Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"

Halle Berry

Geboren
14. August 1966
Bürg. Name
Halle Maria Berry
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Halle Berry
8721 Sunset Boulevard
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,1 (7 User)

News

Von Alicia Vikander bis Chris Hemsworth
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley MacLaine sowie der Sänger Ricky Martin.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
US-Kinocharts: Stephen-King-Verfilmung ist Riesenflop
Kaum jemand will "Der dunkle Turm" sehen
Enttäuschung für die Macher der Stephen King-Verfilmung "Der dunkle Turm". Das Fantasy-Spektakel legte einen schwachen Start in den nordamerikanischen Kinos ist. Mit einem Umsatz von kaum 20 Millionen US-Dollar führt der Film dennoch die US-Kinocharts am umsatzschwächsten Wochenende dieses Sommers an.
Drama über Polizeigewalt gegen Rodney King
Daniel Craig im Gespräch für "Kings"
Die Rolle des James Bond hat er angeblich endgültig ad acta gelegt, nun blickt Daniel Craig nach vorne. Der britische Schauspieler ist für eine Rolle an der Seite von Halle Berry in dem Sozialdrama "Kings" im Gespräch.
"Kingsman: The Golden Circle" mit Starbesetzung
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der Agentenfilm-Parodie angekündigt.
Nach der Trennung von Olivier Martinez
Halle Berry genießt ihr Single-Leben
Nach der Trennung von Olivier Martinez genießt Oscar-Preisträgerin Halle Berry offenbar ihr neues Single-Leben. Laut Quellen-Berichten treffe sich die Schauspielerin durchaus mit anderen Männern, an einer festen Beziehung habe sie aber kein Interesse.
Aus nach zwei Ehejahren
Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden
Halle Berry ist wieder zu haben. Die Oscar-Preisträgerin und der französische Schauspieler Olivier Martinez lassen sich nach zwei Ehejahren scheiden. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe für die 49-Jährige.
16.000 US-Dollar an Ex-Freund für gemeinsame Tochter
Halle Berry muss Unterhalt zahlen
Halle Berry muss ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry für ihre gemeinsame Tochter Nahla Unterhalt zahlen. Ein Richter in Los Angeles legte am 30. Mai 2014 die monatliche Summe auf 16.000 US-Dollar fest.
Goldene Himbeeren für die peinlichsten Leistungen Hollywoods
"Movie 43" schlechtester Fillm des Jahres
Während Hollywood nach der Oscars-Verleihung am gestrigen Sonntag sich selbst feiert, wurden am Abend zuvor mit der Vergabe der Goldenen Himbeere die etwas weniger rühmlichen Leistungen der Filmbranche 'gewürdigt'. Der große 'Gewinner' des Abends ist die Ensemble-Komödie "Movie 43", die als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet wurde. Die insgesamt 12 Regisseure und 19 Autoren, die am Film herumwerkelten, räumten in den Kategorien Schlechteste Regie und Schlechtestes Drehbuch ab.
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Glückliche Mama wohlauf
Halle Berry bringt Sohn zur Welt
Halle Berry ("Catwoman") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 47-Jährige brachte am vergangenen Samstag in Los Angeles einen Sohn zur Welt. Vater ist der französische Schauspieler Olivier Martinez ("Blood & Chocolate"), mit dem Berry seit Juli dieses Jahres verheiratet ist. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wie der Nachwuchs heißen soll, ist noch nicht bekannt.
Mit Arnold Schwarzenegger im Zombieland
Abigail Breslin spielt Titelrolle in "Maggie"
Abigail Breslin verschlägt es in die Welt der Untoten. Die "Little Miss Sunshine" wird an der Seite von Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") in "Maggie" mitspielen. Basierend auf dem Drehbuch von John Scott 3, handelt das Horror-Drama von einem Vater, dessen Tochter von einem Zombie-Virus infiziert ist.
Zum dritten Mal unter der Haube
Halle Berry heiratet in Frankreich
Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez haben am vergangenen Samstag, den 13. Juli geheiratet. Die Zeremonie fand im Chateau des Conde in Vallery, Frankreich statt. Das bestätigte ein Sprecher der beiden.
