Peter Stormare in "Dancer in the Dark"
Koch Media
Peter Stormare in "Dancer in the Dark"

Peter Stormare

Geboren
27. August 1953
Bürg. Name
Peter Rolf Stormare
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Peter Stormare
Silver Lining Entertainment
421 S. Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90212, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Peter Stormare
John Wick: Kapitel 2: Erster Haupttrailer
Nach dem letzten Versuch John Wicks (Keanu Reeves), seinen blutigen Job an den Nagel zu hängen, will es auch diesmal mit dem Ruhestand nicht so recht klappen. Hier ist der erste Haupttrailer zu dem Actionfilm.
Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse: Der Trailer
Strange Magic: Der deutsche Trailer
Every Thing Will Be Fine: Der offizielle Trailer
Um jeden Preis: Der Trailer
Anders Morgenthaler zeichnet in seinem Drama das Bild einer Frau, deren Wunsch nach einem Kind fanatische Züge annimmt. Um ihren Traum zu erfüllen, reist sie nach Tschechien, wo angeblich Prostituierte ihre Babys verkaufen.
Man(h)attan - Trailer zum Video-Start der ersten Staffel
"22 Jump Street": Der Trailer
Channing Tatum muss zurück zur Universität! Mit Buddy Jonah Hill sorgt er als verdeckter Ermittler der Polizei in der Fortsetzung von "21 Jump Street" dafür, dass auch die Gangster ihre Lektionen lernen!
"Die Pinguine aus Madagascar 3D": Der Trailer
Sie kennen die Pinguine aus "Madagascar"? Wissen Sie auch, dass die putzigen Tierchen ein Doppelleben führen? Sie arbeiten auch als Geheimagenten. Genau - Skipper, Kowalski, Rico und Private haben es faustdick hinter den Ohren.
Szene aus Terry Gilliams "The Zero Theorem" mit Christoph Waltz
Christoph Waltz ist in Terry Gilliams "The Zero Theorem" ein Computer-Genie, der dem Sinn der menschlichen Existenz nachspürt.
Trailer zum Kinostart von "Pain & Gain"
Personal-Trainer Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) möchten ans große Geld kommen und hecken dafür einen Plan aus. Sie entführen Millionär Victor Kershaw (Tony Shalhoub) und setzen sich mit dem erbeuteten Geld nach Miami ab.
"Tokarev": Der Trailer
The Last Stand
Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) sorgt als Sheriff einer Kleinstadt nahe der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung.
Lockout
Guy Pearce soll Maggie Grace im Alleingang aus den Händen von Verbrechern befreien. Er infiltriert eine Gefängnisraumstation, um die revoltierenden Häftlinge zur Strecke zu bringen.
Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Teaser-Trailer)
Get the Gringo
El Pueblito gilt als das schlechteste und grausamste in ganz Mexiko. Ausgerechnet hier wird der von Hauptdarsteller und Produzent Mel Gibson gespielte Driver nach einem gescheiterten Bankraub eingesperrt. In der Knaststadt werden Driver als einzigem Gringo schnell zwei Morde in die Schuhe geschoben, die Aussichten hier jemals wieder als freier Mann rauszukommen, sinken gegen Null!
Small Town Murder Songs (englischer Trailer)
Eine kanadische Kleinstadt ist schockiert, als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Die örtliche Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Doch als ein Ermittler der zuständigen Provinzbehörde auftaucht, dürfen die Kleinstadtpolizisten Walter (Peter Stormare) und Jim (Aaron Poole) nur noch Hilfsarbeit leisten.
Horsemen
Für Überraschungen ist Regisseur Jonas Åkerlund immer zu haben. Einst vertauschte er sein Schlagzeug gegen Kamera und Videoschnitt. Vom Musiker einer Death Metal Band avancierte er zum hippen Filmemacher der Popszene.
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Durch einen Spiegel auf seinem Schaustellerwagen gewährt Dr. Parnassus (Christopher Plummer) Einblick in die Seelen der Menschen. Im selben Atemzug muss er diese Seelen einsammeln um die seiner Tochter zu retten. Diese hatte er als Preis für seine Unsterblichkeit Mr. Nick versprochen.
Die Vorahnung
Linda (Sandra Bullock) sieht einer Vision, in der ihr Mann Jim (Julian McMahon) stirbt. Nun will sie das Unglück um jeden Preis verhindern. Doch die Zeit läuft unerbittlich.
Nacho Libre
Regisseur Jared Hess dreht nach dem Kulthit "Napoleon Dynamite" seinen zweiten Spielfilm mit Jack Black als mexikanischem Wirbelsturm.
Brothers Grimm
wer kennt nicht die Märchen aus den frühen Kindertagen? Gesammelt und niedergeschrieben wurden sie von den weltweit bekannten Gebrüdern Grimm. Deren Lebensgeschichte hat Regisseur Terry Gilliam ("Brazil") zum Mittelpunkt seiner eigenen Geschichte gemacht.
Constantine
John Constantine (Keanu Reeves) ist ein ausgebrannter Dämonenjäger mit Alkoholproblemen. Seitdem er denken kann, faszinierte ihn die Magie. Bei seinen Ermittlungen übernatürlicher Fälle stößt er auf die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz), die den Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufklären will.
Bad Boys 2
Als Cops, die einen kubanischen Drogenzar (Jordi Mollà) zur Strecke bringen sollen, vernichten Will Smith und Martin Lawrence einen Teil von Miami, walzen auf Kuba ein paar Dutzend Slumbewohner platt und legen eigentlich auch sonst beinahe jeden um, der ihnen vor die Flinte kommt - gerne in Zeitlupe und Großaufnahme.
Spun
Highway in die Drogenhölle: Auf der Suche nach dem ultimativen Kick tappt eine Gruppe junger Junkies in Los Angeles von einer Katastrophe in die nächste. Auch die Trailer sind abgefahren (wir haben Ihnen übrigens zwei unterschiedliche Trailer bereit gestellt).
Bruiser - Der Mann ohne Gesicht: Trailer
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021