20th Century Fox
Terence Stamp

Terence Stamp

Geboren
22. Juli 1939
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Terence Stamp: Filmografie
Darsteller:
2021
Last Night in Soho (Horror • Großbritannien)
2019
Murder Mystery (Krimi • USA)
2017
Holodomor - Bittere Ernte (Kriegsfilm • Kanada)
2016
Die Insel der besonderen Kinder 3D (Abenteuer • USA)
Terence Stamp: Vita
Der britische Schauspieler Terence Stamp gewann für seine Debütrolle in "Billy Budd" 1962 gleich einen Golden Globe und wurde für den Oscar nominiert. Nach diesem positiven Schock machte er drei Jahre keinen Film. Bis heute brachte er es jedoch auf fast 70 Fernseh-und Kinoauftritte. Seine bekannteste Rolle war die des General Zod in "Superman". Privat war er in den 1960ern mit Julie Christie liiert. Seine erste Ehe ging er allerdings erst mit 63 Jahren 2002 mit einer 29-Jährigen ein. Die Beziehung scheiterte 2008.
Terence Stamp: Interview
Geld zu haben bedeutet alles
Terence Stamp, der Snob
Es ist nur eine kleine Rolle, die Terence Stamp in Bryan Singers neuem Kinohit "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" spielt. Doch es ist eine Rolle von großer geschichtlicher Bedeutung,...
Terence Stamp: News
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei Gemma Arterton neben Jennifer Aniston und Adam Sandler in Netflix' "Murder Mystery" dabei.
Terence Stamp kritisiert Christoph Waltz Terence Stamp wird in Tim Burtons Biopic "Big Eyes" einen Kunstkritiker verkörpern.
Trailer zu Filmen mit Terence Stamp
Das krumme Haus: Der Trailer Der skrupelloser Familienpatriarch Aristide Leonides (Gino Picciano) wird ermordet aufgefunden. Zu den Verdächtigen...
Das krumme Haus: Ausschnitt, exklusiv bei Filmreporter.de Zusätzlich zum Trailer finden Sie hier einen Filmclip zu "Das krumme Haus". Die ersten Tage ist dieser exklusiv bei...
2024