Hollywood macht sich gegen Paparazzi stark
Halle Berry kämpft für Promi-Kinder
Halle Berry setzt sich für ein schärferes gesetzliches Vorgehen gegen Paparazzi ein, die ohne Einverständnis die Kinder von Prominenten fotografieren und filmen. Am heutigen Dienstag will sich die Oscar-Preisträgerin bei einer Anhörung in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento für eine entsprechende Gesetzes-Änderung stark machen.
Ellen Page zurück als Kitty Pryde
Ellen Page ("To Rome with Love") wird wieder in "X-Men - First Class 2" mitspielen. Die Schauspielerin verkörperte schon in "X-Men: Der letzte Widerstand" die Mutantin Kitty Pryde alias Shadowcat. Neben der 26-Jährigen schlüpfen auch Hugh Jackman ("Movie 43"), Halle Berry ("Cloud Atlas"), Ian McKellen ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D") und Patrick Stewart ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben") in ihre gewohnten "X-Men"-Rollen. Bryan Singer ("Superman Returns") führt Regie. Wie das Entertainmentmagazin The Wrap am gestrigen 06. Mai 2013 berichtet, wird der Film am 18. Juli 2014 in die US-amerikanischen Kinos kommen.
DreamWorks' Animationskomödie ganz oben
"Die Croods 3D" auf Platz eins der US-Charts
"Die Croods 3D" ist auf Platz eins der US-amerikanischen Kinocharts eingestiegen. Das Animations-Abenteuer aus dem Hause DreamWorks erlebte am vergangenen Wochenende zwar keinen überragenden, dafür mit einem Einspielergebnis von 44,7 Millionen US-Dollar einen soliden Start.
Schluss mit Spekulationen
Halle Berry wieder bei "X-Men" an Bord
Nach monatelangen Spekulationen ist es nun beschlossene Sache. Halle Berry("Cloud Atlas") wird in "X-Men - First Class 2" wieder als Storm auf der Leinwand zu sehen sein. Bereits in den ersten drei Verfilmungen des "X-Men"-Franchises überzeugte sie in der Rolle der Mutantin.
BET Honors 2013
Halle Berry ausgezeichnet
Halle Berry ("Frankie and Alice") wird bei den BET Honors 2013 geehrt. Weitere Preisträger sind Musikerin Chaka Khan, Basketballerin Lisa Leslie, Musikmanager Clarence Avant und der religiöse Führer T.D. Jakes. Die Schauspielerin Gabrielle Union wird die Verleihung moderieren.
Olivier Martinez prügelt sich am Erntedankfest
Verhaftung bei Halle Berry
Halle Berry ("X-Men - Der Film") hat ein schwieriges Erntedankfest hinter sich. Ihr ehemaliger Partner Gabriel Aubry lieferte sich am gestrigen Donnerstag, den 22. November 2012 einen Kampf mit ihrem Verlobten Olivier Martinez in Berrys Haus.
Denzel Washingtons Flight hebt ab
Ralph reicht's für Chart-Thron
Das Animationsabenteuer "Ralph reicht's 3D" erobert auf Anhieb Platz eins der US-Kinocharts. Mit 49,1 Millionen US-Dollar ist Rich Moores Videospiel-Hommage der erfolgreichste Wochenendstart in der Geschichte von Disney Animation Studios. Mit ebenfalls beachtlichen 25 Millionen US-Dollar landet das neu eingestiegene Drama "Flight" mit Denzel Washington auf Platz zwei.
Schwacher Start für "Cloud Atlas"
Erfolg für Ben Afflecks "Argo"
In seiner dritten Woche schafft "Argo" den Sprung auf Platz eins der US-Kinocharts. Der von Ben Affleck inszenierte Thriller hat am Wochenende 12,4 Millionen US-Dollar erzielt und kommt nun auf ein Gesamteinspielergebnis von 60,8 Millionen.
"Cloud Atlas" soll Veränderung bewirken
Lana Wachowski hoffnungsvoll
Lana Wachowski zufolge soll ihr Film "Cloud Atlas" die Einstellung der Leute ändern, die sie wegen ihrer Transsexualität anfeinden. In der Adaption von David Mitchells gleichnamigem Roman werden Gender-Grenzen auf kreative Weise gesprengt. So verkörpern die Hauptdarsteller jeweils diverse Figuren in unterschiedlichen Epochen, deren Alter, Geschlecht und ethnische Herkunft sich immer wieder ändern.
