Ricore

Daniel Bernhardt

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Daniel Bernhardt
Tyler Rake: Extraction 2: Die Szenenbilder zum Action-Thriller Wie kann es zu einer zweiten Extraction kommen, wo doch der Held schon bei der ersten ums Leben gekommen ist? Offenbar nicht richtig ums Leben gekommen, aber das sind doch lästige Details...
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn: Szenenbilder Harley Quinn schließt sich der Frauengang Birds of Prey an.
Skylines: Die Szenenbilder Abschluss der "Skyline"-Trilogie.
Postermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Hier sind die Poster und Charaktermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".
Szenenbilder aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) kleben seit "Fast & Furious 7" wie Pech und Schwefel zusammen.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
Elephant White Prachya Pinkaews "Elephant White" thematisiert den Mädchenhandel in Bangkok. Das macht der Action-Thriller aber zu oberflächlich und klischeehaft.
2024