Barbara Mayr/Ricore Text
Timothy Peach

Timothy Peach

Geboren
25. Juli 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Timothy Peach: Filmografie
Darsteller:
2014
Auf das Leben! (Drama • Deutschland)
2013
Ricky - normal war gestern (Kinderfilm • Deutschland)
2011
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (TV-Serie • Deutschland)
2010
Die Alpenklinik - Liebe heilt Wunden (TV-Film • Österreich, Deutschland)
Timothy Peach: Vita
Timothy Peach ist halb Münchner und halb Brite. Als freischaffender Schauspieler spielt er in zahlreichen Produktionen den Mann an der Seite von Christine Neubauer. So auch in "Die Landärztin". In der Serie "Die Löwengrube" 1991 stellt er gar ihren Sohn dar. Aber auch auf der Theaterbühne fühlt sich Peach wohl. Sein Privatleben genießt er mit Nicola Tiggeler, mit der er seit 1988 verheiratet ist und zwei Kinder hat. Sein markantes Gesicht und die blauen Augen sind sein Markenzeichen, das ihn unverwechselbar macht.
Timothy Peach: News
Bastian Pastewka blau? Bastian Pastewka, Oliver Welke und Oliver Kalkofe feiern in München "Megamind 3D"-Premiere.
Endlich Hochzeit? Im österreichischen Großraming wird derzeit der sechste Teil von "Die Landärztin" gedreht.
Trailer zu Filmen mit Timothy Peach
"Auf das Leben": Der offizielle Trailer Die ehemalige Sängerin Ruth (Hannelore Elsner) verliert ihre Wohnung und muss in ein Seniorenheim ziehen. Beim Auszug...
"Ricky - Normal war gestern": Der Trailer zum Film "Ricky - Normal war gestern" erzählt die Geschichte des zehnjährigen Ricky (Rafael Kaul), der über ein hübsches...
Luther (2003): Der Trailer Als Martin Luther (Joseph Fiennes) 1517 als Reaktion auf den von Papst Leo X. (Uwe Ochsenknecht) initiierten...
Timothy Peach: Galerie
Megamind 3D Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der Münchener BMW Welt schlenderten die deutschen...
"Auf das Leben": Szenenbilder Mit "Auf das Leben" hat Uwe Janson ein Drama über das Leben und die Kraft der Freundschaft mit Hannelore Elsner und...
"Ricky - Normal war gestern": Die Bilder zum Film Kai S. Piecks vor der Kulisse Thüringens gedrehte Kinderfilm erweist sich 2013 nach knapp 20 Aufführungen als...
2024