48 Stunden im Krankenhaus
Halle Berry macht weiter
Nach ihrer Kopfverletzung am Set von "The Hive" hat Halle Berry ("Verführung einer Fremden") die Dreharbeiten wieder aufgenommen. Nach knapp 48 Stunden wurde die Schauspielerin aus dem Krankenhaus entlassen. Die Schauspielerin hatte sich die Verletzung bei einer Kampfszene zugezogen (wir berichteten: Halle Berry muss ins Krankenhaus).
Julia Roberts' neue Tochter
Familiendrama mit Abigail Breslin
Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") spielt in "August: Osage County". Im Familiendrama übernimmt sie die Rolle der 14-jährigen Jean Fordham. Julia Roberts ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") spielt deren Mutter. Meryl Streep ("Die Eiserne Lady") gehört ebenfalls zum Ensemble. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2012 in Oklahoma beginnen.
Verletzung am Set von "The Hive"
Halle Berry muss ins Krankenhaus
Halle Berry ("Verführung einer Fremden") verletzte sich bei Dreharbeiten zu "The Hive". Die Schauspielerin zog sich bei einer Kampfszene eine Kopfverletzung zu und musste sich nach kurzer Zeit übergeben.
Glücklich am Muttertag
Überraschung für Halle Berry
Halle Berry hat den Muttertag mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und ihrer vierjährigen Tochter Nahla verbracht. Martinez und Nahla hatten eine Überraschung für sie geplant. Berry wusste bis zuletzt nicht, was auf sie zukommen wird.
Verlobung mit Olivier Martinez
Halle Berry verwundert
Halle Berry hat sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Verlobung mit Olivier Martinez geäußert. Während der Schauspieler bereits im März 2012 seinen Antrag bestätigte, hielt sich Berry bis jetzt mit einer Stellungnahme zurück.
Olivier Martinez bestätigt Verlobung
Dritte Ehe für Halle Berry
Halle Berry ("Catwoman") und Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") haben sich verlobt. Dies bestätigte der Schauspieler am Samstag, den 10. März 2012 gegenüber dem Miami Herald anlässlich der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Dark Tide" kennen.
Stalker verurteilt
Gerechtigkeit für Halle Berry
Halle Berrys Stalker Richard Franco wurde am gestrigen Donnerstag, den 19. Januar 2012 zu 386 Tagen Haft verurteilt. Die Anklage wegen Einbruchs zog die Staatsanwaltschaft zurück, nachdem der Amerikaner sich des Stalkings schuldig bekannte. Zunächst hatte Franco in beiden Punkten auf unschuldig plädiert.
Verlobungsring von Olivier Martinez
Halle Berry bald verheiratet?
Gerüchte um Halle Berrys ("Catwoman") Verlobung mit Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") verdichten sich. Nun hat ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan bestätigt, dass der Schauspieler ihr einen Diamant-Smaragd-Verlobungsring geschenkt hat.
Mit Olivier Martinez verlobt?
Halle Berrys neuer Ring
Gerüchten zufolge könnte Halle Berry ("Catwoman") mit Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") verlobt sein. Die Spekulationen resultieren aus Fotos, auf denen die Schauspielerin mit einem Schmuckstück am Ringfinger zu sehen ist.
Verletzung auf Mallorca
Fuß von Halle Berry gebrochen
Halle Berry ("Passwort: Swordfish") hat sich am Mittwoch, den 21. September 2011 auf Mallorca den Fuß gebrochen. Auf der spanischen Insel dreht die Schauspielerin derzeit den Science-Fiction "Cloud Atlas". Die Verletzung zog sie sich zu, als sie während eines drehfreien Tages einen Spaziergang machte.
Drehstart für Tom Tykwer
Am 16. September 2011 beginnen die Dreharbeiten zu "Cloud Atlas". Diese finden mit zwei parallel arbeitenden Produktionsteams in Schottland, Spanien und Deutschland statt. Andy und Lana Wachowski führen gemeinsam mit Tom Tykwer Regie. Zu den Darstellern gehören Tom Hanks ("Larry Crowne"), Halle Berry ("New Year's Eve") und Hugo Weaving (wir berichteten: Hugo Weaving mal sechs). Als Vorlage dient David Mitchells Roman "Der Wolkenatlas". In diesem werden sechs, in verschiedenen Zeitaltern spielende Handlungsstränge miteinander verflochten. Unter anderem geht es um einen Mörder, der sich als Retter der Menschheit entpuppt.
