moderne Version von "Moby Dick. Er zeigt den Kampf zwischen menschlicher Klugheit und tierischem Instinkt, zwischen Mann und Biest auf.
Duell: Szenenbilder zu Steven Spielbergs Thriller Schon in "Duell" zeigt sich Steven Spielbergs Talent als Actionregisseur.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
Die Fabelmans: Die Szenenbilder Mischung aus Coming-of-Age-Story und Familienchronik mit autobiografischen Bezügen zum Leben von Steven Spielberg.
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
Eagle Eye - Außer Kontrolle Regisseur D. J. Caruso mit dem Produzent Steven Spielberg ein spannender Thriller. Mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller ist das Dreier-Team von "Disturbia" (2007) wieder vereint.
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Szenenbilder Vor Spielbergs Sci-Fi-Meisterwerk "E.T. - Der Außerirdische" (1982), entwickelte er diese interessante Version eines Besuchs durch Außerirdische.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
Blues Brothers Wer kennt sie nicht? Die unvergleichlichen Blues Brothers? Mit einem gigantischen Megaphon auf dem ausrangierten Polizeiauto und der gesamten Polizei von Illinois auf den Fersen sind die Musiker unbeirrbar im Auftrag des Herrn unterwegs.
The Blues Brothers Es gab sie tatsächlich, und zwar schon vor Entstehung des Kultfilms: John Belushi und Dan Aykroyd traten 1977 erstmals gemeinsam in der NBC-Saturday-Night-Live-Show als "Blues Brothers" auf. Der Film ist längst Kult!
Der weiße Hai: Die Szenenbilder Steven Spielberg kreierte eine unvergessliche, moderne Version von "Moby Dick. Er zeigt den Kampf zwischen menschlicher Klugheit und tierischem Instinkt, zwischen Mann und Biest auf.
2024