Isabel Pluta/Ricore Text
Juno Temple

Juno Temple

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Juno Temple
Maleficent Mächte der Finsternis 3D: Erste Szennebilder Nach den Tumulten des ersten Abenteuers wird die Allianz von Maleficent und Prinzessin Aurora auf die Probe gestellt.
Am grünen Rand der Welt: Szennebilder und Plakatmotiv Mit "Am grünen Rand der Welt" hat Thomas Vinterberg den gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Thomas Hardy verfilmt.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
"Maleficent - Die dunkle Fee 3D": Die Bilder Robert Stromberg reanimiert die böse Fee Malefiz aus "Dornröschen" - dem Märchen der Gebrüder Grimm. Kinder werden sich auf das Charisma von Hauptdarstellerin Angelina Jolie freuen und fürchten.
Horns: Bilder des Fantasy-Films Daniel Radcliffe Der französische Horror-Spezialist Alexandre Aja verfilmt den gleichnamigen Comic von Joe Hill als phantastisches Grusel-Märchen, in dem Harry Potter-Star Daniel Radcliffe wieder mit Schlangen und übernatürlichen Mächten ringt.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis).
Poster und Charakterplakate von "Die drei Musketiere (3D)" Die Neuauflage des Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas setzt auf eine Modernisierung der Vorlage. Der Abenteuerfilm überrascht durch die Besetzung der Hauptrollen mit relativ unbekannten Namen.
Die drei Musketiere (3D) In einer weiteren Adaption des berühmten Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas kämpfen Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) und ihr Freund D'Artagnan (Logan Lerman) einmal mehr gegen die Intrigen von Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und Lady de Winter (Milla Jovovich).
Greenberg Noah Baumbach bleibt auch mit "Greenberg" seiner Vorliebe für schräge Charaktere treu. Dem Autorenfilmer gelingt es, die richtige Balance zwischen Humor und Tragik zu finden.
Kaboom "Kaboom" ist eine turbulente Mystery-Komödie, in der Traum und Wirklichkeit verschmelzen. Für die skurrile Welt von Independent-Regisseur Gregg Araki standen nicht zuletzt Luis Buñuels surrealistischer Klassiker "Ein andalusischer Hund" Pate.
Dirty Girl "Dirty Girl" fällt vor allem durch anspruchslose Dialoge und niveaulose Sprüche auf. Abe Sylvias Film unterscheidet sich kaum von anderen Teenie-Komödien.
Year One - Aller Anfang ist schwer Harold Ramis schickt seine Hauptdarsteller Jack Black und Michael Cera auf eine chaotische Reise durch die bekannten Stationen des Alten Testaments.
Mr. Nobody Mit "Mr. Nobody" gelingt Jaco van Dormael eine ebenso emotionale wie radikale Analyse einer menschlichen Grundfrage. Was ist richtig, was ist falsch?
Jungstars zuletzt Natalie Portman und Scarlett Johansson gehörten zweifelsohne zu den Toppstars, die ihr Kommen gegen Ende der Berlinale 2008 ankündigten. In auffallenden und teilweise ungeschickt gewählten Roben betraten sie den Roten Teppich, um der Premiere zu ihrem neuen Film "Die Schwester der Königin" beizuwohnen.
Die Schwester der Königin Justin Chadwicks Historienfilm basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Philippa Gregory und thematisiert die Intrigen, Romanzen und verbotene Liebschaften am Hof des englischen Königs Heinrich VIII.
Wild Child - Erstklassig zickig Regisseur Nick Moore inszeniert ein romantisches Teenagerdrama mit komödiantischen Elementen. Beschrieben wird der Entwicklungsprozess einer verzogenen Jugendlichen zur jungen Frau.
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Mädchen im Marine-Look Keira Knightley gab sich bei der Eröffnungszeremonie der Filmfestspiele von Venedig 2007 die Ehre. Die Schauspielerin präsentierte ihren neuen Film “Abbitte”. Doch der qualitativ hochwertige Film lenkte leider nicht von der mageren Erscheinung der Britin ab. Sei erschien im blau-weißen Marine-Look mit kontrastierenden roten Fingernägeln. Knightleys knöchige Erscheinung ließ so manchen Zuschauer erschauern. Die bodenlange Chanel-Robe unterstrich dabei das gänzliche Fehlen weiblicher Formen: ein Mädchen auf dem roten Teppich...
Frauenschwarm ohne Allüren Leger erscheint James McAvoy auf dem Roten Teppich vor dem Palazzo del Cinema zur ersten Vorführung seines neuesten Films "Abbitte". Anscheinend besitzt “Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht”-Darsteller noch keine Star-Allüren. In Jeans und hellblauem Hemd und mit jeder Menge Ausstrahlung ließ er die Herzen des weiblichen Publikums höher schlagen. Dabei hat er jeden Grund stolz zu sein: Kollegin Keira Knightley erklärte ihn zum besten Küsser, den sie kennt. Wenn das mal kein Kompliment ist...
Joe Wright ganz ernst Im weißen Anzug mit schwarzem Hemd steht der britische Regisseur Joe Wright ernst vor den Kameras. Dafür gibt es jedoch keinen Grund. Denn sein neuer Film "Abbitte" wurde bei den Filmfestspielen von Venedig 2007 gut aufgenommen. Vielleicht macht ihm die hagere Figur seiner Hauptdarstellerin Keira Knightley zu schaffen?
Abgeklärt Die Nachwuchsdarstellerin Saoirse Ronan gibt sich sicher und abgeklärt bei ihrem ersten Fotoshooting in Venedig 2007. Kein Wunder, ihr zur Seite stehen alte Hasen des Filmbusiness. Die 14-jährige Irin spielt in Joe Wrights "Abbitte" eine der Hauptrollen, neben Keira Knightley und Vanessa Redgrave. Auch James McAvoy aus "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" ist mit von der Partie.
Gruppendynamik in Venedig Gleich am ersten Tag der 64. Filmfestspiele von Venedig trafen hochkarätige Gäste am Lido ein. Keira Knightley, Vanessa Redgrave, James McAvoy und Joe Wright präsentierten ihren neuen Film "Abbitte". Und mitten unter ihnen die kleine Saoirse Ronan, welche mit ihren jungen 14 Jahren bereits wie ein alter Hase auf dem roten Teppich wirkt. Spaß hat die Crew allemal, wenngleich man beim Anblick der etwas zu dünnen Keira Knightley leichte Gänsehaut bekommt.
Abbitte Die Adaption des gleichnamigen Romans des britischen Schriftstellers Ian McEwan ist Regisseur Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") gut gelungen. Unterstützung bekam er von Kameramann Seamus McGarvey ("The Hours") und den Hauptdarstellern Keira Knightley und James McAvoy. Die Schauspieler erwecken Cecilia und Robbie zum Leben.
Tagebuch eines Skandals Das Drama von Regisseur Richard Eyre basiert auf der preisgekrönten literarischen Vorlage "What Was She Thinking?" von Zoe Heller. Es ist von einer Subtilität, in der das emotionale Innenleben der beiden Hauptfiguren und die Irrationalität ihrer Obsession herausarbeitet.
Skandalfreie Berlinale-Premiere In "Tagebuch eines Skandals" haben Cate Blanchett) und Andrew Simpson ein verbotenes Verhältnis - auf der Premiere im Rahmen der Berlinale 2007 feierten sie gesittet mit Grand Dame Judi Dench und anderen Premierengästen.
2024