Hugo Weaving mal sechs
Hugo Weaving ("Matrix") wird in der von Tom Tykwer und Andy und Lana Wachowski adaptierten Romanverfilmung "Der Wolkenatlas" mehrere Rollen verkörpern. Das berichtet das Filmmagazin Indiewire am gestrigen Montag, den 30 Mai 2011. Das liegt daran, dass David Mitchells Buch sechs Geschichten miteinander verschränkt, die jeweils in sechs verschiedenen Zeiten spielen. Laut Weaving könnte auch die restliche Besetzung mehrere Rollen spielen. Unter anderem wurden Tom Hanks ("Illuminati"), Halle Berry ("Gothika) und James McAvoy ("Abbitte") verpflichtet (wir berichteten: Wissenschaftler Tom Hanks).
Drama über Martin Luther King
Samuel L. Jackson am Broadway
Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") gibt in "The Mountaintop" sein Broadway-Debüt. Im Bühnenstück wird der Darsteller Martin Luther King spielen. Im Mittelpunkt steht die Nacht, bevor der Bürgerrechtler am 4. April 1968 in Memphis, Tennessee ermordet wurde.
Mit Tom Tykwer auf Zeitreise
Wissenschaftler Tom Hanks
Tom Hanks ("The Da Vinci Code - Sakrileg") wurde offiziell für die Hauptrolle in "Der Wolkenatlas" bestätigt. In der Adaption von David Mitchells Roman verkörpert er den Wissenschaftler Dr. Henry Goose. Regie und Drehbuch übernehmen Andy und Lana Wachowski ("Matrix") mit Tom Tykwer ("Lola rennt").
Kostümpreis für "Black Swan"
Bei der Verleihung der 13. Costume Designers Guild Awards am gestrigen 22. Februar 2011 sind Kostümdesigner von "The King's Speech", "Black Swan" und "Alice im Wunderland" ausgezeichnet worden. Halle Berry ("X-Men: Der letzte Widerstand") wurde mit dem Lacoste Spotlight Award geehrt (wir berichteten: Kristin Davis wird Moderatorin). Überreicht wurde ihr der Preis von Samuel L. Jackson. Die Fernsehserien "Glee", "Boardwalk Empire" und "Temple Grandin" wurden ebenfalls mit Kostümpreisen ausgezeichnet. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 23. Februar 2011.
Neujahr mit Halle Berry
Halle Berry ("Monster's Ball") wird doch in "New Year's Eve" spielen. Die Schauspielerin hatte zuvor abgesagt, um vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Tochter zu kämpfen (wir berichteten: Halle Berry in Sorge). Letzte Woche fiel die Entscheidung zu ihren Gunsten, so dass ihrem Engagement nichts mehr im Weg steht. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. Februar 2011 berichtet, wird auch Carla Gugino ("Sucker Punch (3D)") in der romantischen Komödie mit von der Partie sein.
Gerichtstermin statt Filmdreh
Halle Berry in Sorge
Halle Berry ("Monster's Ball") will vor Gericht um das Sorgerecht ihrer zweieinhalbjährigen Tochter kämpfen. Um für den Rechtsstreit mit Ex-Freund und Kindsvater Gabriel Aubry ausreichend Zeit zu haben, hat die Schauspielerin ihre Rolle in "New Year's Eve" abgesagt.
Mit Til Schweiger vor der Kamera
Jon Bon Jovi feiert Silvester
Jon Bon Jovi und Seth Meyers komplettieren die Besetzung von "New Year's Eve". Der Sänger gibt - so weit so langweilig - den erfolgreichen Rockstar. Meyers wird Jessica Biels Ehemann spielen. Auch Til Schweiger wurde für die Romantikkomödie verpflichtet.
