Peter Stormare in "Dancer in the Dark"
Koch Media
Peter Stormare in "Dancer in the Dark"

Peter Stormare

Geboren
27. August 1953
Bürg. Name
Peter Rolf Stormare
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Peter Stormare
Silver Lining Entertainment
421 S. Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90212, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerien zu Filmen mit Peter Stormare
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
John Wick: Kapitel 2: Szenenbilder Fortsetzung des Überraschungshits von 2015 mit Keanu Reeves als Edelkiller.
Um jeden Preis - Szenenbilder Maria (Kim Basinger) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Zahlreiche Fehlgeburten und ihr fortschreitendes Alter machen diese Hoffnung jedoch zunichte. Gegen den Willen ihres Mannes (Sebastian Schipper) reist die Geschäftsfrau nach Tschechien, wo Prostituierte angeblich ihre Babys verkaufen.
"22 Jump Street": Die Szenenbilder Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben ihren ersten Fall mit Bravour gelöst. Jetzt dürfen sie einen weiteren Fall als verdeckte Ermittler lösen - dieses Mal an der Universität.
"Die Pinguine aus Madagascar 3D": Erste Bilder Mit "Die Pinguine aus Madagascar 3D" bringt DreamWorks einen Ableger des erfolgreichen "Madagascar"-Franchise in die Kinos. Die Musiker der Fantastischen Vier sprechen die Pinguine.
"The Zero Theorem": Die Bilder zu Terry Gilliams Sci-Fi Monty Phyton Urgestein Terry Gilliam ("12 Monkeys") hat unser Bild des britischen Humors entscheidend mitgeprägt, sein Science-Fiction-Drama ist ein empfehlenswerter, äußerst farbenfroher Filme hinterfragt die moralischen Grenzen der modernen Wissenschaft.
Szenenbilder aus "Pain & Gain" "Pain & Gain" ist nach "Die etwas anderen Cops" die zweite Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Dwayne Johnson. Wie in der ersten Zusammenarbeit nehmen sie auch hier ihr Muskelprotz- und Actionheld-Image gehörig aufs Korn.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
Lockout Ein-Mann-Armee Guy Pearce versucht im Alleingang eine Gefängnisrevolte zu stoppen und Maggie Grace aus den Händen von Verbrechern zu befreien. "Lockout" erinnert an das Macho-Action-Kino der 1980er und 90er Jahre.
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist eine freie Adaption des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm. Das Actionabenteuer erzählt die Geschichte der Geschwister weiter und zeigt sie als erwachsene Hexenjäger.
Get the Gringo Adrian Grunberg inszeniert eine turbulente Actionkomödie mit Produzent und Hauptdarsteller Mel Gibson. Der war trotz früherer Erfolge in den vergangenen Jahren nicht gerade ein Garant für Blockbuster.
Small Town Murder Songs Für ein Krimidrama mit einer einfachen Prämisse hat "Small Town Murder Songs" eine durchaus interessante Geschichte. Denn die Idee des Films basiert mit einem Musikstück.
Corridor "Corridor" begibt sich inhaltlich und formal auf die Spuren von Roman Polanskis "Ekel" und "Der Mieter". In einer Nebenrolle als moralisch ambivalenter Nachbar ist der schwedische Schauspieler Peter Stormare zu sehen.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Das Kabinett des Dr. Parnassus Terry Gilliam entführt seine Zuschauer erneut in fantastische Welten und Geschichten. Durch einen Spiegel auf seinem Schaustellerwagen gewährt Dr. Parnassus Einblick in die Seelen der Menschen.
Die Vorahnung Mit seinem Erstling "Lautlos" erntete der Münchner Regisseur Mennan Yapo weltweite Anerkennung. So konnte er sein zweites Werk bereits in Hollywood produzieren. Dort gewann er keine Geringere als Sandra Bullock für die weibliche Hauptrolle. Den männlichen Part übernahm Julian McMahon.
Hoppet "Elling"-Regisseur Petter Næss hat sein Talent bewiesen, warmherzige alltägliche Geschichten zu inszenieren. Diesmal beschäftigt er sich mit der Begegnungen zweier Kulturen. Drehbuchautor Moni Nilsson-Brännström bringt Erfahrung in diesem Themengebiet mit. 1999 schrieb er das Buch zu "Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse". Die Suche des kleinen schwedischen Jungen nach seinem griechischen Vater gewann die Sympathien von Kindern.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Nacho Libre Regisseur Jared Hess dreht nach dem Kulthit "Napoleon Dynamite" seinen zweiten Spielfilm mit Jack Black als mexikanischem Wirbelsturm.
Brothers Grimm Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen - wer kennt die Märchen der Gebrüder Grimm nicht aus den frühen Kindertagen? Ihre Lebensgeschichte hat Regisseur Terry Gilliam ("Brazil") zum Mittelpunkt seiner eigenen, frei interpretierten Geschichte gemacht.
Constantine Der Science-Fiction-Thriller basiert auf dem populären Comic "Hellblazer" von Kevin Brodbin, Mark Bomback und Frank Capello.
Birth Zusammen mit Milo Addica und Jonathan Glazer verfasste Jean-Claude Carrière das Drehbuch für sein Psychodrama. Carrière ist auch der Autor von der Publikation "La force du Bouddhisme" (Die Kraft des Buddhismus), das er gemeinsam mit dem Dalai Lama schrieb.
Bad Boys 2 Als Cops, die einen kubanischen Drogenzar (mit allen Klischees gewaschen: Jordi Mollà) zur Strecke bringen sollen, vernichten Will Smith und Martin Lawrence einen Teil von Miami, walzen auf Kuba ein paar Dutzend Slumbewohner platt und legen eigentlich auch sonst beinahe jeden um, der ihnen vor die Flinte kommt - gerne in Zeitlupe und Großaufnahme.
Spun Highway in die Drogenhölle: Auf der Suche nach dem ultimativen Kick tappt eine Gruppe junger Junkies in Los Angeles von einer Katastrophe in die nächste. Regisseur Jonas Åkerlund schuf mit seinem Spielfilmdebüt "Spun" einen halluzinogenen Leinwandtrip, dessen Tempo wohl nicht jeder Zuschauer gewachsen ist. Ex-"Smashing Pumpkin" Billy Corgan steuerte den Soundtrack bei.
The Million Dollar Hotel: Die Szenenbilder Schwarzhumorige Skurrilitätenshow von Wim Wenders.
Armageddon - Das jüngste Gericht Bekannt für große Spektakel, lässt es Michael Bay auch in "Armageddon" so richtig krachen. Neben fulminanten Action-Szenen zeigt der Regisseur schöne Aufnahmen der Erde aus dem Weltall.
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
"Fargo" - die Galerie Aus einem vermeintlich echten Stoff machten die Regisseure und Brüder Ethan und Joel Coen eine groteske Krimikomödie, eine Mischung aus Alptraum und Lustspiel.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021