Halle Berry sagt Aretha Franklin ab
Halle Berry hält sich nicht für geeignet, um Aretha Franklin in einem Biopic über das Leben der Soulqueen zu verkörpern. Mit ihren beschränkten Gesangskünsten könne sie der legendären Soul-Sängerin nicht gerecht werden, erklärte die OscarGewinnerin ("Monster's Ball") am 16. Januar 2011 auf dem roten Teppich der Golden Globe-Verleihung. Wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am selben Tag berichtet, hatte Franklin die 44jährige Berry in einer Fernsehsendung wenige Tage zuvor als Wunschbesetzung für das geplante Projekt genannt.
Award für Kostümdesigner
Kristin Davis wird Moderatorin
"Sex and the City"-Darstellerin Kristin Davis wird die 13. Costume Designers Guild (CDG) Awards am 22. Februar 2011 in Los Angeles moderieren. Halle Berry ("Things We Lost in the Fire") bekommt bei der Verleihung den neu eingeführten Lacoste Spotlight Award.
Neujahr mit Sarah Jessica Parker?
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), Halle Berry ("Monster's Ball") und Zac Efron ("High School Musical") sind für Garry Marshalls Romanze "New Year's Eve" im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. Dezember 2010. Damit würden sie sich zu Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Jessica Biel gesellen (wir berichteten).
Beziehungsaus bei "Catwoman"
Halle Berry trennt sich
"Passwort: Swordfish"-Darstellerin Halle Berry und Model Gabriel Aubrey haben sich getrennt. Zuerst ließ Aubrey am vergangenen Samstag, den 1. Mai 2010 über seine Agentur Wilhelmina Models verlauten, die Beziehung der beiden sei zu Ende. Am Sonntag wurde dies von einem Sprecher Berrys bestätigt.
Die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere
Goldene Himbeere für Sandra Bullock
Für Sandra Bullock geht ein nervenaufreibendes Wochenende zu Ende. Kurz bevor sie Sónntag abend, dem 7. März 2010, ihren ersten Oscar ("Blind Side - Die große Chance") mit nach Hause nehmen durfte, wurde sie mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet - als schlechteste Schauspielerin in "Verrückt nach Steve".
Salma Hayek gewinnt Bikini-Wettbewerb
Knappe Höschen und sexy Formen
Salma Hayek hat schlanken und durchtrainierten Kolleginnen etwas voraus. Sie zeigt voller Stolz ihre Körperrundungen. Dies hat sich nun bezahlt gemacht. In einer Umfrage des DVD-Verleihs Lovefilm über die schönste Bikini-Szene gewann sie mit einem Prozentpunkt Vorsprung vor Jessica Alba.
"Transformers"-Star fühlt sich zu gut für Bond
Megan Fox will kein Bondgirl sein
Megan Fox hat sich entschieden. Obwohl ihr Produzenten eine Rolle als Bondgirl im kommenden 007-Abenteuer angeboten haben, lehnte sie ab. Sie will im neuen James-Bond-Film nicht an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein.
Benjamin Button der große Verlierer
Slumdog Millionär bester Film
Das moderne Märchen "Slumdog Millionär" wurde in der Oscarnacht in regelmäßigen Abständen mit Oscars überhäuft. Ein wichtiger kam gegen Ende der Verleihung hinzu: jener für den besten Regisseur. Danny Boyle setzte sich in dieser Kategorie gegen Konkurrenten wie David Fincher ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") und Gus van Sant ("Milk") durch. Der vielleicht wichtigste Preis ließ aber noch auf sich warten.
Oscarpreisträgerin spielt Meisterdiebin
Halle Berry klaut Juwelen
Oscarpreisträgerin Halle Berry verkörpert in "Who is Doris Payne" eine berüchtigte Juwelendiebin. Das Drehbuch basiert auf dem Leben der wahren Doris Payne, deren Karriere als Meisterdiebin fünf Dekaden überspannt.
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
BET Award Fernsehpreise verliehen
Denzel Washington geehrt
Am gestrigen Dienstag, den 24. Juni 2008 wurde der US-Amerikanische Fernsehpreis vergeben. Der BET Award in der Kategorie bester männlicher Schauspieler ging an Denzel Washington, Halle Berry wurde als beste weibliche Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Bond-Girl produziert Psycho-Drama
Halle Berry multiple Persönlichkeit?
Halle Berry spielt im Psycho-Drama "Frankie and Alice" eine psychisch Kranke. Access Motion Pictures produzieren in Kooperation mit Reality Pictures in Motion. Die Oscar-Preisträgerin wird ebenfalls bei der Produktion mitwirken.
Zum 100. Geburtstag von Ian Fleming
"For Your Eyes Only"
James-Bond-Erfinder Ian Fleming wird demnächst in London mit einer Ausstellung geehrt. Vom 17. April 2008 bis zum 1. März 2009 wird im Imperial War Museum die Galerie "For Your Eyes Only - Ian Fleming and James Bond" stattfinden. Unter anderem gibt es Originalrequisiten aus den Bond-Filmen zu sehen.
Halle Berry veröffentlicht Namen ihrer Tochter
Nahla Ariela Aubry - alles klar?
Oscargewinnerin Halle Berry und Versace-Model Gabriel Aubry haben den perfekten Namen für ihre neugeborene Tochter gefunden: Nahla Ariela. In der deutschen Übersetzung bedeutet das "Honigbiene" und "Löwin". Nahla Ariela ist das erste Kind der 41-jährigen Schauspielerin und ihres 33-jährigen Lebensgefährten.
Nachwuchs für Halle Berry
Bondgirl bekommt Baby
Halle Berry hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Die 41-jährige Hollywood-Schauspielerin und ihr Freund, der 32-jährige Gabriel Aubry freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Paris Hilton auf dem Weg nach Harvard
Hotelerbin ist "Frau des Jahres"
Die amerikanische Harvard Universität ernennt Hotelerbin Paris Hilton zur "Frau des Jahres". Sie wird die Auszeichnung am 6. Februar 2008 entgegen nehmen und bei dieser Gelegenheit eine Rede vor den Studenten halten.
Reese Witherspoon ist Topverdienerin
Harte Konkurrenz
Reese Witherspoon führt die Hollywood Reporter-Liste 2008 der bestbezahltesten Schauspielerinnen an. Sie verwies Stars wie Nicole Kidman, Angelina Jolie und Cameron Diaz auf die weiteren Ränge.
Beängstigende Post
Halle Berrys Baby wird bedroht
Halle Berry sieht sich gezwungen, Bodyguards einzustellen, nachdem ihr ungeborenes Baby von einem Stalker bedroht wurde. Dieser schrieb angsteinflößende Briefe, in welchen er den Tod des Babys ankündigt. Die Oscarprämierte Schauspielerin ist mit ihrem ersten Kind im dritten Monat schwanger.
Große Politiker-Party
Oprah Winfrey für US-Senator Obama
Oprah Winfrey macht keinen Hehl aus ihrer politischen Meinung. So unterstützt sie den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama nicht nur in finanzieller Hinsicht. Sie will ihn zum ersten schwarzen Präsidenten der USA machen.
Halle Berry erwartet erstes Kind
Endlich schwanger!
Halle Berry ist angeblich im zweiten Monat schwanger. Die 41-jährige Schauspielerin sei sehr froh, von ihrem Freund Gabriel Aubry ein Kind zu erwarten. Sie hatte in Interviews bereits Anfang des Jahres 2007 kundgetan, dass sie so bald wie möglich Mutter werden wolle.
Sexy Mexikanerin
Salma Hayek ist die Schönste
Bei einer Internetumfrage, wer der heißeste Star der Welt sei, erhielt die 40-jährige Salma Hayek 65% der Stimmen. Die Fans hatten rund 3.000 Prominente zur Auswahl.
Bruce Willis keine Diva
Privatkoch am Set
Bruce Willis ist laut seiner Filmpartnerin Halle Berry keine Diva. Und das, obwohl er am Set von "Verführung einer Fremden" seinen eigenen Gourmetkoch für sich kochen ließ. Allerdings würde er der Prasserei nicht abgeneigt sein, so die 40-jährige Schauspielerin.
Totgeglaubtes Projekt wird verfilmt
Berry als Anwältin
Das für tot erklärte Filmprojekt "Tulia" ist zu neuem Leben erweckt worden. Halle Berry übernimmt in der auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte die Hauptrolle. Für den Posten des Regisseur wird derzeit mit Carl Franklin verhandelt. Caren Kroner schrieb das Drehbuch.
Gerüchte um Halle Berry
Babybauch?
Spekulationen zufolge, ist Halle Berry schwanger. Derzeit wird sie des Öfteren in weiten Klamotten gesichtet und fiel bei einem Fotoshooting durch die Wölbung ihres Bauches auf.
Halle Berry nimmt Platte auf
Duett mit Jamie Foxx
Halle Berry zeigte in "James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag" vollen Körpereinsatz. Für ihre schauspielerischen Qualitäten in "Monster's Ball" erhielt sie einen Oscar. Nun will die 40-jährige auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.
Nicole Kidmans Geldsegen
Reich und Schön
Nicole Kidman ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist seit Neuem auch deren bestbezahlteste Schauspielerin. Die Oscargewinnerin aus dem Jahr 2003 erhält pro Film rund 17 Millionen Dollar Gage. Kleine Neuheit: Julia Roberts ist erstmals seit fünf Jahren nicht mehr in den Top 5 der Gagen-Millionäre.
Johnny Depp als Publikumsliebling
Leinwand-Held dreifach nominiert
Im Januar 2007 könnte Leinwand-Held Johnny Depp erneut zum Filmliebling gekürt werden. Der Schauspieler erhielt drei Nominierungen für die "People's Choice Awards". Die Sieger werden auf Basis von Publikumsumfragen und per Internet erhoben.
Duchovny stirbt zuerst
David Duchovny wieder auf der Leinwand
David Duchovny ("Akte X - Der Film") wird an der Seite von Halle Berry ("Catwoman") und Benicio Del Toro ("21 Gramm") in dem Drama "Things We Lost in the Fire" vor der Kamera stehen. Die Regie wird Susanne Bier ("Open Hearts") übernehmen, das Drehbuch hat Allan Loeb verfasst.
Stars auf dem roten Teppich
Eine Frage des Stils...
Es ist schon toll, wenn die Augen der ganzen Welt auf einen gerichtet sind. Das schätzen viele Stars an den internationalen Filmfestivals besonders. Sollte man da nicht besonders auf seine Garderobe achten? Entweder haben einige Sternchen keinen Geschmack oder ihr Stilberater hasst sie. So kann man sich über Paris Hiltons Outfit auf dem roten Teppich zur Premiere von "X-Men: Der letzte Widerstand" nur wundern...
Das Feuer brennt!
Berry und Del Toro ein Paar
Halle Berry und Benicio Del Toro sind ein Paar - zumindest in einem Filmprojekt. Die Schauspieler werden in der DreamWorks Pictures Produktion "Things We Lost in the Fire" die Hauptrollen übernehmen. Die Story von Drehbuchautor Allan Loeb handelt von einer Frau (Berry) die nach dem Verlust ihres Ehemanns Trost sucht.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
Nackte Tatsachen:
Halle Berry wieder Hüllenlos
Halle Berry (36) weiß, was ihre Fans von ihr erwarten: In ihrem nächsten Film "Gothika" zeigt die Oscargewinnerin wieder nackte Haut. Der Thriller spielt in einer Nervenheilanstalt - Halle nimmt darin an einer Gruppen-Duschszene teil, die in einem handgreiflichen Streit endet.
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
Produktionsnews: Hollywood intern
Quentin Tarantino kann nicht ohne Vega-Brüdern
Quentin Tarantino will die Vega-Brüder auf die Leinwand bringen. Der neue Film soll Vincent Vega (John Travolta) aus "Pulp Fiction" und Vic Vega (Michael Madsen) aus "Reservoir Dogs" zusammenbringen. Auch Halle Berry plant bereits wieder für Bond.
Hollywood Insider Nr 19 - Neues aus der Traumfabrik
Black is beautiful
Der Preis ist heiß: Ein Oscar-Abend voller Spannung (aber ohne große Überraschungen) versöhnte das schwarze Gewissen Hollywoods, doch auf die Euphorie folgt bereits die Ernüchterung. Außerdem: Wie Milla Jovovich ihr Herz erneut an einen Regisseur verlor, wieso Michelle Rodriguez nicht nach Deutschland kommen konnte und ein Wiedersehen mit "E.T.".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2024